Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103781 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2040 am: 10.01.2007, 23:32 »

Dann bist du wohl noch nie in ner Limousine ala BMW 5er oder Audi A6 gefahren. Denn da merkt man bei 150km/h noch nicht viel von, wird erst ab 200 rasant. Wenn ich dagegen an meinen alten Corsa denke, der Berg ab nen Topspeed von 130 hat, uiuiui, da wären 150km/h für mich auch Rasen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2041 am: 10.01.2007, 23:57 »

Ich hab eigentlich nur gefordert das Blitzer erst einige Hundert Meter nach dem Hundert SChild aufgestellt werden sollten / müssen. Damit mann ausrollen lassen kann. Ambremsen, oder sagen wir starkes abbremsen ist nunmal verkehrsgefärdent.

Ich weiß ganz genau worauf Du hinaus willst, aber die "Regel" ist nunmal, dass man ab dem 100 Schild auch 100 fährt, und nicht mit 200 reinfährt und dann "ausrollen lässt". Und wenn auf ner freien Autobahn bis auf 80 "runtergedrosselt" wird, dann passiert sowas auch nicht aus Jux und Dallerei, sondern wegen ner Gefahrenstelle.

Ich bin wirklich kein Korinthenkacker, benehme mich gerne auch mal "urban autonom" und hab mit den Cops bei Fußballspielen auch hin und wieder mal Ärger - aber bei Sachen wie "Strassenverkehr", sind die Regeln da, um sich daran zu halten. Da gibt es für mich gar keine Diskussion. Und auch kein Spielraum. Zu oft und viel zu schnell vergessen Autofahrer, was sie mal in Physik gelernt haben müssten über Fliehkräfte, Reibung und so Dinge.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2042 am: 11.01.2007, 00:15 »

Na gut. Ihr habts nicht anders gewollt.

Mir sind Verkehrsschilder piepegal. Ich fahre den Verkehrs-, Straßen- und Wetterverhältnissen entsprechend.
Dafür werde ich auch oft geblitzt. Manchmal bin ich aber auch einer der langsamsten, wenn ich mich z.B. bei starkem Regen sehr unsicher fühle und daher schleiche.

Stadtverkehr macht mich und mein Auto kaputt, daher nehme ich da die Öffentlichen (z.B. täglich zur Arbeit).
Da komm ich entspannter an, trotz nervender Mitfahrer.

30er Zonen sind mir noch nie aufgefallen, da ich ja nicht auf Schilder achte.
Aber diese Bremshügel sind ein Graus. Da mach ich Kehrtwende und bin weg. Würde mir da wegen Tieferlegung nur was kaputtmachen.

Der einzige richtige Einsatz meines Wagens ist die jährliche Nord- + Ostsee-Tour.
Den Tempomat stell ich dann so auf 200 (denn mit Tempo 100 würd ich 10 Stunden fahren), wenn es die Gegebenheiten erlauben. Dafür habe ich das Auto schließlich gekauft. Um schnell und komfortabel große Strecken zu überbrücken.
Ich halte riesige Sicherheitsabstände (in die mir regelmäßig die anderen hineinfahren), bin extrem defensiv und habe noch niemals Hupe oder Lichthupe betätigt.


@suk: Bleibts trotzdem bei unserem Treffen morgen?  ;)
« Letzte Änderung: 11.01.2007, 00:19 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2043 am: 11.01.2007, 19:28 »

Achtung, die "Seuche Internet" macht sich breit!!  :eek:

TITANIC berichtet.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2044 am: 12.01.2007, 10:47 »

 :lol: :lol: :lol:
Zitat
Sie hassen Microsoft, benutzen aber fast ausschließlich dessen Produkte.


das trifft ja auf die meisten zu!  :D
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2045 am: 12.01.2007, 13:32 »

Deshalb haben viele Menschen auch so viel Hass ;)
« Letzte Änderung: 12.01.2007, 13:33 von lonely-george »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2046 am: 12.01.2007, 22:44 »

So, bin vorübergehend wieder da, alle Prüfungen liegen hinter mir. Alles mit Note 1 oder 2 bestanden, nur die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen stehen noch aus. Man kann sagen, ich bin jetzt Anatomie-, Neurologie- und Trainingslehre-Gott. ;) Ok, Traningslehre-Gott war ich ja auch schon vorher (:D). Ansonsten weiß ich auch noch ein bischen was über die anderen medizinischen Fächer, die so anstehen... :cen:

