Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103774 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4380 am: 23.11.2007, 15:24 »

Scheiß Führer natürlich. :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4381 am: 23.11.2007, 15:36 »

Nee, glaub' ich nicht!!

"Schniß Föller" wird's wohl heißen. :lehrer:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4382 am: 23.11.2007, 17:07 »

Hm, das macht Sinn. Jedenfalls mehr als
"Schatß Fühler" :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4383 am: 24.11.2007, 13:06 »

Moin.  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato:  :lehrer: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4384 am: 24.11.2007, 16:34 »

Mal ne ernste Frage, was sagt dein Arbeitergeber eigentlich dazu? Wenn ich das richtig sehe bist du ja insgesamt 5-6 Wochen Krank? Ich wurde von meiner Arbeit aus, nach nicht mal einer Woche zum Betriebsarzt beordert um zu sehen ob ich nicht wirklich simuliere...
Der sagt nix dazu, was soll er machen? Ich hab ja wirklich was und mein Orthopäde schreibt mich krank, aus. Ein Betriebsarzt würde auch nichts anderes feststellen können... Die Kollegen haben mir ne "Gute Besserung"-Karte geschickt, fand ich sehr nett. Hatte ja ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass ich so lange krank geschrieben wurde, aber die haben recht verständnisvoll reagiert...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4385 am: 24.11.2007, 18:01 »

Du bist 'ne olle Kameradensau, Lemming!! :lehrer: Schäm Dich, einfach so sechs Wochen auf der faulen Haut zu liegen. Wat haste denn? Ein bißchen Rücken? Vom Arsch breitsitzen und Sesselfurzen im Büro? :wat: Unfassbar.

Bei meinem derzeitgen Auftrag habe ich ein paar harte Kerle kennengelernt. Der Montageleiter ist 56, voll auf Morphium, weil er sich sonst nicht mehr bewegen könnte, aber gibt jeden Tag 12 Stunden lang Vollgas. Der andere Monteur ist 51, war dieses Jahr schon drei mal in der Notaufnahme wegen seiner Schulter, hat 2007 noch nicht einen einzigen Urlaubstag genommen und wird es auch nicht mehr tun (lässt ihn vermutlich verfallen). Und die machen das beide schon seit dreißig (!!) Jahren. Zwölf Stunden, Tag für Tag, Woche für Woche. Absolut gnadenlos. Lemmy, ich kann Dich und Deine Probleme nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4386 am: 24.11.2007, 20:52 »

Na ja,Bradley.Es gibt immer noch den feinen Unterschied ob man ein Kollegenschwein ist,das bei jedem Furz krank macht oder ob man wirklich Krank ist.Mit Fieber und wer weiß was noch auf der Arbeit rumzukriechen ist für mich Irrsinn.Bin auch oft genug mit Rückenschmerzen oder ner fiesen Erkältung noch schaffen gegangen,aber wenn ich da an nen Kollegen aus meinem alten Job denke,der im Winter mit ner Lungenentzündung in ner zugigen Lagerhalle rumgerannt ist,dann kann ich nur sagen,daß ist Irrsinn.Dann biste mit 50 kaputt und danken wird es dir dann keiner.Da bist du gefickt.Man muß schon einen gesunden Mittelweg suchen.Ich ärgere mich aber auch über unsere zarten dauerkranken Schwesterchen.Jetzt lässt sich doch da tatsächlich eine für ne ganze Woche krank schreiben,um sich im Krankenhaus gegen ihre Wespenstichallergie desensibilisieren zu lassen und ich kann Dienst für sie übernehmen und hab dadurch in 19 Tagen einen Tag frei. :flame:
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4387 am: 24.11.2007, 21:29 »

Noch Halbtot auf die Maloche kriechen? Wer dankt Dir so etwas ? Der Chef, die Kollegen?? Bei mir nicht ! Die Regierung auch nicht wenn du mit 60 Scheintot bist, wirst du mit schmaler Rente bestraft (Aber was rede ich eigentlich, ich bin ja auch so ein Depp)!   
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4388 am: 25.11.2007, 10:57 »

Guten Morgen.

