Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die 80er  (Gelesen 95186 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Charts der 80er
« Antwort #15 am: 27.08.2005, 21:41 »

Jive Bunny fand ich immer cool. Phil Collins nervt IMMER (ausser an der Stelle, wo bei "In the Air Tonight" die Drums einsetzen...) und dieser Song von Billy Joel ist GOTT! Ich liebe diesen Track und höre ihn noch heute oft 6 Mal in Folge hintereinander.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Charts der 80er
« Antwort #16 am: 28.08.2005, 01:39 »

Du meinst, weil In the air tonight ewig lange so vor sich hin schleicht und es dann plötzlich zur Sache geht? Oh ja, geil!  :oben:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Charts der 80er
« Antwort #17 am: 28.08.2005, 06:25 »

Allerdings, das ist schon echt die Dance-Phase. Besonders "Pump Up The Jam" von TECHNOTRONIC. Finde den Song aber heute irgendwie noch kultig. Vor allem das Video war der Hammer. Nur getoppt von "The Power" von SNAP.  :sabber:  :lol:
"We Didn't Start The Fire" finde ich ziemlich daneben. Hab' kürzlich mal im Duden unter "Schnarchzapfen" nachgeschlagen und da war ein Foto von BILLY JOEL!!  :eek:
"In The Air Tonight" Hm, hm, eines der besseren von PHIL COLLINS. Der steht für mich aber ebenfalls eher für gepflegte Langeweile und schnarchige Fahrstuhl-Dudelmusik. Klingt alles ähnlich einschläfernd.
"Girl I'm Gonna Miss You". Yeah!! MILLI VANILLI waren absoluter Kult. Durfte damals in keinem Kassettenrecorder auf dem Schulhof fehlen. Die Helden der späten 80er (und enttarnten Scharlatane der 90er). In meiner Musiksammlung natürlich auch enthalten und werden von Zeit zu Zeit immer wieder gerne gehört (wenn auch eher aus nostalgischen Gründen).
"Simply The Best". TINA TURNER - Powerfrau!! Finde den Song geil.
"Lambada" KAOMA. Har har. Der verbotene Tanz. Lied voll daneben, Video voll daneben, Tanz voll daneben, aber irgendwie doch kultig.

Die anderen vier sagen mir auf Anhieb gerade nicht viel, würde sie aber vermutlich nach einmaligem Hören erkennen.
« Letzte Änderung: 28.08.2005, 06:25 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Charts der 80er
« Antwort #18 am: 28.08.2005, 07:30 »

Im Kurzformat:

Song 1: kein wirklicher Hinterrgrund, aber ich hab den Song damals geliebt....

Song 7: Ein Klassiker von Phil Collins, ideal zum runterkommen...

Song 9: eiener meiner All-Time-Favorites, der Songs sowie das Video sind einfach nur genial, eine kleine Zeitreise der letzten 70 Jahre mit überaus kritischen Tönen. Auch "Leningrad" ist ein genialer Song, ziemlich düster, aber soundteschnich genial!!!!

Song 10: Stimmungs-Musik. Nichts geniales, aber der Song hebt einfach die Stimmung :)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Charts der 80er
« Antwort #19 am: 28.08.2005, 10:53 »

Zitat
Du meinst, weil In the air tonight ewig lange so vor sich hin schleicht und es dann plötzlich zur Sache geht? Oh ja, geil!  :oben:
Hab ihn mir gerade nochmal angehört und - ja, der Song hat schon was. Die immer stärker modulierte Stimme zum Drumpart hin, mit den Echos in bestimmten Abständen... schick. Aber der Collins ist und bleibt eine unverbesserliche Heulboje...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Charts der 80er
« Antwort #20 am: 28.08.2005, 16:48 »

