Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627034 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9915 am: 06.12.2022, 21:13 »

Lange bin ich ja noch nicht dabei, ich wusste nicht, dass es auf der Seite hier so läuft. Ihr braucht mich jedenfalls nicht, ich melde mich ab.
Aushilfsintelligenzer? Du brauchst vielleicht ein Aushilfshirn.

Eben. Du bist noch nicht lange hier. Schön, dass Du da bist. Musst Dich nicht angesprochen fühlen. Die Meisten wissen schon, was und wen ich angesprochen habe.


Zitat PsychoT:
Zitat
Es ging eben um die Fußball-"Nationalmannschaft" bei der WM, richtig? Wo also ist hier was Themenfremdes zu finden, Herr "Ich schau WM, egal was kommt"?

Kann Dir gerade gar nicht sagen, wie sehr Du mir mit Deiner repetitiven Attitüde auf den Sack gehst. Immer das gleiche Geseier. Immer mit dem Finger zeigen, immer was finden was Scheiße ist, immer, vermeintlich, schlau den wunden Punkt finden um zum Lieblingsthema, dem Culture Clash zu kommen. Immer beschimpfen und niedermachen. Poinitiert den eigen Standpunkt zementieren ohne rechts und links zu schauen. Mag ja Alles sein, aber, Du bietest niemals Lösung. Bist niemals konstruktiv sondern nur destruktiv. Du Verallgemeinerst Deine Wut, Deinen Zorn und Deinen Hass und rotzt ihn raus in die Welt. Soll ich Dir was sagen, an genau solchen Menschen, wie Dir und Deinem Bruder im Geiste, Jan Honda, der allerdings wesentlich weniger auf der Pfanne hat, als Du, wird die Welt zugrunde gehen. An destruktiven immer nur auf ihr eigenes "Leid" fokussierten Menschen zerbrechen Strukturen und Gesellschaften. Nicht an denen, die machen, sich engagieren. Du bist so dermaßen Mainstream, dass Dir eigentlich nur noch ein eigener Youtubekanal (oder Telegram oder wo auch immer) fehlt.

Du weißt, dass ich Dich, im Prinzip, gut leiden kann. Dazu durfte ich mir auch schon oft genug dumme Kommentare anhören. Aber, aktuell, habe ich da einfach auch mal keinen Bock mehr drauf. Wieder einer mehr, der Böse ist, Sorry!

Zitat
Um das Thema abzuschließen: Multikulti ist ja in Ordnung wenn sich die Kulturen positiv ergänzen und nicht konträr zueinander stehen (wie es hierzulande in der Regel der Fall ist, da halt immer nur dieselbe Sorte einwandert). ABER in einer NATIONALmannschaft hat das nichts verloren. Im Verein gerne, aber nicht wenn es um Nationales bzw. um Identität geht. Oder soll es irgendwann so sein wie bei der katarischen Handball "Nationalmannschaft"?

Du hast da nicht die Deutungshoheit. Ein Gefühl dafür, wie es etwas aus Deiner Sicht zu sein hat, ist keine Definition. Vllt. sollte man anfangen, dass man schaut, dass man aus dem Gegebenen das Beste macht. Alles Andere fördet nur die Konflikte und das Bilden von Blöcken. Dürfte eigentlich logisch sein. Die Alternative ist unrealistisch.

Zitat
Egal, bin eh wieder raus. Wünsche euch noch ein frohes Fest, nachdem ihr entgegen eurer Werte die WM fertig konsumiert habt. 

Dir ebenfalls ein Frohes Fest. Bis bald.
WM ist für mich soweit durch. Polen ist auch raus, was soll ich mir noch groß den Zirkus reinziehen. Meine Kinder haben sich allerdings sehr gefreut, mit Papa bisschen WM zu schauen.
Dass ist nämlich das Positive an solchen Dingen. Man kann sich als Familie hinsetzen und den Kram wertfrei anschauen. Die Kinder kommen mit sehr guten Fragen. Fragen, die ansonsten, im Alltag, so nicht zur Sprache kämen und deren Beantwortung letztlich der Wertebildung und dem Miteinander zugute kommen.
Was ich vom modernen, professionellen Fußball halte, ist ziemlich bekannt. Ich äußere mich dazu in schöner Regelmäßigkeit, wie eine stark enttäuschte Braut.

Das Spanien raus ist, habe ich eben mitbekommen. Finde ich auch gut. Ebenso, dass Olli die Biege macht. Mal sehen, wohin sich das Ganze entwickelt. Nach der langen Zeit des Aufblähens, musste die Blase mal platzen. Ich hoffe, das Ganze entwickelt sich in eine gute Richtung. Wieder weg vom totalen Kommerz. Weg von der Instrumentalisierung des Sports.

Ich entschuldige mich für meinen "whataboutismus". Wird nicht so schnel wieder vorkommen.

