Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103780 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1995 am: 03.01.2007, 00:54 »

Du kaufst beim Saturn?  :ks: Wir hatten doch erst die Diskussion, wie Mediamarkt alle Onlineshops abmahnt. Seitdem meide ich die komplette Mediamarkt-Saturn-Kaufhof Gruppe. Muss zwar teilweise ordentlich Umwege in Kauf nehmen, aber die kriegen von mir keinen Cent mehr :rolleyes:

Hab doch einen Gutschein bekommen, was hätte ich machen sollen???
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1996 am: 03.01.2007, 01:07 »

Du hättest ihn verbrennen sollen! Es ist ein Werkzeug des Bösen. Wenn du in Zukunft schweissgebadet aufwachst weisst du warum!  :angst:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1997 am: 03.01.2007, 01:11 »

Du hättest ihn verbrennen sollen! Es ist ein Werkzeug des Bösen. Wenn du in Zukunft schweissgebadet aufwachst weisst du warum!  :angst:
Na klar, du würdest auch einen 50 Euro Gutschein verbrennen. -labber nit, Junge. :flaming:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1998 am: 03.01.2007, 01:16 »

Du hättest ihn verbrennen sollen! Es ist ein Werkzeug des Bösen. Wenn du in Zukunft schweissgebadet aufwachst weisst du warum!  :angst:
Na klar, du würdest auch einen 50 Euro Gutschein verbrennen. -labber nit, Junge. :flaming:
Ja, ich hätte ihn verbrannt. Naja, vielleicht hätte ich ihn auch *hust* eingelöst *hust*!  :lol: Ok, wir drücken bei dir nochmal ein Auge zu! ;)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1999 am: 03.01.2007, 12:19 »

Naja Genutzt hat es ja dem Saturn nix, wenn einer von uns da nen gutschein einlöst.
Normalerweise gehen sie ja sicherlich davon aus, dass mann da dann noch mehr kauft und auch mal wiederkommt.

Aber am wirkungsvollsten wäre es sicherlich gewesen. Mit dem Gutschein so ein "Geiz ist Geil Werbung" Produkt zu kaufen, um es am Ausgang öffentlich zu zerstören. Zunächst ordentlich mit nem Hammer maltretieren und dann verbrennen.
DAs Ganze schön auf Video und ab ins Youtoube Stellen
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2000 am: 03.01.2007, 12:35 »

@lonely:
Benzin drauf und nackt drumherum tanzen! Dann mit einem angezündeten Furz entflammen lassen!

nochmal@lonely:
Sag mal, hat das eigentlich einen tieferen Sinn, daß Du bei Deinen Beiträgen das "man" immer "mann" schreibst, oder ist das nur Angewohnheit oder ein versteckter Affront gegen die holde Weiblichkeit! Wenn ja, Gratulation zu der gekonnten und konsequenten Umsetzung Deiner Pläne endlich wieder ein Patriarchat, zumindest im Schriftgut, aufleben zu lassen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2001 am: 03.01.2007, 12:44 »

Natürlich. Alle vermeindlichen Rechtschreibfehler Meinerseits sind in Wirklichkeit versteckte Anspielungen :cen:
Wenn "Mann Sie"  findet darf "Mann Sie" behalten :lol:

Desweiteren darf ich dass, denn ich bin öffentlich anerkannter Legastheniker und hab es trotz vieler  gegenteilliger Weissagungen meiner früheren
Lehrer immerhin bis zum Diplom geschafft :ballon

« Letzte Änderung: 03.01.2007, 12:45 von lonely-george »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2002 am: 03.01.2007, 12:54 »

Dacht ich es mir doch! B)

Was denn für ein Diplom?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2003 am: 03.01.2007, 13:03 »

Neben dem Dr. HC. Retronic der mir von der TH ELegacy verliehen wurde. ;)

hab ich noch einen Dipl.-Ing. im Sim City Spielen erhalten.
Das Fach wird auch Raumplanung genannt. Und hat viel mit Stadtplung zu tun.
« Letzte Änderung: 03.01.2007, 13:05 von lonely-george »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2004 am: 03.01.2007, 13:26 »

Ich wusste schon, warum ich diese Seite zu meiner Lieblingsseite auserkoren habe! Man fühlt sich im Kreise all dieser Akademiker doch besser aufgehoben als bei diesen ganzen anderen Pöbelseiten! Ich nehme allerdings an, daß dies nicht deine letzten Titel gewesen sein dürften, da wir Kultboyianer doch jederzeit darauf bedacht sind, unseren Horizont zu erweitern und den Rest der Welt an unserem Glanz teilhaben zu lassen! ich persönlich arbeite gerade an meinem Magister in der Saurierforschung! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2005 am: 03.01.2007, 13:49 »

Ich muss gestehen, dass ich heute in der Mittagspause auch beim Saturn war, um mal zu schauen, ob sich das bei 19 % Rabatt nicht doch lohnt. War aber eh nix, da die Preise dort meist so teuer sind, dass selbst bei 19 % Rabatt immer noch andere Läden (z.B. müller Drogeriemarkt oder gleich bei Amzon bestellen) billiger sind als der Saturn...
Ich gelobe aber hiermit feierlich, dass ich bei jedem Kauf beim Saturn im Laden etwas kaputt mache, um diesem gierigen Abmahnmonster eins auszuwischen ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2006 am: 03.01.2007, 14:01 »

Klärt mich mal auf, scheint an mir vorbeigegangen zu sein! Was meint es mit den 19%?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2007 am: 03.01.2007, 14:22 »

Bei Saturn gibt es diese Woche 19% Rabatt auf alle CD´s und DVD´s und laut einem Schild in der Fotoabteilung des Münchner Saturns am Karlsplatz gibt es dort heute auch 19% auf alle Kameras...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2008 am: 03.01.2007, 15:15 »

Aber in all dem Gewussel findet man hin und wieder ein Schnäppchen, und man darf nicht vergessen, dass jeder Saturn andere Preise hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an Hülsbeck "In the Mix" für 2,49DM oder Savatage für 0,97Euro. Einfach immer hartnäckig suchen.

Früher habe ich Köln bevorzugt, bin dann nach St.Augustin umgestiegen, von dort Richtung Siegburg, dann nach Düsseldorf, und jetzt wieder, wenn überhaupt, Köln.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2009 am: 03.01.2007, 15:40 »

Alter Saturnhopper! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."