Zitat
1. Lambada - Kaoma
2. Girl I'm Gonna Miss You - Milli Vanilli
3. Pump Up The Jam - Technotronic
4. If Only I Could - Sidney Youngblood
5. Ride On Time - Black Box
6. That's What I Like - Jive Bunny
7. Another Day In Paradise - Phil Collins
8. Swing The Mood - Jive Bunny
9. We Didn't Start The Fire - Billy Joel
10. The Best - Tina Turner
01. Weckt Erinnerungen an den Sommer 1990, und der war geil
02. Sagt mir gar nix, nur die Gruppe ist ja als Fake bekannt
03. Irgendwie konnte ich damit nie so wirklich was anfangen, auch wenn es elektronische Musik ist. Die Stilart hat mir nie gepasst. Da fand ich die ganzen Acid-Scheiben wie von Rififi und Co wesentlich besser. Außerdem auch die Dinger von Off, Bomb the Bass, O.K., Marrs, MCL, DNA und immer so weiter. Nicht zu vergessen die ganzen "richtigen" Techno-Teile wie z.B. den "Nuclear Hardcore Mix" etc., da konnte Technotronic einfach nicht mithalten...
04. Name sagt mir was, Rest nix
05. Fand ich ganz cool. Hatte was von CC Music Factory.
06. Sagt mir noch weniger als der Rest von Punkt 4.
07. Cooles Lied, Phil Collings ist eh cool.
08. Sagt mir soviel wie Punkt Nummer 6.
09. Sagt mir auch nix, nur den Namen "Billy Joel" hab ich mal gehört...
10. Die Einlaufmusik von Vitali Klitschko. Der Track an sich gibt mir nix.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Charts der 80er
« Antwort #21 am: 28.08.2005, 23:33 »

Möchte zu Milli Vanilli noch anmerken, dass Rob (links im Bild) bereits tot ist (Drogen) und Fab psychisch extrem auffällig ist.
Von ganz oben nach ganz unten.




Das hier ist Sidney Youngblood:




Dieses Plattencover ist Kult (jeder dritte bei uns an der Schule hatte es als MC):




Das war die Braut von Black Box:

« Letzte Änderung: 28.08.2005, 23:40 von DaveTaylor »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Charts der 80er
« Antwort #22 am: 28.08.2005, 23:37 »

Ich fand es immer am "faszinierensten", wenn sie in Videos oder bei Auftritten so mit der Brust aneinander gesprungen sind und sich dabei nicht ganz fürchterlich die Ommel gestoßen haben.  ;)

Schlimm war ja auch NACH dem Skandal, als sie eine Single veröffentlicht haben um allen zu beweisen, dass sie doch singen können. Ich hab das damals im TV gesehen, wo erst die "echte" Band ein Song gespielt hatten und danach dann die mit ihrer neuen Scheibe - und es war ganz furchtbar. Die könnten überhaupt kein Englisch (jedenfalls waren die Betonungen total falsch) und auch der Rest war völlig mies. Danach waren sie vom Erdboden verschluckt.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Charts der 80er
« Antwort #23 am: 28.08.2005, 23:40 »

Jo, Rob hatte es nie verkraftet, dass er von Hero to Zero wurde. ;) Er hat sich übrigens offiziell das Gehirn rausgeschnupft.
Fab dagegen hat sich halbwegs wieder gefangen und startete letztes Jahr sogar ein Comeback, aber wurd wohl nix draus.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Charts der 80er
« Antwort #24 am: 17.09.2005, 00:46 »


Februar 1986

1.  Jeanny - Falco  
2.  Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein) - Münchener Freiheit
3.  West End Girls - Pet Shop Boys  
4.  Hit That Perfect Beat - Bronski Beat  
5.  The Sun Always Shines On TV - A-ha  
6.  Burning Heart - Survivor  
7.  Pictures In The Dark - Mike Oldfield  
8.  Ba-Ba-Banküberfall - Erste Allgemeine Verunsicherung  
9.  When The Going Gets Tough - Billy Ocean
10. 'Cause You're Young - C.C. Catch  
















Hier nun jeder mit Bild aus der spezifischen Zeit.
Direktverlinkung zu Soundproben von Amazon klappt leider nicht.
Wäre so fein gewesen.

Platz 1 mit Skandalsong + Video, da es um Entführung eines Mädchens ging. Wurde fast überall verboten. Falco entschärfte die Story später mit einem zweiten Teil des Liedes mit dem Titel COMING HOME.

Platz 2 hat für mich besondere Bedeutung, da ich in den 80ern immer die ZDF HITPARADE mit meinen Eltern geschaut hab. Da war die MÜNCHENER FREIHEIT ständig auf Nummer Eins. Meine Mutter fuhr total auf diese Band ab und ich fand sie auch gut. Heute weiß ich die genialen Melodien noch viel mehr zu schätzen. TOP!

Platz 3 war der erste Hit der PET SHOP BOYS. Vorher war Neil Tennant Musikkritiker und wollte es dann einfach mal besser machen. Geile Bassline!
Ansonsten haben sie besseres gemacht.

