Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630838 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3510 am: 27.04.2009, 12:43 »

Der Juppi. Na soll er mal.
Auch wenn ich mich oute, aber Klinsmann fand ich nie scheiße. Ich kann einen, der so geil Fußball gespielt hat, nicht mies finden.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3511 am: 27.04.2009, 16:29 »

Der Juppi. Na soll er mal.
Auch wenn ich mich oute, aber Klinsmann fand ich nie scheiße. Ich kann einen, der so geil Fußball gespielt hat, nicht mies finden.

Der hat nicht geil Fußball gespielt, der hat geil Tore geschossen. Das war alles. :ks:
Und Jupp? Naja, der Effekt wird sein, dass die Bayern die nächsten beiden Spiele gewinnen, weil der wieder mit zwei Stürmern und einem hinter den Spitzen spielt. Mit Toni alleine vorne war das doch Angsthasenfußball, nach dem Motto "der Franck wird's schon richten"...  :crazy:
Ich bin ja gespannt, ob das Trainingsgelände nun wieder zurückgebaut wird, inklusive der Buddhas...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3512 am: 27.04.2009, 16:38 »

Die Buddhas sind doch schon seit Oktober weg und die Tiefgarage ist für die Angestelten bestimmt auch ein Segen. Klinsmann ist halt an einem satten Kader mit zu vielen Arbeitern gescheitert, es sind keine Führungsspieler im Kader (und kommt jetzt nicht mit van Bommel) und dieser Kader hat auch noch keinen Respekt vorm Trainer (Taktikmoserei die ganze Saison lang). Hoffe mal, dass Jupp und der Gerland die Mannschaft jetzt erstmal 5 Wochen anbrüllen und jeden uninspirierten Spieler auf die Tribüne setzen. Mal sehen wann Borowski wieder spielt...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3513 am: 27.04.2009, 17:17 »

Ich hatte ja mit einem Freund gewettet, das der keine komplette Saison bei Bayern München schafft. Manche Leute leiden halt gern, und mit dem Bayern Trainergehalt leidet man noch etwas besser.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3514 am: 27.04.2009, 20:10 »

Worauf ich ja am meisten gespannt bin, wer wird denn neuer Trainer zur neuen Saison? :ka:
Klaus Augenthaler vielleicht, Giovanni Trappatoni, Lothar Matthäus ach nee, der wird ja noch nicht mal Platzwart in der Allianzarena...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3515 am: 27.04.2009, 20:14 »

Es wurde vorhin auf DSF sogar über eine Sammer/Kahn Kombo gemunkelt. Nichts genaues weiß man nicht. Wir werden es sehen. Der nächste Bayern Trainer braucht auf jeden Fall ein dickeres Fell und einen größen Willen sich auch durchzusetzen. Leute wie Beckenbauer, Rummenigge, Breitner oder Hoeneß quacken dir immer rein.
« Letzte Änderung: 27.04.2009, 20:15 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3516 am: 27.04.2009, 20:18 »

Da wären die beiden ja goldrichtig, ich glaube nicht das die sich in ihre Arbeit reinreden lassen. :oben:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3517 am: 27.04.2009, 20:28 »

Hatte man über Rehagel auch gedacht. Bei 4-5 gegen 1 zieht man meist den Kürzeren.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3518 am: 27.04.2009, 20:33 »

Bei Rehagel hatte ich damals direkt gesagt, das das nicht gut geht.  König Otto neben dem Kaiser, das konnte nicht funktionieren. :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3519 am: 27.04.2009, 20:47 »

Was wird jetzt eigentlich aus dem bisher so ultra präsenten Teammanager Christian Nerlinger, der soll ja laut Uli Hoeneß die Entscheidung mitgetragen haben...hat wohl ungefähr soviel Kompetenz wie Olaf Thon bisher auf Schalke...  :rolleyes:

Sammer/Kahn klingt gut, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Sammer beim DFB aufhört. Dort quatscht ihm keiner rein und er kann seine Konzepte voll aufgehen lassen, damit es dem deutschen Fußball (seiner Meinung nach) besser geht. Kahn als Hoeneß Nachfolger kursiert ja schon seit Jahren und ist vielleicht nicht verkehrt, wenn er es mit einem zweiten Verantwortlichen (Nerlinger?) übernimmt.

Klopp wird nicht kommen, den hätten sie direkt letztes Jahr verpflichten müssen, Pech gehabt. Peter Neururer fände ich natürlich grandios, bleibt aber leider Wunschdenken... (Champions League PK mit Peter Neururer  :worship: )

Egal wer kommt, der Verein muss jetzt erst einmal wieder in ruhigeres Fahrtwasser kommen. Der Hoeneß wird dann wohl doch seinen Tätigkeit ein wenig verlängern müssen.



Mal ganz neben bei: Was genau macht eigentlich der Herr Rummenigge in diesem Verein?  :conf:
« Letzte Änderung: 27.04.2009, 20:48 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3520 am: 27.04.2009, 20:49 »

Das frag ich mich seit Jahren. Hat es eigentlich seit Hitzfeld irgendein Trainer länger in München ausgehalten? Also ich hätte auch keinen Bock, mit Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß zusammenzuarbeiten. Kotz. Was für ne spaßige Truppe.
« Letzte Änderung: 27.04.2009, 20:49 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3521 am: 27.04.2009, 20:59 »

Und jetzt hat der Scholl auch noch Hermann Gerlands Job des Trainers von Bayern II bis zum Saison Ende übernommen. Jetzt bitte noch Kahn einstellen, dann haben die öffentlich-rechtlichen gar keinen Fußballexperten mehr...  :rolleyes:










Moment mal, vielleicht versucht ja Bayern München die gesamten Fußballexperten in ihrem Verein unter zu kriegen. Beckenbauer schreibt keine Kolumnen mehr, Paul Breitner schreibt ja auch nicht mehr, oder eben nur noch positiv über Bayern. Der Loddar wird bestimmt noch Zeugwart und den Magath holen sie auch wieder zurück, wenn er nicht gute Kolumnen im Kicker schreibt. Und Udo Lattek wird einfach Alkoholrepräsentant des FC Bayern München! "Ein Double feier ich am liebsten mit Doppelkorn!"  :angst:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3522 am: 28.04.2009, 19:48 »

Heute Champions League Barca - Chelsea.
Ich denke, Barca gewinnt 3:1.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3523 am: 28.04.2009, 19:54 »

Ich sag Chelsea gewinnt 2:1  ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3524 am: 28.04.2009, 20:02 »

Das ist ein klassisches 1:1.  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.