Es ist Schweine kalt,Windig und es Regnet. Toller Sonntag :(
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4389 am: 25.11.2007, 11:22 »

Du bist 'ne olle Kameradensau, Lemming!! :lehrer: Schäm Dich, einfach so sechs Wochen auf der faulen Haut zu liegen. Wat haste denn? Ein bißchen Rücken? Vom Arsch breitsitzen und Sesselfurzen im Büro? :wat: Unfassbar.

Bei meinem derzeitgen Auftrag habe ich ein paar harte Kerle kennengelernt. Der Montageleiter ist 56, voll auf Morphium, weil er sich sonst nicht mehr bewegen könnte, aber gibt jeden Tag 12 Stunden lang Vollgas. Der andere Monteur ist 51, war dieses Jahr schon drei mal in der Notaufnahme wegen seiner Schulter, hat 2007 noch nicht einen einzigen Urlaubstag genommen und wird es auch nicht mehr tun (lässt ihn vermutlich verfallen). Und die machen das beide schon seit dreißig (!!) Jahren. Zwölf Stunden, Tag für Tag, Woche für Woche. Absolut gnadenlos. Lemmy, ich kann Dich und Deine Probleme nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Ganz ehrlich Greg, ich schäme mich nicht! Ich konnte an meinem letzten Arbeitstag einfach nicht mehr sitzen, bin alle 2 Minuten hin und her gerutscht, um ne Stellung zu finden in der nicht alles weh tut, aber ohne Erfolg. Ums noch mal deutlich zu machen, ich sitze nicht kerngesund zuhause und mache blau, ich hatte starke Schmerzen! Das war einfach Scheisse! Und ich bin nicht so blöd, mich kaputt zu arbeiten, das dankt einem dann nämlich keiner! Ganz im ernst, jemand der trotz krank zu sein in die Arbeit geht und sich kaputt arbeitet, der ist ganz einfach dumm! Und jemand der seinen ihm zustehenden Urlaub nicht nimmt, der ist gleich noch viel dümmer! Hat der keine Familie, die einen Ehemann bzw. Vater braucht?

So wie es threepwood sagt: Wer krank ist, ist krank und aus.


Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4390 am: 25.11.2007, 11:44 »

Na ja,Bradley.Es gibt immer noch den feinen Unterschied ob man ein Kollegenschwein ist,das bei jedem Furz krank macht oder ob man wirklich Krank ist.
Normalerweise hast Du da Recht. Aber der Lemmy, der is'n Simulant!! Kostet die Kassen Unsummen, lässt die Kollegen im Stich und legt dann zu Hause die Füße hoch. Und surft nur im Internetz, bei diesen komischen Computerspieleierköpfen z. B. Neee, mein Freund, sowat rieche ich schon von Weitem.
Hier, Pokerabend und so, is' klar, 'ne. :wat:

Ich seh' schon, Ironie muss man hier immer mit zehn dämlich grinsenden Smilies kennzeichnen, sonst versteht sie wieder keiner...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4391 am: 25.11.2007, 11:55 »

Na ja,Bradley.Es gibt immer noch den feinen Unterschied ob man ein Kollegenschwein ist,das bei jedem Furz krank macht oder ob man wirklich Krank ist.
Normalerweise hast Du da Recht. Aber der Lemmy, der is'n Simulant!! Kostet die Kassen Unsummen, lässt die Kollegen im Stich und legt dann zu Hause die Füße hoch. Und surft nur im Internetz, bei diesen komischen Computerspieleierköpfen z. B. Neee, mein Freund, sowat rieche ich schon von Weitem.
Hier, Pokerabend und so, is' klar, 'ne. :wat:

Ich seh' schon, Ironie muss man hier immer mit zehn dämlich grinsenden Smilies kennzeichnen, sonst versteht sie wieder keiner...

Mit mindestens 10 dämlich grinsenden Smilies, besser mehr!
Und jeder der sagt, Lemmy sei ein Simulant ist doof! So! Das hast du jetzt davon! ;) Pokersession war übrigens erfolgreich :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4392 am: 25.11.2007, 12:59 »

.....äh....wenn ich mal kurz stören darf...Moin.  :angst:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4393 am: 25.11.2007, 14:29 »

Lemmy ist ein Simulant! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #4394 am: 25.11.2007, 15:26 »

Morgen übrigens! Bin aber schon seit 5.30 auf. Scheiß Arbeit.  :glubsch:
Gespeichert