Platz 4 ist ein nerviger Song und der einzige Hit von BRONSKI BEAT nachdem JIMMY SOMERVILLE ausgestiegen war. Ohne seine markante Fistelstimme liefs halt nicht. Er hatte mittlerweile die COMMUNARDS gegründet und war gigantisch erfolgreich.

Platz 5 war der Nachfolgehit von TAKE ON ME. Video spielte in einer Kirche und schließt zu Anfang an das (auch heute noch) geniale Vorgängervideo an. Nach diesen Übergangsszenen wirds langweilig. Der Song kann einem ganz schön über werden. Sie haben bessere gemacht. Ich gehe übrigens im November zu A-HA Konzert.

Platz 6 hört sich fast exakt genauso an wie HEART OF TIGER. Mich fasziniert an beiden Songs, die natürlich vom ROCKY Soundtrack stammen, dieses wahnsinnig kraftvolle Schlagzeug!

Platz 7 MIKE OLDFIELD hat sehr viel experimentiert und sich viele Jahre lang immer verschiedene Sängerinnen geholt, die seine Songs zum besten gaben, bis er dann ab 1990 auch selbst sang.

Platz 8 Diese Spaßkombo aus Österreich konnte einige Hits verbuchen. Ich hatte immer Probleme mit dem Dialekt. Als Kind fand mans gut. Heute nicht mehr.

Platz 9 aus einem dieser bekannten Indy-Abklatsch-Abenteuer-Diamantensuche-Filme mit Michael Douglas, Kathleen Turner und Danny DeVito. Im Video sangen die drei sogar in weißen Anzügen zusammen mit BILLY OCEAN. Guter Song, wie viele von ihm.

Platz 10 war eine dieser Marionetten von DIETER BOHLEN. Dieser hier war noch ihr bester Song. Sie hat nicht komponiert und konnte nicht mal richtig gut singen. Aber sie sah scharf aus und tut es immer noch! Als sie sich Ende der 80er mit einem Riesenknall im Streit von BOHLEN abseilte, um auf eigenen Beinen zu stehen, war auch der Erfolg schlagartig vorbei.
« Letzte Änderung: 17.09.2005, 23:56 von DaveTaylor »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Charts der 80er
« Antwort #25 am: 17.09.2005, 09:37 »

Oh yeah - Jeanny, das war ein geiles Stück Musik. Freut mich, dass man es mittlerweile wieder hören kann.

West End Girls finde ich fast mit eines der besten von den "Boys". Interessant vielleicht noch zu erwähnen, dass der Song ja schon 2 Jahre vor dem Durchbruch veröffentlicht wurde, total floppte und später nochmal neu eingespielt wurde und mit Hilfe eines Londoner Radio DJ's den Durchbruch schaffte.

Den Song von Bronski Beat fand ich auch klasse, gerade weil endlich der Sommerville mit seiner Fistelstimme nicht mehr bei war...  :rolleyes:

Genauso wie der A-HA Song mir mehr Freude brachte als "Take on me" z.B., alleine schon wegen dem genialen Intro.

Und zu dem Billie Ocean Song fällt mir nur ein, dass das meine erste bewusste Erfahrung mit Stereo war, wel ich kurz vorher meinen ersten Walkman von "drüben" geschickt bekam und das Auto-Intro mit Kopfhörern ziemlich geil klang (so wie die Radkappe von DM ;) )
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Charts der 80er
« Antwort #26 am: 17.09.2005, 18:10 »

Geil, wenn man so die Cover sieht, ist man wieder ein Stückweit zurück in den 80ern. War schon´ne fette Zeit, auch als Kind! ;)

