Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103776 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2235 am: 19.02.2007, 23:40 »

Diese Russen! Ob Electromir dabei ist?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2236 am: 20.02.2007, 08:00 »

Das ist es ja leider. Es gibt zu viele Idioten die jeden Mist glauben.


He, nimm bitte mal etwas mehr Rücksicht auf Greg! Der Arme ist auch so schon am Boden zerstört, dass er jetzt doch kein Auto bekommt! ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2237 am: 20.02.2007, 10:59 »

Naja, befürchte allerdings, dass der Greg sich die schon abholen wird! egal wie und egal wo! Als Schlüssel reicht ja beizeiten schon ein Pflasterstein! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2238 am: 20.02.2007, 15:02 »

Also ich gewinne JEDEN Tag MINDESTENS 4 Autos, wenn ich im Netz unterwegs bin!
Ich bin eben einfach ein Gewinner durch und durch! :teufel:

In diesem Sinne, bis nächste oder übernächste Woche!
Macht´s mal gut und immer schön die Autos einsacken! :D
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2239 am: 21.02.2007, 00:43 »

Haaach endlich Aschermittwoch.
Werde den Tag morgen mit Freunden gebührend feiern und mir ordentlich einen hinter die Binde gießen. :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2240 am: 21.02.2007, 07:42 »

Also mein Tag wird fast genau so schön, gut 10 Stunden arbeiten und danach noch 1 Stunde zur Krankengymnastik. Hach, wie ich mich freue...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2241 am: 21.02.2007, 20:07 »

Krankengymnastik? Wat haste denn nun schon wieder angestellt, Du alter Klumpfuß? :messer:

 :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2242 am: 22.02.2007, 08:21 »

Ach, nix besonderes. Ich hatte ja vor 2 Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall und der macht sich im Moment wieder bemerkbar. Daher habe ich das Vergnügen, 8 mal zur Krankengymnastik zu gehen... Ansonsten mache ich es ja eh zuhause, aber so kommt noch der Fahrtweg dazu, ist ein bisschen nervig. Dafür gibts sozusagen als Belohnung noch eine Massage dazu :D Nervt aber trotzdem.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2243 am: 22.02.2007, 08:49 »

Kommt immer drauf an, wer wo massiert...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2244 am: 22.02.2007, 17:29 »

Mann, ich bin so scheiße wütend! Komme gerade mit meiner Kleinen und der Guten nanch Hause! Waren in der Stadt, bisschen am Rhein sitzen, nen Kaffee getrunken in den Kasematten, dann noch mal nett durch die Altstadt flaniert um dann auf der Höhe Heinrich-Heine Allee eine Strassenbahn nach Hause zu nehmen. Sind nur ca. drei Stationen. Naja, wir biegen um so eine Ecke da sind da so zwei Heinis, so Drückerboys, die auf so ne schmierige Tour mit ihren dreckigen Schuhen und chemiegezeichneten Hackfressen Leute auf so ein Gespräch über ihre Flyer oder so, festnageln wollen! Ich habe mein Baby auf dem Bauch in so einem Träger, die Frau geht neben mir und wird von einem der Idioten einfach über den Haufen gerannt! Die Lady ist recht zierlich und es braucht nicht ganz so viel. Ich drehe mich um, scheiße den Kerl an, was er denn für ein verschissener Penner ist. Hatte s nicht mal nötig ihr auf zu helfen, oder sich zu entschuldigen! Da sagt der Eine zu mir, daß ich doch besser vorsichtig sein sollte, da ich ja ein Kind auf der brust trüge und da ja schnell schlimme Dinge passieren könnten! Da seh ich Rot! So schnell hatte ich meine Kleine noch nie aus diesem Trageutensil raus und sie der Mutter in die Hand gedrückt! Im Nullkommanix hatte ich meinen Gürtel abgeschnallt und in der Hand (jaja, gewisse Erfahrungen aus einer dunkeln und unglücklichen Vergangenheit) Bisschen haben die Jungs den Braten gerochen, denn gerade der Bedroher hatte ziemlich schnell einen Rückwärtsgang eingelegt! Gut, ein Stück bin ich denen noch hinterher, aber Genugtuung habe ich dann leider keine mehr erfahren!
Jetzt frag ich doch echt, was laufen eigentlich für Idioten durch die Gegend? Vor Allem, was soll das, Menschen zu bedrohen die kleine Kinder bei sich haben? Warum kann man sich für eine vorübergehenden Gedanken - und Rücksichtslosigkeit nicht mal kurz entschuldigen? Warum muß man eine dicke Lippe riskieren und dann tierisch feige sein? Ich mein, hätte der Eine sich kurz entschuldigt, oder zumindest der Frau eben aufgeholfen, dann hätte ich oder sonst wer doch kein Theater gemacht! Vielleicht kurz geärgert aber das kann ja alles mal passieren, passiert ja jedem mal, daß er nicht aufpasst! Ist doch Scheiße sowas! Dann auch noch mein Baby zu bedrohen, da hört der Spaß doch echt auf! Muss jetzt gleich noch mal los in die Stadt, muss noch was abholen! Vielleicht sehe ich die Sonnyboys nochmal, allerdings wäre das auch Blödsinn, diesmal von mir!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2245 am: 22.02.2007, 21:12 »

von was für leuten sprichst du denn ? mit ganz normalen flyer verteilern hab ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht. mit den junkies die pampig werden, wenn man ihnen kein geld gibt schon eher.

