Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628894 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8565 am: 05.07.2016, 16:52 »

Ah, jetzt ist eine simple Feststellung auf einmal Rassismus. Ich bin mir sicher, wenn Deutschland nur mit 3 weißen Feldspielern auflaufen würde und der Rest aus Schwarzen bestände, hättet ihr Heuchler ebenso ein kleines Identifikationsproblem mit der Mannschaft. Ihr kotzt mich an. :rolleyes:

Naja, unsere Nationalmannschaft sollte schon unser Land repräsentieren. Ich bin daher auch eher dafür den Ausländer anteil klein zu halten! Viel schlimmer finde ich aber, das unsere Hymne nicht mit Inbrunst gesungen wird! Da wird einfach geschwiegen (siehe Özil), oder irgendwie gemurmelt. Ganz schlimm! Wer in unserer Nationalmannschaft spielt hat auch als Türke mitzusingen, ansonsten hat er nichts da zu suchen.

Wenn ich mir da die anderen Mannschaften anhöre, ...die brüllen ja richtig die Nationalhymne (siehe Italien). Das stärkt nicht nur den Zusammenhalt und zeigt Kampfgeist, sondern zeigt auch den Deutschen.... seht her, wir wollen den Sieg für Deutschland! Das gefällt mir momentan gar nicht.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8566 am: 05.07.2016, 17:31 »

Ah, jetzt ist eine simple Feststellung auf einmal Rassismus. Ich bin mir sicher, wenn Deutschland nur mit 3 weißen Feldspielern auflaufen würde und der Rest aus Schwarzen bestände, hättet ihr Heuchler ebenso ein kleines Identifikationsproblem mit der Mannschaft. Ihr kotzt mich an. :rolleyes:

Naja, unsere Nationalmannschaft sollte schon unser Land repräsentieren. Ich bin daher auch eher dafür den Ausländer anteil klein zu halten!

Spielen in eurer Nationalmannschaft nicht nur Deutsche?  :ndenk:

Davon ab, ich bin immer noch traurig das Österreich so schlecht abgeschnitten hat.  :cry:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8567 am: 05.07.2016, 17:53 »

Ich glaube, dass auch von unseren stammdeutschen Spieler die wenigsten die Hymne heute noch mit Inbrunst mitbrüllen.
Ein Kompromiss wären für mich bei WM/EM zumindest Spieler, die in dem Land, für das sie spielen geboren sind uns sich mit ihm identifizieren können.
Rassistisch ist die Frage, ob eine Nationalmannschaft so viele ausländische Spieler beinhalten sollte für mich nicht. Es wird ja niemand dadurch abgewertet.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8568 am: 05.07.2016, 17:56 »

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr...

Naja, unsere Nationalmannschaft sollte schon unser Land repräsentieren. Ich bin daher auch eher dafür den Ausländer anteil klein zu halten! Viel schlimmer finde ich aber, das unsere Hymne nicht mit Inbrunst gesungen wird! Da wird einfach geschwiegen (siehe Özil), oder irgendwie gemurmelt. Ganz schlimm!

Jawoll... singen soll'n sie...

Wer in unserer Nationalmannschaft spielt hat auch als Türke mitzusingen, ansonsten hat er nichts da zu suchen.

Wenn ich mir da die anderen Mannschaften anhöre, ...die brüllen ja richtig die Nationalhymne (siehe Italien). Das stärkt nicht nur den Zusammenhalt und zeigt Kampfgeist, sondern zeigt auch den Deutschen.... seht her, wir wollen den Sieg für Deutschland! Das gefällt mir momentan gar nicht.


a) Herr Gauland, Özil ist deutscher Staatsbürger. Anderenfalls wäre er nicht in der deutschen Nationalmannschaft.
b) Die Italiener singen ihre Nationalhyme um zu zeigen dass sie den Sieg für Deutschland wollen? Nun, dann haben die Italiener ja doch gewonnen.
b2) Oder sie wollten für Italien singen und gewinnen. Den Atem hätten sie dann wohl für das Spiel sparen sollen - wie die Deutschen.
« Letzte Änderung: 05.07.2016, 17:58 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8569 am: 05.07.2016, 18:19 »

Die deutschen können halt nicht wirklich gut singen. Das war schon immer das Problem. Deshalb haben wir auch den Krieg verloren.
Wie Zeitzeugen eindeutig bestätigen ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V3RMjiEVFNs[/youtube]
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8570 am: 05.07.2016, 19:10 »

Die deutsche Nationalhymne ist einfach schlecht. Die würde ich auch nie laut singen! DA schäme ICH mich höchstens, im Vergleich zu den geilen Teilen anderer Länder.

