Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627585 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1425 am: 22.11.2006, 21:32 »

Bremen führt im Moment 1:0 dank Mertesacker. Weiter so Jungs!!!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1426 am: 22.11.2006, 22:36 »

SIEG!!!!!!!!! SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
SIEG!!!!!!!!! SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 22.11.2006, 22:36 von invincible warrior »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1427 am: 22.11.2006, 22:37 »

ah, da war iw schneller. :juhu: :juhu: :juhu:
Hast auch per Live Ticker (von gmx) das Spiel geschaut? :D

Jetzt noch einen Punkt in Barcelona und wir sind durch.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1428 am: 22.11.2006, 23:03 »

Nein, habe auf Radio Bremen mitgehört. Kommt immer grausamer!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1429 am: 22.11.2006, 23:08 »

Nein, habe auf Radio Bremen mitgehört. Kommt immer grausamer!

Mit Radio habe ich nur gute Erfahrungen. Bremen hat immer gewonnen, wenn ich Radio eingeschaltet hatte.
Aber wie du sagst ist das Radio einfach nur nervenzerfetzend.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1430 am: 23.11.2006, 10:05 »

Freut mich für Werder. Ich befürchte leider, dass es am Ende trotzdem nicht reicht. Barcelona ist zu Hause echt stark.
Ich hoffe und bete mal trotzdem  :)
Gespeichert

Rämboo

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1431 am: 23.11.2006, 13:47 »

quatsch, die schaffen das! ein Punkt reicht und den holen die!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1432 am: 23.11.2006, 14:19 »

Glaub ich auch!

Muß mir ja jetzt eh nen neuen Verein suchen, den ich mögen kann,darf! Allerdings ist der FC laut Statements ja momentan auch in den Vorplanungen für die Championsleague! Und, acht Milionen für nen Ex-Junkie ausgeben, da muß dann doch auch der Erfolg bald da sein, führt ja kein Weg dran vorbei! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1433 am: 23.11.2006, 17:30 »

Jau. Wenn die jetzt noch drei-, vierhunderttausend Euronen in ein paar gute Spieler investieren, dann ist der Pappnasen-FC bald den Bayern ebenbürtig.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1434 am: 23.11.2006, 19:09 »

Jau. Wenn die jetzt noch drei-, vierhunderttausend Euronen in ein paar gute Spieler investieren, dann ist der Pappnasen-FC bald den Bayern ebenbürtig.

Wir wollen doch nicht übertreiben ;)
Hab die erste Halbzeit Bremen - Chelsea gesehen, kann nur sagen das die ersten 30min von Bremen super gespielt waren, allen voran Diego, und das 1:0 absolut verdient war.
Beschissen finde ich es alledings das solche Kracher nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sind, kotzt einen echt an.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1435 am: 23.11.2006, 20:03 »

Du sprichts uns allen aus der Seele, Herr Schlemmer.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1436 am: 23.11.2006, 22:31 »

Jau. Wenn die jetzt noch drei-, vierhunderttausend Euronen in ein paar gute Spieler investieren, dann ist der Pappnasen-FC bald den Bayern ebenbürtig.

Wir wollen doch nicht übertreiben ;)
Hab die erste Halbzeit Bremen - Chelsea gesehen, kann nur sagen das die ersten 30min von Bremen super gespielt waren, allen voran Diego, und das 1:0 absolut verdient war.
Beschissen finde ich es alledings das solche Kracher nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sind, kotzt einen echt an.

Sehe ich auch so. Allerdings wird so unter anderem Herr Diego und mancher weitere Profi finanziert. Also eine zweischneidige Angelegenheit.
« Letzte Änderung: 24.11.2006, 21:08 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1437 am: 24.11.2006, 15:28 »

Sehe ich auch so. Allerdings wird so unter anderem Herr Diego und macher weitere Profi finanziert. Also eine zweischneidige Angelegenheit.

Hmm, aber da denke ich nicht das es an den Bundesliga Profis oder Vereinen liegt, das diese Spiele nicht mehr im Free TV zu sehen sind.
Wenn man mal überlegt welche Ablösesummen bei manchen ausländischen Vereinen gezahlt werden und die mal mit unseren vergleicht.
z.B. Essien 36Mio, Drogba 36Mio, Schewtschenko sogar 45 Mio Euro Ablöse,
als Vergleich nehme ich mal Klose 5 Mio und Diego 9 Mio(meine ich), irgendwo muss das Geld ja auch her kommen, nicht jeder hat einen Abramovich der mal kurz ein paar hundert Millionen im Verein lässt. :cen:
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1438 am: 24.11.2006, 20:24 »

Beschissen finde ich es alledings das solche Kracher nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sind, kotzt einen echt an.

LOL...ja und ich hab auch noch dvb-t und bekomme nicht mal DSF. Ich kann nur noch Samstag Sportschau gucken und hin und wieder mal ein UEFA-Cup Spiel  :angst:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1439 am: 25.11.2006, 19:01 »

Oh Mann, wieder zum Ende des Spiels ein Tor kassiert und unentschieden gespielt. :rolleyes:
Das bedeutet 1 mickriges Pünktchen aus den letzten 3 Partien. Ok, in den letzten beiden Spielen wurde jeweils zum Großteil zu zehnt gespielt, aber eine Mannschaft wie die Eintracht muss Mannschaften wie Bielefeld und Bochum auch mit 10 Mann plattmachen, selbst wenn es Stunden dauert (und es waren ja jeweils nur knapp 60 Minuten zu zehnt). Aber diesmal gegen Dortmund daheim, da musste auf jeden Fall ein Sieg rausspringen, aber nein... :ks:
Wenn nächstes mal gegen die Aachener Schlappekicker auch keine 3 Punkte rausspringen, sieht´s bald wieder düsterer aus. Ist zwar noch etwas hin bis zur Gefahrenzone, aber dann lieber oben einen Platz sichern als unten reinzurutschen. Wäre auch recht wichtig!

Mal sehen was der UEFA-Cup als nächstes bringt....
Freut mich übrigens für Bremen in der Champions League. Ich denke, da kann man was machen. Wird zwar schwer und ich denke, die Chancen sind nicht die besten (die Vergangenheit hat´s ja schließlich tausendfach gezeigt), aber unmöglich ist der noch nötige Punkt nicht. Es ist machbar.

Gespeichert