@kultboy:
Nur mal so zur Info, deine 100% waren ein bischen weit hergeholt, denn man kommt immer noch nicht aus einem Internet-Café in dieses Forum. Immer dieselbe Fehlermeldung wie auch schon zuvor. Ich glaub 403 oder so. Jedenfalls geht da ja mal gar nix... :P
Der Fehler muss also woanders liegen und nicht da, wo du gedacht hast. Hmm... :ndenk:

@Dave:
Straßenschilder? Ach, die haben einen Sinn? ;)
Naja, solange man nicht wie ich vor kurzem wegen nix kontrolliert wird (hab´nen Schleicher in der Stadt überholt, schon haben sie mich rausgezogen - jaja, in der Pfalz wird nicht gerade selten kontrolliert), pissen muss und dann aufgrund eines positiven Ergebnisses mit zur Wache zum Blutabnehmen muss, um dann 2 Monate das Ergebnis zu erfahren, was im grunde eh schon fast klar ist und wiederum dazu führt, dass man mindestens einen Monat den Lappen abgeben muss - im Sommer... :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2047 am: 12.01.2007, 23:25 »

Meinen Glückwunsch!!! :tomato:

Wann wird nun gefeiert? :prost:

Wann erfährst denn die Ergebnisse? Kann sich nur um Wochen handeln, oder? ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2048 am: 12.01.2007, 23:32 »

Zitat PsychoT
"Straßenschilder? Ach, die haben einen Sinn?
Naja, solange man nicht wie ich vor kurzem wegen nix kontrolliert wird (hab´nen Schleicher in der Stadt überholt, schon haben sie mich rausgezogen - jaja, in der Pfalz wird nicht gerade selten kontrolliert), pissen muss und dann aufgrund eines positiven Ergebnisses mit zur Wache zum Blutabnehmen muss, um dann 2 Monate das Ergebnis zu erfahren, was im grunde eh schon fast klar ist und wiederum dazu führt, dass man mindestens einen Monat den Lappen abgeben muss - im Sommer...

ich bin jetzt Anatomie-, Neurologie- und Trainingslehre-Gott." Zitat Ende
Du hast was vergessen: Jetzt bist Du auch Fußgängergott... *wegduckund ab*....
« Letzte Änderung: 13.01.2007, 14:47 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2049 am: 12.01.2007, 23:37 »

Du meinst die Ergebisse der Zwischenprüfungen, richtig?! ;)

Gefeiert wird nächstes Wochenende. Es haben ja viele, die eigentlich heute mitfeiern wollten, nicht bestanden, von daher müssen die nächsten Freitag nachgeprüft werden. Es bleibt also noch die ganze Woche Zeit, um denen, die´s nicht geschafft haben, wissenstechnisch noch etwas zu vermitteln. Also in den 3 genannten Fächern bin ich mittlerweile der Crack, aber es gibt ja noch mehr (hab´s glaub ich hier irgendwo mal aufgezählt). Da bin ich nur gut drin, aber eben nicht der Crack. Naja, jedenfalls machen wir (mit wir meine ich 2 Kumpels von mir aus der Pfalz, die´s ebenso drauf haben) diejenigen, die noch nachgeprüft werden müssen und meine Sympathien genießen, für Freitag fit und dann wird gaaaaanz kräftig gefeiert. Da wird viel Alkohol fließen, einiges an orientalischem Rauch verbrannt werden, die Musik wird sehr laut und natürlich werden auch genug Mädels am Start sein. Ja, so muss das sein! :D


@Pearson:
Ne, erst in 3-6 Monaten, und auch nur temporär. :P Ich fahre nämlich seit fast 10 Jahren unfallfrei (bis auf das kleine Missgeschick wegen dem Anatomie-Skelett) und konnte die Herren in Grün mit meinen Argumenten gegen die Wand fahren. Die Ärztin hat auch festgestellt, daß bei mir alles bestens ist. Also, kein Grund zur Aufregung. Kannst deine Duckhaltung also wieder aufgeben, denn ich nehm´s locker und schmeiße nicht mit Gegenständen. Höchstens mit Argumenten und Fakten... :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2050 am: 12.01.2007, 23:47 »

Du meinst die Ergebisse der Zwischenprüfungen, richtig?! ;)

Gefeiert wird nächstes Wochenende. Es haben ja viele, die eigentlich heute mitfeiern wollten, nicht bestanden, von daher müssen die nächsten Freitag nachgeprüft werden. Es bleibt also noch die ganze Woche Zeit, um denen, die´s nicht geschafft haben, wissenstechnisch noch etwas zu vermitteln. Also in den 3 genannten Fächern bin ich mittlerweile der Crack, aber es gibt ja noch mehr (hab´s glaub ich hier irgendwo mal aufgezählt). Da bin ich nur gut drin, aber eben nicht der Crack.


