Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628955 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8520 am: 27.06.2016, 23:17 »

Freut mich! Bisher DAS Spiel der WM!
Ich freu mich, dass die ganzen hochgezüchteten Technikbärchen einen auf den Sack bekommen!
Meinetwegen kann Island das Ding gewinnen!
Lieber ne isländische Todesgrätsche als Mesut Özils Hacke-Spitze-Uppsala....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8521 am: 27.06.2016, 23:18 »

Ach komm, die Spaghettis müssen wir wenigstens einmal in so einem Turnier weghauen. Danach kann man die EM auch beenden. 

edit: Ach, den Typ aus dem "Mücke" Film bei Belgien will ich noch ein paar mal sehen. Der bringt mich immer zum lachen.  :hihi:

« Letzte Änderung: 27.06.2016, 23:21 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8522 am: 27.06.2016, 23:21 »

Ja. Im Prinzip richtig. Aber meist sehe ich sogar lieber die Italiener als den Großteil unserer Prinzesschen!
Ich bin halt nicht so ein Fußballästhet wie der gemeine Fan!
Elf Briegels sollt Ihr sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8523 am: 28.06.2016, 06:40 »

Ja. Im Prinzip richtig. Aber meist sehe ich sogar lieber die Italiener als den Großteil unserer Prinzesschen!
Ich bin halt nicht so ein Fußballästhet wie der gemeine Fan!
Elf Briegels sollt Ihr sein!

Vergiss den Ennatz nicht!  B)
Und Walter Frosch!  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8524 am: 28.06.2016, 13:05 »

England wie immer die Witzmannschaft mit Opfer-Fußball. Sehr schön! UH! :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8525 am: 30.06.2016, 23:47 »

Blöde Portugiesen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8526 am: 30.06.2016, 23:50 »

Unfassbar schlechte Truppe, kein Sieg in der Vorrunde. Aber Polen war auch zu schwach. Kam nach dem 1:0 fast überhaupt nichts mehr. Naja, gegen Belgien ist dann endgültig Schluß mit der Heulsuse.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8527 am: 01.07.2016, 00:13 »

Ja. Polen war zwischenzeitlich zu passiv. Schade!
Aber ich wusste, dass der Kuba verschießt, als meine Frau meinte, "Ah! Der knallt den auch rein. Der schaut so entschlossen!" B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8528 am: 01.07.2016, 01:51 »

Ja. Hat total entschlossen auf den Boden geguckt und sich dabei in die Hosen geschissen. War klar, dass der verschießt. So wie bei Özil. Erbärmlich.
Aber ich find's gut. Die Polen sollen sich nur mal nicht zuviel einbilden. Haben gar nichts erreicht. Ich gönn's dem Ronaldo. Zumindest in dieser Runde.
Denn: Je später das Ausscheiden, desto größer der Schmerz. Und: Ich gönn dem Ronaldo auch eine Runde große Flennerei. :teufel:

Jetzt drücke ich erstmal Wales die Daumen. Halbfinale Wales-Portugal und Deutschland-Island. Hätte doch was. :cen:
Zumindest wären dann 3 von 4 Mannschaften dabei, denen ich den Titel gönnen würde... :hihi:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8529 am: 01.07.2016, 07:18 »

Ja. Polen war zwischenzeitlich zu passiv. Schade!
Aber ich wusste, dass der Kuba verschießt, als meine Frau meinte, "Ah! Der knallt den auch rein. Der schaut so entschlossen!" B)

Hast absolut Recht. Die hätten viel mehr zeigen können, stattdessen gingen sie wieder "risikofrei" ans Werk. Ständiges Passen zum Torwart, und der schoss dann nach links - immer das gleiche Trauerspiel. Dabei haben sie so schnelle Flankenspieler, und können kombinieren, wenn sie wollen, was sie auch in den ersten 20 Minuten gezeigt haben.

Aber vielleicht entwickeln die sich ja weiter, denn man hat gesehen, dass die einiges können.

