Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628044 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10230 am: 17.02.2024, 19:19 »

Stehplatz ist immer noch recht günstig, wenn man so nachschaut. 14-18,50 Euro pro Spiel.
 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10231 am: 18.02.2024, 19:49 »

Triple Tuchel schlägt wieder zu. Dreimal hintereinander verloren. Das war es wohl. Mal sehen, wer jetzt ran darf.  :hihi:
« Letzte Änderung: 18.02.2024, 19:49 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10232 am: 18.02.2024, 19:57 »

Totengräber Tuchel, so wird man sich an ihn erinnern.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber überraschend ist das Ergebnis nicht wirklich.

Sein taktisches Konzept, was auch immer es ist, passt gar nicht rein. Die Spieler haben nicht das Spielen verlernt, sie wissen nur nicht mehr, welche Rolle sie unter ihm einnehmen sollen.

Egal, Bremen ist Siebter, guter Spieltag also. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10233 am: 19.02.2024, 10:30 »

Aktuell ist er wohl noch in Amt und Würden. Klar, macht der nicht Alles richtig, allerdings, die völlig verfehlte Transferpolitik der letzte Jahre, dieses Masse mit Klasse aufkaufen aber kein Konzept für eine Mannschaft besitzen, dieses verlieren der Identität des Vereins, das kann man ihm jetzt nicht anlasten. Bayern erinnert aktuell in seinem Gebaren an den ersten FC Köln. Halt nur (noch) auf einem anderen Niveau. Aber was die planlosigkeit angeht, da können sich die Vereine echt die Hand reichen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10234 am: 19.02.2024, 10:57 »

Man kann ihm aber anlassen, dass er Urgesteine auf der Bank sitzen lässt weil es ihm gerade so passt.
Man hat das Gefühl er wolle Gewichtsheber zu Ballerinas ausbilden, so sehr hängt er an seinem Konzept. Anstatt auf die Stärken der Spieler aufzubauen hat er seine Ideen, und davon geht er kein Stück ab.
Lässt er nicht zum Teil die Spieler auf der falschen Position spielen?

Fußball kann leicht sein, er machts kompliziert. Warum muss Kane bei den gegnerischen Ecken mitverteidigen? Will er wenigstens sein eigenes Tor treffen? Er sollte in der Mitte stehen, bekommt er den Ball wirds höchstgefährlich.

Mir solls recht sein.
Und eigentlich müsste sich der FCB einen Gefallen tun und alle rausschmeißen und mal bei Null anfangen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10235 am: 19.02.2024, 11:12 »

Ist halt spannend, keiner durfte bisher so schlecht performen wie Thomas Tuchel. Wenn man dann das Geheule beim Interview gehört hat, von der angeblichen Dominanz über 90 Minuten, merkt man schon Verzweiflung und Ratlosigkeit. Die wurden in einen begeisternden Spiel niedergerungen und der beklagt sich über Pech und findet die Leistung in Ordnung, faselt was vom tollen XG Wert.

Nagelsmann musste für weitaus weniger gehen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10236 am: 19.02.2024, 13:03 »

Nagelsmann hätte für weitaus weniger schon früher gehen müssen.
Aber, ich gebe Dir Recht. Die Bayern können den Kampf nicht mehr annehmen. Es ist halt kein team mehr. Nur ne Ansammlung von Stars und Pseudostars. Vor Allem aber, sind sie richtig,richtig teuer. Das erklärt ggf. den geringen Hunger!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10237 am: 19.02.2024, 14:33 »

Wenn man ehrlich ist wären die ohne Kanes Tore noch 2-3 Plätze schlechter. Die hätten schon letztes Jahr nicht Meister werden dürfen, aber Dusselmund hatte das ja erfolgreich unterstützt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10238 am: 19.02.2024, 16:19 »

Man muss sich mal vorstellen, das letztes Jahr im März noch das Triple möglich war und man meinte, Nagelsmann könnte es nicht packen, worauf es Tuchel dann bis auf die Meisterschaft verkackt hat. Und jetzt ist bereits im Februar Pokal weg, Meisterschaft so gut wie weg und mal sehen, ob sie jetzt in CL drinbleiben
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10239 am: 21.02.2024, 00:52 »

Also was da im Spiel bei Eindhoven - Dortmund wieder für ein Elfer gepfiffen wurden. Absolut lächerlich. Schiri null Plan, die VARs eh nicht. Wird immer dämlicher. Früher hätte ein Bein fehlen müssen, damit die mal pfeifen. Heute reicht es wenn man klar den Ball spielt, aber der Gegenspieler noch eine schicken Schwan darüber macht.  :ks:
« Letzte Änderung: 21.02.2024, 01:04 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10240 am: 21.02.2024, 12:15 »

Tuchel verlässt die Bayern zum Saisonende. Das kam jetzt überraschend.  :rolleyes:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10241 am: 21.02.2024, 14:10 »

Lass den noch ein,zwei Spiele verlieren,  dann wird es etwas früher.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3059
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10242 am: 21.02.2024, 23:09 »

Also, wenn ich Trainer wäre und mein Rauswurf eh schon fix beschlossen ist:
Ich würde einfach "LMAA!" sagen und von selber gehen.
Außer, die Gage wäre mir mehr wert als meine Selbstachtung.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10243 am: 22.02.2024, 06:44 »

Der Kapitän verlässt halt als Letzter das sinkende Schiff.
Sieht auch nicht schön aus, wenn man alle im Stich lassen würde.

Und wer zu den Bayern geht weiß normalerweise was ihn erwartet. Ich erinnere nur an König Otto, der hat auch keine Saison geschafft obwohl sie damals immerhin Uefa Cup Sieger geworden sind.
Aber davon gibt's ja dutzende Beispiele.
Da frag ich mich wirklich, warum sich das Trainer antun.

Lieber einen Verein suchen und längerfristig eine Beziehung aufbauen wie Streich mit Freiburg.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10244 am: 22.02.2024, 16:14 »

Streich ist eh der geilste! Ich mag den echt sehr, weil er auch mal (oder eigentlich immer) Klartext redet und kein geschöntes BlaBla. Zudem macht er einen verdammt guten Job bei Freiburg...
Gespeichert