naja, die düsseldorfer altstadt ist eh seit ein paar jahren auf gar keinem guten weg  :( mittlerweile fangen einige leute ja bevorzugt streit an wenn man mit frau oder/und kind unterwegs ist, weil die denken, man würde dann eher zurückstecken  :flame:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2246 am: 23.02.2007, 07:30 »

Was für blöde Wichser! Da würde ich auch rot sehen, wenn einer Frau oder Kind bedroht!
Leider ist das inzwischen wirklich so, dass die meisten Leute durch die Gegend laufen, versuchen so gefährlich wie möglich zu schauen, ja kein Lächeln, ja keine Hilfsbereitschaft und wenn was ist wird gleich rumgepöbelt und gedroht... Und ausgewichen wird auf dem Gehweg ja schon gleich gar nicht mehr, wäre ja ein Zeichen von Schwäche.

Die Typen, die dir begegnet sind, waren ja offensichtlich von der Sorte große Klappe nix dahinter. Das machen schon einige, dass sie groß das Maul aufreissen in der Hoffnung, damit so viel Eindruck zu schinden, dass sich der andere nix mehr sagen traut. Und falls doch mal einer zurückschießt, dann wird die Fliege gemacht...
Zum Glück waren es solche! Gegen zwei ist immer schwierig, hinten hat man keine Augen und wer weis ob nicht einer der Scheisser ein Messer stecken hat...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2247 am: 23.02.2007, 10:58 »

Die Welt ist sowieso nur noch ein Drecksloch, wollte mir das für den Todesstrafe-Thread aufbewahren, aber hier passts mal besser.

Habe gestern in der B... gelesen, dass eine 88jährige vor ihrer Haustür zusammengeschlagen und ausgeraubt(10 Euro Beute) wurde. Jetzt liegt sie im Krankenhaus.
Mein erster Gedanke war(egoistisch gesehen): Oh Gott, was wäre, wenn das meiner Oma passiert wäre? :angst:

Ich kann mich bei solchen Geschichten, auch deiner cassidy,nur schwer zurückhalten. Am liebsten würde ich solche Penner für vogelfrei erklären, Mal auf die Stirn, und dann sollen sie sehen, wie sie zurechtkommen.

Anscheinend gehts ohne Gewalt nicht, daher wäre das die beste Lösung. Idioten, die gern gewalttätig werden hätte die Möglichkeit sich an solchen Typen auszulassen, und der Abschaum würde schnell beseitigt werden.


Der Gedanke kam mir zwar, aber bevor wieder Empörung aufbricht, sage ich doch lieber, dass ich wieder ruhiger geworden bin, und man Gewalt nicht mit Gewalt lösen kann.


Tut mir leid cassidy, das sowas passiert ist, fühle mich jetzt doppelt schlecht. Hätte ich dich um die Uhrzeit besucht,dann wäre das nicht passiert. :(
Ich musste halt länger arbeiten, gebe jetzt nämlich seit gestern nachmittags Keyboard Unterricht an einer Grundschule. Danach musste halt einiges abgeklärt werden, wo die Instrumente hinkommen, welche Räume wann genutzt werden können usw.
Somit kam ich leider spät nach Hause. War sowieso gestern gar nicht mein Tag. Nach der Diplomfeier war niemandem so recht nach Feiern zu Mute. Ich war todmüde und somit um halb 11 im Bettchen
Machen das die Jahre, dass man schnell müde wird oder sollte ich wieder anfangen mehr zu trainieren(wenns um feiern geht, mein ich).

Ich kann mich noch zur Abizeit erinnern, wie die ganze Woche gefeiert wurde, an jedem zweiten Tag wurde die Nacht durchgefeiert. Heute ist der Saft leer.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2248 am: 23.02.2007, 12:54 »

@deathrider:
Nene, kein Problem! Hatte aber nach Deiner Nachricht am Mittwoch schon nicht mehr mit Dir gerechnet, sonst hätte ich selbstverständlich den ganzen Tag hinter der Gardine gestanden und gewartet, dass Du am Horizont erscheinst!

@whitesport:
Ne, das waren keine normalen Promoter, sondern ich vermute wirklich, dass das so Eumel von irgendsonem Drückermist waren! Und, Du hast Recht teilweise ist es schon seltsam, was man in der Altstadt so erlebt!

@lemmy:
Bist doch nicht in der Gegend?

Und um die Sache zu einem Abschluß zu bringen, ich war dann später doch nicht wutschnaubend und Rachelüstern unterwegs! Habe noch ein wenig den Groll in mich reingefressen und war dann später mit Freunden in der Halle Fussballspielen! War dann ganz gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #2249 am: 23.02.2007, 14:10 »

@lemmy:
Bist doch nicht in der Gegend?

Und um die Sache zu einem Abschluß zu bringen, ich war dann später doch nicht wutschnaubend und Rachelüstern unterwegs! Habe noch ein wenig den Groll in mich reingefressen und war dann später mit Freunden in der Halle Fussballspielen! War dann ganz gut!

Ne, aber München ist auch nicht gerade LaLa-Land in dem nur die Sonne scheint. Hier gibt es bestimmt genau so viele Arschlöcher von der Sorte wie bei euch...
Gespeichert