 
« Letzte Änderung: 06.12.2022, 21:23 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9916 am: 07.12.2022, 01:12 »

Netter Kommentar über meine Person. Drehe ihn um 180° und du kommst der Realität etwas näher. Wenn ich Mainstream wäre würde ich einen auf sozial machen, vermeintlich intelligente Phrasen von mir geben, Konflikte scheuen und WM gucken. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Welt IST längst dabei zugrunde zu gehen... Und das liegt nicht nur am Klimawandel, mein Lieber. Das liegt vor allem an Typen wie denen, die für eine WM in Katar gesorgt haben und vor allem an denen, die all das fressen was sie vorgesetzt bekommen und "das Beste draus machen". Aber keine Sorge, von "Bösen" wie mir muss ein festgefahrener Mainstreamer wie du seit etlichen Jahren nicht mehr viel hören, Tendenz fallend. Gespräche mit Mainstreamern bringen einfach nichts, daher fällt ja auch die Tendenz.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9917 am: 07.12.2022, 08:36 »

Was mich richtig nervt ist die "Hexenjagd" die in den "System-Medien" schon wieder läuft. Da war ja direkt nach dem Ausscheiden schon nichts wichtiger als die Frage, ob Flick zusammen mit Bierhoff geht und wann denn nun endlich. Und selbst jetzt, wo der Eine das Handtuch geworfen hat, stellt sich in jedem Interview selbst in Heute oder Tagesthemen die Frage, was denn aber mit dem Anderen wäre?! Ich kann seine weichgespülte Art auch nicht leiden, aber das er Fußball versteht, hat man ja wohl gesehen in seiner Historie. Ihn jetzt durchs Dorf zu treiben, "nur" weil Schlotterbeck vergessen hat Asano abzugrätschen, ist mal wieder so richtig 90'er Jahre. Immer wenn mal wieder ein Fußballprofi seinen Depressionen nachgibt, geloben ja auch manche Journalisten Besserung, aber... war wohl lange nicht mehr der Fall, so hemmungslos, wie es dieser Tage wieder läuft...  :glubsch:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9918 am: 07.12.2022, 10:25 »

Ich hab die letzten sechzehn (?) Jahre nie verstanden, was der Bierhoff eigentlich konkret macht.
Meine das auch ganz faktisch.
Den Flick finde ich komplett unsympathisch. Wie schafft man es, IMMER so unfassbar angepisst aus der Wäsche zu gucken?!
Nicht, daß ich den Jogi knorke fand...
« Letzte Änderung: 07.12.2022, 13:19 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9919 am: 07.12.2022, 10:42 »

