Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103773 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2010 am: 03.01.2007, 16:21 »

Ich erinnere mich noch genau, wie ich letztes Jahr eine Komplettlösung für Hitman gekauft hab, ich lese halt gerne. Es  kostete nur 10 Cent. Die Kassiererin war dann mächtig erstaunt, dass jemand so viel für so teures Geld einkauft. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2011 am: 03.01.2007, 16:30 »

Stimmt schon, in manchen (seltenen) Fällen findet man bei Saturn auch mal eine CD sehr günstig, aber ich bins langsam leid, immer eine halbe Stunde zu suchen und dann ist doch alles extrem teuer...
Ich konnts kaum glauben, dass viele CD´s 18,99 Euro gekostet haben! Eine einzige beschissene CD! Echt übel!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2012 am: 03.01.2007, 16:46 »

...ich persönlich arbeite gerade an meinem Magister in der Saurierforschung! B)
Ach ja? Kuckst du jetzt zuhause Jurassic Park 1-3 in Schleife auf DVD und spielst noch die diversen Dino-was-weiß-ich-was-Spiele auf deinem Computer? :D

Ja, genau das mache ich! Mein Professor meint, ich sei sehr fleißig und artig! Sogar so fleißig, daß ich wahrscheinlich in kürzerer Zeit durch bin als in solchen Fällen üblich! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2013 am: 04.01.2007, 07:24 »

@cassidy: Hast du für dein Studium auch die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft zum Leben erweckt? ;)

Ich hab ein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) absolviert, Themen der Vorlesung waren "Bleistiftspitzen", "eine Stunde sitzen ohne sich zu bewegen" und was man halt sonst noch so im öffentlichen Dienst können muss :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2014 am: 04.01.2007, 17:28 »

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?

Das liegt an der Herdanziehungskraft...
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2015 am: 04.01.2007, 18:25 »

@lemmy:
Jawohl, und später mit dem Hamster meiner Schwester gefüttert! Danach kam ich ins Heim und konnte nur durch meinen namenlosen, geheimnisumwitterten Mentor dem ich nicht in die Augen sehen darf, vor dem Wahnsinn gerettet werden! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2016 am: 05.01.2007, 09:07 »

Wieso bist du deswegen ins Heim gekommen? Haben die Urzeitkrebse die Stadt bedroht? Ach nein, sowas gibts ja nur in japanischen B-Movies...

Und weil heute Freitag ist:

 :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :leekguitar:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2017 am: 05.01.2007, 13:02 »

da stimme ich mal mit ein

 :tomato: :cucumber: :prost: :juhu: :prost: :cucumber: :tomato:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2018 am: 05.01.2007, 13:15 »

Hab gerade in der Mittagspause in der Stadt die Nintendo Wii probegespielt, echt genial!
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht gleich am Nachmittag noch mal hingehe und das Teil kaufe...
Ich hab Tennis, Boxen und Bowling angetestet, macht alles sehr viel Spaß und ist wenigstens auch ein bisschen Bewegung ;) Aber im Ernst, beim Boxen steht einem der Schweiss auf der Stirn, ist im Endeffekt so wie Schattenboxen...  ICH WILL DAS TEIL HABEN! Vielleicht kaufe ich es einfach und bring meiner Frau als Besänftigung einen Gutschein vom Schuhladen mit :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2019 am: 05.01.2007, 14:16 »

Aber im Ernst, beim Boxen steht einem der Schweiss auf der Stirn, ist im Endeffekt so wie Schattenboxen...  ICH WILL DAS TEIL HABEN!
Weißt Du, wie Du das noch einfacher haben kannst? Du machst das Schattenboxen einfach zu Hause und sparst Dir jeden Cent!!
Wenn Du aber ganz sicher sein willst, dass Dein boxerischen Betätigungen unter professioneller Anleitung stattfindet, dann melde Dich in einem Boxverein ein. Die haben meistens eine Leistungsgruppe und eine Touristentruppe, in der jeder mittrainieren kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, auf Kämpfe geschickt zu werden.
Oder Du bist in einem Fitnessstudio angemeldet und gehst dort ins Fitnessboxen. Bietet mittlerweile jedes halbwegs moderne Studio ohne weiteren Aufpreis an. ;) :)
Für tolle Sparertipps einfach immer Bradley fragen. :cucumber:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2020 am: 05.01.2007, 14:41 »

Tja, leider fehlt mir die Motivation sowas regelmäßig zu machen, alleine die Fahrt ins Fitness-Studio ist immer so ein Problem gewesen. Darum hab ich meinen Vertrag auch gekündigt, wegen 3-4 mal im Monat lohnt sich das nicht... Bei der Wii gehts ja ums Spielen und den Spaß, der Fitness-Faktor ist ja nur ein schöner Nebeneffekt :D Und man kann verschiedene Spiele spielen, ist mehr Abwechslung... Ok, ich bin ne faule Sau und suche eine möglichst einfache, zeitsparende, Spaß machende Möglichkeit wenigstens ein bisschen Bewegung zu haben, ich gebs ja zu
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2022 am: 08.01.2007, 21:28 »

Und schon wieder ein Grund Autofahren zu hassen.

Bin heut zum ersten Mal in meinem Leben geblitzt worden. Das Licht war so grell, dass ich mehrere Sekunden lang unter Schockzustand gefahren bin. Am schlimmsten ist aber die Stelle, wo ich geblitzt wurde.
Meine Freundin sagt immer an einer bestimmten 30iger Stelle, ich solle auch 30fahren. Diese 30iger Zone gilt nur 150m, und da sie nach einer Radarfalle kommt, hätte ich auch nie gedacht, dass die gelangweilten Grün-Weiß Partylöwen mit  ihrer Kamera stehen würden. Nach 50 Metern hinter der Radarfalle blitze es also, und das fand ich ziemlich schweinisch.  :flame:
Okay, ich bin ja selbst Schuld, aber wer bremst partout in einer 30 Zone? Man geht höchstens vom Gas weg.

Außerdem habe ich heut im Radio vernommen, dass in der Nähe am WE auf ein Auto geschossen wurde.

Ich verlass meine Wohnung gar nicht mehr. :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2023 am: 08.01.2007, 23:30 »

Ach, da gibt's noch viel Fieseres: Mich haben sie mal von einer Autobahnbrücke aus gefilmt und mir meinen (toitoitoi!) bisher einzigen Punkt verpasst. Schweinebande...  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2024 am: 09.01.2007, 08:41 »

Na gerade solche Stellen werden doch gerne von der Polizei ausgenützt um abzukassieren! Weil kein Mensch fährt wirklich 30KM in so einer Zone. Da kann ich ja gleich zu Fuss gehen oder mit dem Rad fahren.  :crazy:
Gespeichert