Movie-Stills-Rätsel

Begonnen von electroboy, 25.09.2005, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Da bin ich gespannt, ob den so viele kennen!

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

Null Plan ...
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh ?

Scheint aber s/w zu sein, ist der Film dann schon älter oder was neueres auf s/w getrimmt?

cassidy

Ist nicht sehr alt und auf schwarz-weiss getrimmt!
Tipp 1: Ist ein europäischer Film. bissig, böse und ironisch!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Nein, ein europäischer Film! Und etwas älter als Sin City! Schätze, so Anfang der Neunziger! Hat auf diversen Festivals einige Preise eingeheimst!

Pearson

Irgendwas mit den Leningrad Cowboys?
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Nein, leider nicht! Frankophile unter Euch haben den Film vielleicht im Original ohne Untertitel gesehen! B)

Guts

Also bei Deinen Tipps fällt mir noch "Hass" ein ... ist aber nicht unbedingt bissig, böse und ironisch wenn ich mich recht erinnere ....
Auch wenn's der Film nicht ist, kann ich den nur jedem ans Herz legen.

Retrofrank

Pearson

Menno! Das sind bloß eine Menge Menschen Deines Namens.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Im wesentlichen dreht es sich in diesem Film um jemanden, der es zu seiner Proffession erhoben hat, Menschen von hier in eine bessere Welt zu "geleiten"!
Langsam dürfte der Ein oder Andere drauf kommen! B)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Leider nein!

Der Titel des Filmes ist etwas abwegig, den direkten Bezug zum Thema findet man darüber nicht!

cassidy

So, damit es etwas einfacher wird! Ich denke, das Ganze wird dann bald gelöst werden!

kultboy