Mein Senf zu den Charts (von denen ich diesmal übrigens fast jedes Lied kenne und sie auch noch gut finde):
 1. Jeanny - Falco
-> Ist schon gut, das Ding, auch wenn ich damals von ihm eher so "Der Komissar" oder "Amadeus" gut fand. "Jeanny" war mir erst in den 90ern so wirklich ein Begriff.
 2. Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein) - Münchner Freiheit
-> Sowas erinnert mich immer wieder daran, wie fett es früher war. Mit solchen Liedern verbinde ich Erinnerungen an Kinderfreizeiten, erste Anbandelungen mit Mädels (aber: nicht bewusst zu der Musik :D) und das typische Radioprogramm (senderunabhängig) der späten 80er und frühen 90er. Kurz: Mit sowas verbinde ich die Zeit damals. Das Lied an sich ist übrigens auch top und hat eine Ohrwurm-Melodie, die nicht auf die Nerven geht, sondern ganz im Gegenteil.
 3. West End Girls - Pet Shop Boys
-> Muss ich zu einer der besten Pop-Gruppen aller Zeiten überhaupt nochwas sagen? Die Pet Shop Boys waren in den 80ern neben Michael Jackson und meinen sonstigen speziellen Musikneigungen meine absoluten Lieblinge in Sachen Musik. West End Girls ist so ein typischer hammermäßiger Pet Shop Boys-Track, der für mich die 80er Jahre repräsentiert wie kaum ein anderer. Rulez!!! :oben:
 4. Hit That Perfect Beat - Bronski Beat
-> Der Titel sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, aber mit dem Namen Bronski Beat verbinde ich eher elektronische Musik. Wusste gar nicht, daß da auch mal Jimmy Somerville mit dabei war...
 5. The Sun Always Shines On TV - A-ha
-> A-Ha: Auch so eine Gruppe mit dem typischen 80er Jahre-Sound. Dieser Track hier ist zwar nicht annähernd so gut wie "Take on me" oder "Crying in the Rain", aber wie alles aus den 80ern, kann man es besser hören als jeden einzelnen "Hit" der aktuellen Zeit. Mit "Hit" meine ich natürlich den Müll, der in den Charts ist. Heute muss man im Gegensatz zu früher alles, was da vertreten ist, als Müll bezeichnen. Damals war´s noch das beste außerhalb des Undergrounds. :rolleyes:
 6. Burning Heart - Survivor
-> Naja, trifft nicht ganz meinen Geschmack. "Eye of the Tiger" war da noch ein ganz anderes Kaliber.
 7. Pictures In The Dark - Mike Oldfield
-> Sagt mir gar nix.
 8. Ba-Ba-Banküberfall - Erste Allgemeine Verunsicherung
-> EAV, cool. Hab ich früher gerne gehört, diese Spaßmusik. Gekauft hab ich mir aber nie was von denen, so geil war´s dann doch wieder nicht. Fällt für mich eben in die Sparte "Spaß".
 9. When The Going Gets Tough - Billy Ocean
-> Sagt mir vom Namen her nix. Den Namen "Billy Ocean" hab ich aber mal irgendwann irgendwo gehört. Vielleicht kenn ich den Track ja auch (so wird´s wohl sein), nur eben nicht bewusst.
 10. 'Cause You're Young - C.C. Catch
-> Hmm, nicht mein Ding. Kenne zwar keinen einzigen Track namentlich, aber alles, was ich von C.C. Catch kenne, ist nix für mich. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es hier nicht anders ist. :P
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Charts der 80er
« Antwort #27 am: 17.09.2005, 23:50 »

@suk: Das Auto-Stereo-Intro von BILLY OCEAN war von seinem 87er Song GET OUTTA MY DREAMS GET INTO MY CAR. Auch ein hervorragendes Stück Musik.
Die DM-Radkappe von BEHIND THE WHEEL (1986) klingt auch wirklich geil.

@PsychoT: BRONSKI BEAT ist elektronisch und ihren größten Hit SMALLTOWN BOY kennst Du ganz sicher. War auch eine der ersten Bands die sich als schwul in Videos darstellte.

BILLY OCEAN hat 1984 CARRIBBEAN QUEEN gesungen. Das kennst Du ganz sicher.

Das mit C.C.CATCH stimmt. Kennt man einen Song, kennt man alle. Wie bei MODERN TALKING eben.

(Mist, wenn das mit den Soundproben nur klappen würde.)
« Letzte Änderung: 18.09.2005, 00:04 von DaveTaylor »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Charts der 80er
« Antwort #28 am: 19.09.2005, 20:23 »

Zitat
@suk: Das Auto-Stereo-Intro von BILLY OCEAN war von seinem 87er Song GET OUTTA MY DREAMS GET INTO MY CAR.
Shit. Stimmt. Aber Billy Ocean war nicht so meiner... pardon me.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Charts der 80er
« Antwort #29 am: 21.09.2005, 16:23 »

