Movie-Stills-Rätsel

Begonnen von electroboy, 25.09.2005, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Zitat von: Deathrider in 31.01.2007, 16:35
Drei Filme, und wie es aussieht kenne ich keinen davon.  :(

Das unterschreibe ich jetzt einfach mal.  B)
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Das will ich nicht hoffen. Zumindest meiner ist kennbar (gerade für - und ich sage das, ohne despektierlich klingen zu wollen - jemanden, der Pearsons Semester ist).

Tipp 1: Es war genau diese Szene, die damals für sehr viel Gesprächsstoff sorgte.
Tipp 2: Sie war ursprünglich gar nicht vorgesehen, sondern wurde nachträglich eingebaut, um einen Kontrast zum Rest des Films zu schaffen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

Puh, bin auf Seite 101 einschließlich angelangt.

Tipp 3: Wie man liest, war der Film angeblich tatsächlich Grund dafür, dass einige Menschen sich nach dem Kinobesuch (aus Angst) weigerten, in eine bestimmte Stadt zu fahren, die eigentlich seit jeher ein beliebtes Reiseziel für Touristen darstellt.

Deathrider

Zitat von: invincible warrior in 31.01.2007, 22:07
@Deathrider: Body of Evidence?

Richtig ;)

Zitat von: GregBradley in 31.01.2007, 23:13
Den großen Bradley einfach so zu verwechseln!!  :ks:

Wo bleibt dein Dank an iw für das Kompliment? :P

Wiederum sollte ich iw ein paar :hauen: geben.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Wat'n los hier? Keiner heiß auf die Punkte?

Vielleicht hilft Euch ja ein weiterer Tipp auf die Sprünge?

Tipp 4: In einem der Kinohit des letzten Jahres gibt es eine Szene, die als eindeutige Anspielung auf das Ende des hier gesuchten Films gedacht ist.

Deathrider

Zitat von: GregBradley in 01.02.2007, 18:34
Wat'n los hier? Keiner heiß auf die Punkte?

Ich brauch doch immer elf Tipps, wir sind aber erst bei 4 angelangt. :(

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

@ Bradley
Ist das dieser Men behind the Sun meets American Pie-Scheiß namens Hostel?

Na gut noch`n Tip zum Filmrätsel mit den heißen Höschen.
Ist`n relativ neuerer Asia-Film.Ich weiß,das es zumindest einen im Forum gibt,der den kennt.
Der hat den nämlich schon mal erwähnt.

Deathrider

Zitat von: Retrofrank in 01.02.2007, 22:14

Na gut noch`n Tip zum Filmrätsel mit den heißen Höschen.
Ist`n relativ neuerer Asia-Film.Ich weiß,das es zumindest einen im Forum gibt,der den kennt.
Der hat den nämlich schon mal erwähnt.

Asia ist eigentlich meine Spezialität.

Battle Royal?

GregBradley

Nein, HOSTEL ist es nicht. Denn merke:
Zitat von: GregBradley in 01.02.2007, 12:56
Zumindest meiner ist kennbar (gerade für - und ich sage das, ohne despektierlich klingen zu wollen - jemanden, der Pearsons Semester ist).

Fassen wir des Weiteren nochmals zusammen:

Tipp 1: Es war genau diese Szene, die damals für sehr viel Gesprächsstoff sorgte.
Tipp 2: Sie war ursprünglich gar nicht vorgesehen, sondern wurde nachträglich eingebaut, um einen Kontrast zum Rest des Films zu schaffen.
Tipp 3: Wie man liest, war der Film angeblich tatsächlich Grund dafür, dass einige Menschen sich nach dem Kinobesuch (aus Angst) weigerten, in eine bestimmte Stadt zu fahren, die eigentlich seit jeher ein beliebtes Reiseziel für Touristen darstellt.
Tipp 4: In einem der Kinohit des letzten Jahres gibt es eine Szene, die als eindeutige Anspielung auf das Ende des hier gesuchten Films gedacht ist.
Tipp 5: Der Regisseur gilt als Meister seines Fachs. Vor seinem Regiedebüt (der gesuchte Film ist gerade mal sein dritter) war er bereits über zwei Jahrzehnte in der Filmindustrie tätig und arbeitete unter anderem als Kameramann an zahlreichen weltbekannten Filmen mit, weshalb auch die Kameraführung und die eigenwilligen Schnitte (besonders die obige Szene ist komplett atypisch montiert) seiner Werke stets großen Wiedererkennungswert haben.
Dieser Film ist außerdem ein besonders eindrucksvolles Beispiel für das Zusammenspiel von hypnotischen Bildern und Farbensymbolik. Für die grandiose Kamerarbeit wurde der Film ausgezeichnet.

@Retrofrank

Asiatisch?

Bei Deinem Geschmack könnte es GUINEA PIG - Teil irgendwas sein. :D

Deathrider

@Greg

High Tension?

GregBradley

Erklär' mir mal, wie das mit den Tipps zusammen passen soll. :wat:

Vor allem, wo ich doch (bereits mehrfach jetzt) schrieb, dass dieser Film besonders äääääääääääääääälteeeeereeeen Seeemeeeeeeeeestern bekannt sein dürfte (...und HIGH TENSION ja von 2003 ist...)

suk

Deine Filme und die dazugehörigen Tipps, sind in letzter Zeit so ... unausgewogen...

So, jetzt isses raus. Das wollte ich schon lange mal sagen! Und ich nehme nix zurück!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Zitat von: GregBradley in 02.02.2007, 00:00

@Retrofrank

Asiatisch?

Bei Deinem Geschmack könnte es GUINEA PIG - Teil irgendwas sein. :D

Nein,da hast du meinen Geschmack falsch verstanden.
Ich bin zwar Horrorfilmfan,aber kein Sadist.(Weshalb ich auch Hostel als Dreck bezeichne)
Das ich manche Sachen gesehen hab bedeutet nicht,daß ich sie gut heiße.Ich seh das mehr so Archivmässig.Gesehen-Gewertet und abgehakt.
Wenn ein Film Atmosphäre hat und das gewisse Etwas stören mich auch krasse Gore-Einlagen nicht,was aber bei Guinea Pig kaum der Fall sein dürfte.

Tip zum Film:Es ging eher in die Lustig-Brutale Richtung und einer der Hauptdarsteller hat sich glaube ich letztes Jahr umgebracht.

Deathrider

Zitat von: GregBradley in 02.02.2007, 00:32
Erklär' mir mal, wie das mit den Tipps zusammen passen soll. :wat:

Gar nicht, ich rate nur noch blindlings rum, weil dein Film wohl der letzte Schrott ist und anscheinend niemand mehr rät. Außerdem habe ich ja gesagt, dass ich diesen Film nicht kenne und suk hat Recht :P

Außerdem ist High tension schon 4 Jahre alt, für ein Baby ist es eine laaaange Zeit.

Spaß beiseite, hab keine Ahnung und die meisten hier bestimmt auch nicht. :ka:
Her mit den guten Tipps. ;)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.