Du wirst leider immer wieder jemandem begegnen, der besser ist als du, so ist das Leben.
Habe heut eine Schülerin gesehen, die die c-moll Etüde op. 25.12 von Chopin spielt. Mit ihrem Alter bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub sie ist 11. Ich hab heut noch Schwierigkeiten, dass ohne Verkrampfung zu spielen, und sie macht es einfach. Da ich aber die gut kenne, machts mir nix aus, finde das eher toll. Schlimmer sind dann die Arschgeigen im Studium, die sich für die Größten halten.
Zum Thema zurück, egal ob Crack oder nicht, hier im Forum bist du der Fitness-Crack-Guru-Master-Mr.Universum. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2051 am: 13.01.2007, 00:06 »

Es gibt immer jemanden, der NOCH besser ist, egal in was! So ist das eben und so wird´s auch immer sein! Messen kann man sowas ja eh nicht wirklich, aber das ist wohl auch ganz gut so. Es gibt aber auch immer´nen Haufen Fachidioten, die zwar den Stoff zu 1000% in Perfektion beherrschen und bis in´s kleinste Atom alles benennen können, aber die meisten von der Sorte besitzen leider nicht genügend Fähigkeiten im Umgang mit Menschen. Diese Erfahrung habe nicht nur ich selbst gemacht, sondern jeder berichtet von solchen Leuten (ganz besonders im Sektor Medizin, in dem ich mich ja bewege). Man kennt das ja z.B. noch von früher aus der Schule. Mann, was bin ich doch für Lehrern begegnet, die man besser im Boot-Camp eingesetzt hätte, da wären sie besser aufgehoben gewesen. Kennen zwar den Stoff, können ihn aber weder vermitteln noch auf Schüler eingehen, egal ob thematisch oder menschlich. Sowas bringt auch keinem was! Du kannst dir sicher sein, daß immer der genommen wird, der bei Menschen besser ankommt. Auf die Art kommt´s drauf an, nicht immer unbedingt auf das Wissen. Ich bin wohl so ein Mittelding. Ich weiß sehr viel zum Thema, aber nicht alles in Perfektion (das weiß selbst die Wissenschaft noch nicht), dafür komme ich immer bestens mit Menschen aus. Auch nicht immer perfekt, aber das sind dann meistens irgendwelche Hirsche, mit denen ich sowieso nix zu tun haben wollte und die auch mit anderen Menschen Probleme haben, weil sie eben einfach hohl sind. Naja, wie auch immer. Du weißt ja wie´s gemeint ist und was ich damit sagen will, oder?! :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2052 am: 13.01.2007, 00:15 »

ja, ehhhhh :ndenk:

Klaro :)

In meinem Beruf ist es doch genauso. Wenn du temperamentvoll wirkst und Spaß vermittelst, dann kannst du einem Schüler wenig beibringen, und er wird trotzdem immer wieder gern zum Unterricht erscheinen. Und dann gibts die strengen(kommunistischen) Lehren und Lehrer, die hin und wieder zwar Talente hervorbringen, letztendlich aber einen Menschen irgendwo vergraulen oder entmutigen.

Ich würd mich selbst als kein Konzertpianist ansehen, habe schnell im Studium gemerkt, dass einige einen viel zu großen Vorsprung haben. Mir war es irgendwo ein wenig egal. Schließlich habe ich noch genug Zeit, mein Klavierspiel zu verbessern.  ;)Dafür war ich in Theorie und Unterricht der Craccckkkk. Das hat mir wiedereinmal meine Lehrprobe vor meiner Prüfung am Dienstag gezeigt. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach  :sabber:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2053 am: 13.01.2007, 08:03 »

Ich bin auch cracksüchtig - und in allem, was ich tue, mit Abstand der Beste. Na ja, außer im Autofahren, da habe ich mir so ein paar Schnitzer geleistet. Trotzdem habe ich den Lappen immer noch. Eigentlich eine Frechheit. Ich überlege ernsthaft, ihn freiwillig abzugeben... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13.01.2007, 15:11 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2054 am: 13.01.2007, 14:23 »

Ich bin auch cracksüchtig - und in allem, was ich tue der mit Abstand Beste. Na ja, außer im Autofahren, da habe ich mir so ein paar Schnitzer geleistet. Trotzdem habe ich den Lappen immer noch. Eigentlich eine Frechheit. Ich überlege ernsthaft, ihn freiwillig abzugeben... :rolleyes:

Schön, wenn man selbst einsieht, dass man nicht perfekt ist. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.