1. Jeanny - Falco
->"Amadeus" und "Der Kommissar" fand ich als Kind natürlich geil. "Jeanny" hörte ich aber erst in den 90ern zum ersten mal. Da fand ich Falco schon nicht mehr wirklich gut. Zwar finde ich seine geradezu gestellt überhebliche Art irgendwie cool (alleine wie er durch seine Videos stolziert ist kultverdächtig). Allerdings gibt mir seine Musik nicht wirklich viel und "Jeanny" hat für mich mittlerweile eher einen gewissen Nervfaktor. Sehr zu empfehlen übrigens auch das Cover von STAHLHAMMER!! Muhaaahaaahaaaaharr
 2. Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein) - Münchner Freiheit
-> Münchner Freiheit wurde als Kind in den 80ern auch viel gehört. So bis etwa 1989, dann legt sich das Interesse. Mit diesem Song verbinde ich erst wieder ganz schlimme Saufgelage Ende der 90er, als in einer unserer Diskos so eine Art wöchentlicher "Schlagerabend" angesagt war und ich mit den Kollegen mir da regelmäßig die Lichter ausgeschossen habe. Dieser Song war immer Höhepunkt des Sich-gegenseitig-in-den-Armen-Liegens-und-nochmal-eine-Runde-Tequilla-für alle-Bestellens.
Kotz, würg. Löst bei mir mittlerweile eher Agressionen aus.
 3. West End Girls - Pet Shop Boys
-> Geil!! War auch Vorlage für Hülsbeck's geniale Mucke des ersten Wasserlevels in APYDIA (Level 2-1). Hört da mal rein - unverkennbar!!
Ansonsten einer der wenigen guten Songs der Pet Shop Boys, die auch echt viel durchschnittlichen, seichten Mist abgeliefert haben.
 4. Hit That Perfect Beat - Bronski Beat
-> Kenne jetzt spontan auch nur besagtes "Smalltown Boy", welches ich zwar musikalisch gut finde, allerdings büßt es auf Grund der von suk erwähnten Fistelstimme des Sängers ganz klar Punkte ein.
 5. The Sun Always Shines On TV - A-ha
-> A-Ha: Och jo, geht so. A-ha war sowieso nie so ganz mein Ding. "Cryin In The Rain" finde ich zwar seit jeher gut, aber ansonsten gefällt mir das meiste von denen nicht so sehr.
 6. Burning Heart - Survivor
-> Geiler Song!! Klingt zwar wirklich fadst genauso wie "Eye Of The Tiger", ist aber meiner Meinung nach sogar noch besser (vor allem nicht so tausend mal durchgenudelt - vielleicht liegt's daran).
 7. Pictures In The Dark - Mike Oldfield
-> Hm hm. kenne ich den? Die üblichen Verdächtigen von Oldfield ("Shadow On The Wall" etc.) kennt man ja, aber dieser Titel sagtr mir nichts.
 8. Ba-Ba-Banküberfall - Erste Allgemeine Verunsicherung
-> Mein Vater hatte damals die "Geld Oder Leben"-Schallplatte gekauft und seitdem war ich Fan. Vermutlich aber auch eher, weil ich die EAV so lustig fand, wie PsychoT bereits beschrieb. Als Siebenjähriger ist man ja nicht unbedingt musikalisch anspruchsvoll. Höhepunkt war jedenfalls der Besuch eines EAV-Konzerts 1989 (mein erstes Konzert). Von damals habe ich sogar noch eine Eintrittskarte mit den Unterschriften aller Bandmitglieder (wer will sie kaufen?).
Ab "Nepomuk's Rache" flachte mein EAV-Enthusiasmus aber wieder stark ab und mittlerweile scheint die Band ja nur noch ein Schatten ihrer selbst zu sein. Erst vor ein paar Wochen kam ein Bericht im Fernsehen. Ausser den beiden Hauptleuten ist keiner mehr dabei und selbst vor Auftritten bei zweitklassigen Volksmusiksendungen schreckten sie nicht zurück.
 9. When The Going Gets Tough - Billy Ocean
-> Da geht's mir wie PsychoT. "Billy Ocean" ist durchaus ein Bergiff, der Song aber nicht.
 10. 'Cause You're Young - C.C. Catch
-> Har har har, C. C. Catch...  :lol: Ne, lass mal gut sein.
Hat sie jemand bei dieser Comeback-Show, die vor einiger Zeit auf Pro7 lief, gesehen? Mann, die konnte ja wirklich garnicht singen!! Was man mit ein paar Tricks im Studio so alles anstellen kann... da hätte ja sogar noch ich eine Chance, Superstar zu werden. :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!