Ansonsten würde ich die ganzen Wutbürger und/oder White Pride Penner bitten, ihren Dünnschiss im Politik-Faden abzulassen. Oder macht einen neuen auf, wo ihr euch gegenseitig bedauern könnt, wie vermischt die Welt heutzutage ist und wie viel besser früher ja alles war...  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 05.07.2016, 19:11 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8571 am: 05.07.2016, 20:25 »



a) Herr Gauland, Özil ist deutscher Staatsbürger. Anderenfalls wäre er nicht in der deutschen Nationalmannschaft.
b) Die Italiener singen ihre Nationalhyme um zu zeigen dass sie den Sieg für Deutschland wollen? Nun, dann haben die Italiener ja doch gewonnen.
b2) Oder sie wollten für Italien singen und gewinnen. Den Atem hätten sie dann wohl für das Spiel sparen sollen - wie die Deutschen.

Mesut Özil ist vielleicht auf dem Papier ein Deutscher, aber im Herzen und in den Genen ein Türke! Er spürt das wohl auch selbst und singt wohl daher die deutsche Nationalhymne nicht mit.

Wenn ich nach Kenia gehe und den kenianischen Pass bekomme, bin ich dann ein waschechter Kenianer?

...und das mit den Italienern und ihrer Hymne. ...Ihr wisst wie es gemeint war!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8572 am: 05.07.2016, 20:28 »

Da lob ich mir die spanische Nationalhymne. Dessen schwachsinnigen Text hat man schon vor 250 Jahren gestrichen. Singt doch auch keiner freiwillig mit.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8573 am: 05.07.2016, 21:14 »

Mesut Özil ist in Gelsenkirchen geboren und hat ursprünglich ja auch auf Schalke gespielt.
Als Draxler auch noch eingewechselt wurde waren übrigens 4 Feldspieler alle aus der schalker Jungend und auch bei Schalke 04 Profis gewesen oder sind es noch.
Falls mal noch Sane eingewechselt wird könnten es sogar 5  sein.

Wollte ich nur mal klar stellen welcher Verein letztlich am meisten für den Nachwuchs und Somit die Nationalmannschaft macht.
Hat also wenig mit Hymnen oder aussehen zu tun.
Wobei es ansich somit auch viel sinniger wäre den Text "Blau und Weiß, wie lieb ich Dich"  zu singen.

Um mal zu Thema hier zurückzukehren.
« Letzte Änderung: 05.07.2016, 21:17 von lonely-george »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8574 am: 05.07.2016, 21:20 »

Ich finde auch, dass man nicht auf der einen Seite wegen mangelnder Integration unserer andersstämmigen Mitbürger jammern und auf der anderen Seite dann jemandem der hier geboren ist 27 Jahre hier gelebt hat und , halte man jetzt von seinen Leistungen was man wolle, es sicher nicht völlig umsonst in die Nationalmannschaft geschafft hat, absprechen kann, für das Land, in dem er geboren wurde zu spielen.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8575 am: 05.07.2016, 21:29 »

Ich übergebe das mal in den Politik-Fred.
« Letzte Änderung: 05.07.2016, 21:43 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3446
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8576 am: 07.07.2016, 11:19 »

Ah, jetzt ist eine simple Feststellung auf einmal Rassismus. Ich bin mir sicher, wenn Deutschland nur mit 3 weißen Feldspielern auflaufen würde und der Rest aus Schwarzen bestände, hättet ihr Heuchler ebenso ein kleines Identifikationsproblem mit der Mannschaft. Ihr kotzt mich an. :rolleyes:

Du hast nur deshalb so ein Problem mit den Schwarzen weil sie im Gegensatz zu Dir nicht so viele Proteindrinks zum Muskelaufbau brauchen :P

Ja, bei den Schwarzen ist von Natur aus alles etwas größer. Wohl eine kleine Entschädigung der Natur für das, was die Schwarzen auf dieser Welt erleiden mussten oder auch noch müssen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8577 am: 07.07.2016, 23:33 »

Der geniale Taktikfuchs Jogi "Hurensohn" Löw hats mal wieder Allen gezeigt!
Danke dafür!!! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8578 am: 07.07.2016, 23:39 »

Ach, naja. Das heute an einer Taktik festzumachen ist etwas zu einfach. Lief doch gut, die erste Halbzeit. Bis zu dem Elfer, den man geben kann aber nicht muß. Er hat zu spät gewechselt. Sollte heute einfach nicht sein, Chancen waren wahrlich genug da.  :ka:
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 23:40 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8579 am: 07.07.2016, 23:50 »

Welche zwingenden Chancen hast Du denn gesehen!?
Der beste Mann auf dem Platz, war auch zugleich die tragischste Figur!
Fußball halt! Son Driss!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."