Dass Portugal so weit gekommen ist, ist so ein Witz wie das Gomez deutscher EM-Torschützenkönig ist. :ks:

@PsychoT
Da hast du mal wieder keine Ahnung - die Polen haben einiges bei dieser EM erreicht. In der Quali Deutschland geschlagen, zum ersten Mal ins Viertelfinale gekommen und zum Teil guten, taktischen Fußball gezeigt. Da du dich gern in der Vergangenheit begibst müßtest du eigentlich wissen, dass davor von den Polen seit Jahrzehnten nichts mehr kam, daher ist das ein Achtungserfolg. Daher bin ich letztendlich eher stolz als traurig.

Über Ronaldo muss man lachen, wie er immer wieder die Luft anstatt den Ball trifft. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8530 am: 01.07.2016, 12:44 »

Du hast mal wieder gar keine Ahnung. Wer nicht gewinnt hat nichts erreicht. Und Siege in der Quali als Erfolg hinzustellen, spricht schon für das Niveau, auf dem sich dieser "Erfolg" abspielt. Aber klar, zum ersten Mal Viertelfinale, ja Wahnsinn! Dank des aufgeblähten Teilnehmerfeldes mit entsprechenden Opfern als "Gegner" ja auch wirklich eine Wahnsinnsleistung! Da sag ich nur: Wow! :worship:
Wie sagte, ich meine Oliver Kahn war's, schon passend: Bei dem Niveau hätte man auch erst im Viertelfinale mit der EM beginnen können!
Man hat vorher auch einfach nicht das Gefühl, dass es schon EM ist. So schlechte Spiele mit so schlechten Mannschaften wie bei dieser EM habe ich noch nie zuvor bei einer Endrunde gesehen.

Ach, und übrigens: Gomez ist noch nicht deutscher EM-Torschützenkönig! Das ist Jürgen Klinsmann. Gomez hat seinen Rekord lediglich egalisiert. Er kann sich erst dann deutscher EM-Torschützenkönig nennen, wenn er noch ein weiteres Tor bei der EM schießen würde. :lehrer:
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8531 am: 01.07.2016, 14:17 »

Warum können sich zwei Leute mit der gleichen Leistung nicht beide König nennen ?
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8532 am: 01.07.2016, 14:20 »

Wobei es natürlich ab jetzt insofern auch gar nicht mehr vergleichbar ist. Da es eine Runde mehr gibt als früher und damit ja die Chance auf Tore ungleich größer ist.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8533 am: 01.07.2016, 15:06 »

Und man zudem gegen die extrem schwachen "Gegner" auch wesentlich besser und öfter treffen kann... :hihi:
Warum können sich zwei Leute mit der gleichen Leistung nicht beide König nennen ?
Zwei Gründe:
1. Es kann nur Einen geben (Schonmal irgendwo von einem Reich mit zwei Königen gehört?)
2. Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8534 am: 01.07.2016, 21:20 »

Du als Eintracht Fan müßtest wissen, dass allein ein Klassenerhalt schon für grenzenlosen Jubel sorgen kann.
Ich hab mich jedenfalls für Werder gefreut, fast so wie bei einer Meisterschaft.

Und es gibt genug Beispiele, wo der ein Sieg nicht alles ist.

Beispiel: Pogorelich

Beim Chopin Wettbewerb kam er nicht ins Finale - unter die besten 12 - weil sein Spiel für zu viel Aufregung sorgte und zum Teil schockierte.

Folge: Er ist weltberühmt, während den erstplazierten keiner mehr kennt.

Dinu Lipatti wurde beim Wettbewerb zweiter, ist aber mitunter der größte Pianist aller Zeiten gewesen.

Ein betrügerischer Lance Armstrong konnte sich zwar jahrelang als Tour Held feiern lassen, ein richtiger Sieger ist er nicht.

Wenn man als Ersatzspieler deutscher Meister wird, ohne etwas dafür getan zu haben, dann ist das keine großartige Leistung.
Wenn man mit dem FC Bayernl deutscher Meister wird, dann ist das doch kein Vergleich, als wenn man es mit dem FC Kölle schaffen würde.

Für dich gibt es nur das eine -  Gold, aber dies ist im Leben nicht das entscheidende - sondern der Weg, wie man an sein Ziel vorgegangen ist, und was man damit dann erreicht hat.
Gibt Sieger und Sieger.

Und die Isländer z.B sind für mich die großen Gewinner der EM, ganz gleich, was noch passiert.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.