Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen  (Gelesen 48553 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #420 am: 06.04.2008, 20:22 »

Gehn sollte es schon. Frag einfach mal bei 3 nach ob sie dir auch Hilfestellung leisten wenn es nicht beim erstenmal hinhaut.
Benutze den hier. Ist relativ schnell eingestellt und funkt prächtig. PS3, PSP, Wii und DS laufen darüber ohne Probleme.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #421 am: 06.04.2008, 20:37 »

Super, danke! Werde mich die nächsten Tage mal schlau machen...  :ballon
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #422 am: 10.06.2008, 00:44 »

Meine süsse hat heute in einer Frustkaufaktion "Wii-Fit" gekauft. Immerhin, sie frustkauft nicht Schuhe sondern Elektronik :D .. Und hey, die Kiste bringt Spaß! Verdammt viel sogar! Man bekommt ja eine recht massive "Platte" geliefert, welche dank Sensoren und Waage das Gewicht und die Körperhaltung bestimmt. Und tatsächlich, es funktioniert! Beim Skispringen in die Hocke gehen wird genauso korrekt angezeigt, wie vorbeugen, seitlich neigen oder das Schwingen der Hüfte. Nice. Am lustigsten war aber bisher das gute alte Jogging. Wiimote in die Hosentasche stecken (oder mangels Tasche am Handgelenk baumeln lassen) und dem Trainer über eine gewählte Strecke folgen. Dabei registriert das Teufelsding tatsächlich die Geschwindigkeit mit der man läuft und meckert wenn man am Trainer vorbeiwetzen will weil man sich nicht ans vorgeschriebene gesunde Tempo hält :D ..

Das Spiel erstellt zwar am vorher ausgerechneten BMI mit einem zusammen eine art Fitnessplan, eignet sich aber nicht um das Fitnessstudio oder andere sportliche Aktivitäten zu ersetzen. Das will es auch gar nicht, als Anreiz, sich aber doch mal öfter zu bewegen taugt es aber extrem gut. Und mit der Freundin zusammen bringt es wirklich verdammt viel Spaß muss ich zugeben, allerdings nicht so viel wie das gemeinsame Duschen nach den körperlichen Anstrengungen des Spieles :D .. Ich sehe da gerade eine komplett neue Anmache - Frau der Begierde unverfänglich zum Wii-Spielen einladen, vorsichtig auf Wii-Fit stoßen und dann anbieten, zusammen den Schweiß abzubrausen :D ..  :rolleyes: :rolleyes: :ballon :ballon :flame:
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #423 am: 10.06.2008, 07:45 »

Da hat aber einer schon lange nicht mehr?  ;)

Ich hab es mir nicht zugelegt. Da ich weiß das es mich auf lange Sicht nicht fesseln kann.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #424 am: 24.09.2009, 13:52 »

Der Preis für die Wii sinkt jezt auch auf 199 EURO.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #425 am: 24.09.2009, 14:17 »

Hab es auch gerade bei heise.de gelesen. War aber zu erwarten...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #426 am: 22.10.2009, 17:44 »

Die Wii kommt endlich in Schwarz! Dazu gibt es Sports Resorts + Motion Plus auch noch dazu, für 209€! An sich ein gutes Angebot. Das Weihnachtsgeschäft kommt schön langsam.  B)

Nintendo Wii - Konsole schwarz inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #427 am: 22.10.2009, 19:25 »

Wenns geldlich stimmt, könnte die Festtage eine hier stehen :D Mal schauen, einerseits würde sie mich ja wirklich reizen, gerade die Wii Sports Spiele. Andererseits, großartig viel anderes gibts da ehrlich gesagt noch nicht was mich großartig interssieren würde... Na, mal schauen  B)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #428 am: 22.10.2009, 20:00 »

Also allein wegen Grand Slam Tennis würde ich mir die Wii kaufen! Hab das bei einen Freund gespielt, großartiges Spiel! Ich warte ja nur das es endlich mal billiger wird, dann würde ich ja selbst endlich zuschlagen...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #429 am: 26.10.2009, 00:01 »

Grand Slam Tennis ist echt gut gemacht, beliebtestes WG-Spiel. Jedoch haben wir leider nen 4:3 Fernseher und der Multiplayer-Splitscreen ist sowas von gar nicht dafür ausgelegt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen
« Antwort #430 am: 26.10.2009, 09:18 »

Stimmt, das wäre neben Virtua Tennis glaube ich eh Pflichtkauf hier gewesen :D Dazu dann noch das Wii Sports, und ich glaub in Richtung Resident Evil solls da auch noch was geben?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen
« Antwort #431 am: 26.10.2009, 10:58 »

Ich habe am Sonntag mit Resident Evil Umbrella Chronicles angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut, wobei ich Railshooter einfach nicht ganz so gut finde, wie die Möglichkeit sich frei zu bewegen (wie bei Resident Evil 4 Wii Edition z.B.). Aber ist gut gemacht und die Steuerung funktioniert auch gut! Ist auf alle Fälle zu empfehlen!

Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen
« Antwort #432 am: 26.10.2009, 11:23 »

Ich glaub die RE 4 Wii-Edition wäre auch noch was für mich :D Kenne ja schon die PC- und PS 2 Version, das Spiel fand ich richtig klasse, dürfte sicherlich auch mit Wii Steuerung sehr interessant sein :D Rail-Shooter wiederum sind auch nicht meine Welt. Ist es denn storymäßig interessant, also erfährt man auch neues aus dem RE-Universum? Wäre für mich glaube ich der einzige Grund für die Umbrella Chronicles.
« Letzte Änderung: 26.10.2009, 11:24 von -Stephan- »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen
« Antwort #433 am: 29.10.2009, 06:30 »

Ich glaub die RE 4 Wii-Edition wäre auch noch was für mich :D Kenne ja schon die PC- und PS 2 Version, das Spiel fand ich richtig klasse, dürfte sicherlich auch mit Wii Steuerung sehr interessant sein :D Rail-Shooter wiederum sind auch nicht meine Welt. Ist es denn storymäßig interessant, also erfährt man auch neues aus dem RE-Universum? Wäre für mich glaube ich der einzige Grund für die Umbrella Chronicles.

Also die Steuerung von RE 4 Wii-Edition ist super! Gefällt mir echt total gut! Mit dem Nunchuck läuft man durch die Gegend und mit der Fernbedienung schiesst man auf den Bildschirm.

Bei Umbrella Chronicles wird die Story vor (!) Racoon City gezeigt. Man kann entweder eine weibliche Special Agent oder einen ausgebüchsten Gefangenen spielen... Allzu viel Story hab ich noch nicht mitbekommen, aber das scheint der Anfang der ganzen RE Geschichte zu sein (Ich kenne bisher nur RE 4 und die 3 Filme).
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen
« Antwort #434 am: 29.10.2009, 10:42 »

Das hört sich ein wenig nach Resident Evil: Zero an, dort hatte man auch die Möglichkeit diese weibliche Agentin bzw. den Gefangenen zu spielen, hauptsächlich damals in einem Zug. Na, mal schauen, danke auf jeden Fall schon mal für die Info :)
Gespeichert