Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627583 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1455 am: 01.12.2006, 20:40 »

in erster linie meinte ich streit und takahara und thurk hat irgendwas von einem fremdkörper, amanatidis is natürlich top, kann natürlich auch nicht alles alleine machen...

also ich glaube, für mainz, aachen, gladbach und frankfurt wirds eng nächstes jahr, allerdings genau in der reihenfolge. auch wenns mir überhupt nicht schmeckt werden sich cottbus, nürnberg usw. irgendwie durchmogeln
« Letzte Änderung: 01.12.2006, 20:41 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1456 am: 02.12.2006, 22:23 »

Hab heut Bremen und Bayern gucken können.

Über Bremen hab ich mich aufgeregt, gerad in der zweiten Halbzeit haben sie alles andere als souverän gespielt und sogar Glück gehabt, dass ein reguläres Herthaner-Tor nicht gegeben wurde. Trotzdem 3:1 für Bremen :juhu:
Bayern war köstlich amüsant. Don Jupp hats mal wieder den ollen gezeigt, ein verdientes 1:1, weil Bayern einfach zu dumm war.

Am besten fand ich aber zu Beginn die Aussage des HSV. 9 Punkte sollen aus den nächsten 3 Spielen folgen. Ob das 1:2 dazu beigetragen hat? :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1457 am: 03.12.2006, 00:10 »

bis heute nachmittag habe ich auch gedacht, dass hamburg auf keinen fall absteigt... bis heute
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1458 am: 03.12.2006, 22:35 »

Ein guter Tag füer Frankfurt und noch ein Besserer für den Prügelknaben der letzten Tage! Frankfurt gewinnt (leider) gegen Aachen durch drei Tore von Takahara mit 3 zu 2! Mag halt die Aachener auch ganz gerne, hätte ihnen schon nen Punkt gewünscht!
Schalke macht ein 0:0 gegen Nürnberg! Hans Meyer ist der Beste, der sollte zum FC! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1459 am: 03.12.2006, 23:17 »

Also ich kann den Aachenern nix abgewinnen und deren Fans erst Recht nicht. Gegen die Aachener Fans sind die "harten" Frankfurter Fans Chorknaben was Aggressivität angeht. Außerdem ist das Stadion der Aachener nicht wirklich bundesligatauglich. Wenn´s um sogenannte "Kultclubs" geht, bevorzuge ich ganz klar Mainz, aber auch St. Pauli kommt mir noch weit vor Aachen. Außerdem mag ich kein Gelb, und Aachen kommt ja immer mit Gelb daher. Nicht nur in Sachen Trikots, auch in Sachen Karten. Aber egal, Frankfurt hat ja gewonnen und dazu noch 3 Tore vom Chancentod höchstpersönlich in einem Spiel, und was für welche. Wenn der immer so spielt, ist es auch nicht so wild, daß der Amanatidis für den Rest der Hinrunde ausfällt. Bin mal gespannt wie die das nächste Woche gegen Bremen so machen wollen. Da wäre ein Amanatidis in der Mannschaft nicht schlecht, aber es soll eben nicht sein. Ich denke mal, wenn´s gut läuft, ist ein Unentschieden auf jeden Fall drin. Wenn´s ganz gut läuft sogar noch mehr. Wenn´s "normal" läuft wird´s knapp mit dem Unentschieden, und wenn´s nicht ganz so gut laufen wird, wird da nix zu holen sein. Mal schauen, mal schauen. Platz 8 ist momentan gar nicht so schlecht, da kann man auch mal ohne Konsequenzen verlieren, aber gewinnen ist eben besser... :cen:

Nürnberg hätte ruhig gewinnen sollen, denn wenn Schalke verliert, ist das immer gut! :)
Andererseits wäre Nürnberg dann vor Frankfurt in der Tabelle, aber das wär´s schon wert... ;)
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1460 am: 03.12.2006, 23:20 »

Außerdem mag ich kein Gelb....

Ach, Gelb ist schon Ok, kommt auf den Verein an......... B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1461 am: 04.12.2006, 07:55 »

Solange der Verein nicht Borussia Dortmund heißt ist gelb in Ordnung! B)
Aber Aachen ist für mich schon ein Traditions- und Kultklub! Das Stadion finde ich irgendwie Klasse, die Fans und das Umfeld ebenfalls! Mainz zum Beispiel hat für mich gar keine wirkliche Daseinsberechtigung! Meiner Meinung nach hat der Thurk alles richtig gemacht, als er gegangen und auch mal ein,zwei Takte zum Trainer  hat verlauten lassen! Ich komme allerdings auch aus ner Ecke, wo man entweder Aachen oder Köln zum Lieblingsverein kürt! Oder Beide, wenn man sich nicht entscheiden kann! Doch,doch, Aachen ist schon in Ordnung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1462 am: 04.12.2006, 08:05 »

Solange der Verein nicht Borussia Dortmund heißt ist gelb in Ordnung! B)

Einverstanden  :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1463 am: 04.12.2006, 20:05 »

Freue mich jetzt gleich auf Köln gegen Duisburg.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1464 am: 04.12.2006, 21:06 »

Tolles Spiel, zur Halbzeit stehts leider 0:2.

Daun(hat 2 Tore geschossen) macht Daum platt.

Sehe gerad, dass DSF morgen Bayern und nicht Bremen überträgt. :flame:
Ich glaub, wenn der HSV morgen spielen würde, würden die das HSV-Spiel übertragen. Nach dem Kölnspiel boykottiere ich DSF und Premiere.
« Letzte Änderung: 04.12.2006, 21:17 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1465 am: 04.12.2006, 21:25 »

Willst denn machen? Ist doch klar, daß DSF nur die Bröckchen hingeworfen bekommt! Bremen ist DAS Spiel morgen und Premiere würde auch getreten gehören, wenn sie das "verschenken"! Mich nervts auch, allerdings lieber Premiere als die ganz schwachen Deppen von Arena! Werde morgen auf jeden Fall in der Kneipe sitzen und schauen! Würde ich allerdings auch, wenn es frei empfangbar wäre! Fußball schauen macht gemeinsam Spaß, aleine zu Hause zappe ich dann (ausser bei Länderspielen) eh meist zwischendurch mal rum! Muss man gemeinsam mit Freunden sehen, macht auch das Aufregen über Bezahlfernsehen mehr Spaß!

Zu Köln:
Ich kann es nicht mit ansehen! Mir tut alles weh, wenn ich daran denke, was mit meinem Verein für ein Spiel getrieben wird! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1466 am: 04.12.2006, 22:29 »

Fußball??? *wegduckundab*  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1467 am: 04.12.2006, 23:31 »

"Das Comeback von Daum war wie das eines Axel Schulz"

Einfach genial!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1468 am: 05.12.2006, 07:57 »

Und heute abend sind wir alle Bremer, gelle??? :oben:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1469 am: 05.12.2006, 08:15 »

Und heute abend sind wir alle Bremer, gelle??? :oben:

Bin ich auch so schon ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.