@sUk:
Aber, genau dass ist doch das Problem. Egal wo, man ist nur noch defizitorientiert unterwegs. Es ist en vogue, dananch zu schreien, wer raus muss, wer weg muss, wer scheiße gebaut hat. Das generiert Aufmerksamkeit. Das ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Oder, wann hast Du zuletzt irgendwo, im Mainstream, mal eine Nachricht mitbekommen, die sich mit positiven Dingen befasst? Wo etwas geschafft wurde und mit dem man perspektivisch arbeiten könnte. Ist doch egal, was wer macht. Irgendein Krakeeler kommt aus seinem Loch und zeigt die, vermeintlich,  schlechte Seite auf. Mit dem Ergebnis, dass nichts mehr zu Ende gebracht wird, dass der Pöbel nur noch mehr "Kopf ab" schreit. Mit Lösungen und Alternativen wird doch gar nicht mehr argumentiert. Und, wenn doch, gibt es da auch sofort die "kritischen Stimmen", die Bedenken haben. Ist doch überall so. Rechts wie links, oben, wie unten. Ist im Westen zum Volkssport verkommen und, jeder kann via WWW daran teilhaben und sich wichtig fühlen. Irgendwer macht immer nen Daumen hoch. Die ganzen Truther und Finger- in- die- Wunden- leger sind doch Teil des Systems und wunderbare Uniformträger. Denken aber, in ihrer Blase, sie hätten mal wieder den Stein der Weisen gefressen. Deshalb kommen auch immer alle Jubeljahre so Typen wie PaffDaddy oder JanHonda, die der Meinung sind, sie müssten den Menschen, von ihrem Berg herab, mal erklären wie die Welt läuft. Dreimal von der Baumschule geflogen, glauben dann aber, sie haben Straßenabitur!!
Man muss sich doch nur mal anschauen, welche Auswirkungen mittlerweile Furzkommentare auf Instagramm haben. Die werden, z. T. in "seriösen" Medien zitiert und Handelnde damit konfrontiert. Dass muss man sich mal reinziehen, solchen Irrsinn.
Jetzt ist der Internetmob wieder auf dem Kriegspfad, schüttet seinen Kübel Dreck aus, weil, sind ja alles totale Kenner der Materie, und die Medien heizen es an. Mit "Flick weg" wird einfach massig Kohle generiert. Inhaltlich muss ja nicht einmal mehr viel geleistet werden. Es reicht ja ne Meinung zu haben und viele Meinungen zu zitieren. Genauso, wie es ein Riesengeschäft war, kurz vor der WM sein Gewissen zu entdecken und zu sagen, dass man kein Fußball schaut. Empörung und "Bessermenschsein" zieht. Rechts, wie Links. Und, das Internet bietet einem immer die Chance auf Applaus.
All dass verwässert, in meinen Augen, immer den Blick auf die Ursachen. Und, verhindert so, einen tatsächlichen Dialog und die Möglichkeit perspektivisch etwas zu ändern.
Wenn man z.B. über den schwachen Nachwuchs spricht, keinen Willen sieht, dann muss man letztendlich auch darüber reden, dass dies Auswüchse unserer Wohlstandsgesellschaft sein könnten, in der es der "normale" junge Mensch nicht nötig hat, unbändigen Willen und Ehrgeiz zu entwickeln. Sich zu quälen und sich hochzukämpfen. Die Alternativen sind zu groß. Und zu weich. Für jedes Töpfchen wird ein Deckelchen gebastelt, jeder kindlichen oder jugendlichen Stimmung wird nachgegeben und selbst Systeme in sozial schwachen Millieus haben, theoretisch, die Möglichkeit gepampert zu werden. Alle werden gleich behandet. Prinzipiell was Gutes, aber, fördert nicht den Konkurrenzgedanken. Auch muss man nicht für etwas kämpfen, wenn man es auch mit bisschen motzen erreichen kann. Menschen brauchen aber auch die Momente, der gefühlten Alternativlosigkeit um Veränderung zu bewirken, um über sich hinaus zu wachsen. In anderen Gesellschaften, in anderen Strukturen herrscht auch ein anderer sozialer Druck. Man muss auch als junger Mensch etwas beitragen, etwas erreichen um der Gemeinschaft, der Familie, dem Dorf, wie auch immer, etwas zurückzugeben und sich den Stolz der Anderen verdienen. Dass ist etwas, was in unserer Gesellschaft langsam verloren geht. Dieses sich als Teil von etwas zu fühlen und daran mitwirken zu wollen. Wir Überindividuen, die wir dass auch etwas spüren, suchen in unserer Genialität aber nur die Sau, die es durchs Dorf zu treiben gilt. Können wir uns dann doch, bequem von der Couch aus, besser als die Sau fühlen.

Naja. Fußball ist im Prinzip wirklich total einfach. Der Ball muss ins Tor, und Jeder muss alles geben, damit dieses Ziel erreicht wird. Gesellschaft funktioniert ähnlich. Allerdings, wenn jeder sich nochmal ein Extrator aufstellen will, damit es sein Tor ist, dazu noch jeder ein Extrabällchen will, dann fluppt es nicht mehr. Dann kann man nicht mehr gemeinsam kämpfen und bekommt die Hucke voll.

Ich könnte mir vorstellen, dass Flick bleibt, und es auch gut machen kann. Fänd ich ganz gut. Zumal, und dass ist mir seltsam aufgefallen bei dieser WM, ich vom Nationalmannschaftsfußball immer noch nicht ganz lassen kann. Nationalmannschaft war immer meine heilige Kuh und mir hat immer jede Demütigung und Kackentscheidung wehgetan. Irgendwie. Löws Aus war für mich eine Erlösung. Deshalb hat der Flick auch noch Kredit bei mir, und, deshalb kam ich auch irgendwie nicht darum herum, mir die Spiele in Katar anzuschauen. Obwohl ich zwölf Jahre lang sagte, ich würde nicht ein Spiel schauen. Wenn Löw noch Bundestrainer gewesen wäre, hätte ich es vermutlich auch nicht getan. Aber, man weiß nie.


Zitat PsychoT:
Zitat
Aber keine Sorge, von "Bösen" wie mir.....
Ich könnte jetzt sagen, dass das typisch für Dein eher geozentrisches Weltbild ist, da ich eher mich als den "Bösen" im Bezug auf den Umgang mit Dir betrachte, aber ich denke mal, den Absatz, auf den Du dich beziehst, kann man evtl. auch so interpretieren.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9920 am: 07.12.2022, 11:22 »

Ich finde es jetzt aber nicht ungewöhnlich, wenn nach dem dritten mittelmäßigen bis schlechten Turnierabschneiden auch Personaldiskussionen geführt werden.

Jeder von uns wird eine andere Sichtweise haben, aber irgendwie hängt vor allem der trainer bei den meisten schon mit drin. Und dann ist die Frage, kann er das abstellen oder eben nicht.

Für mcih war er nicht mutig genug, die Realtiät zu berücksichtigen, der Plan mag ja in Ordnung gewesen sein, aber wenn Müller einfach keine gute Form hat und Füllkrug in einer Form ist, wo ihm soviel gelingt, dann muss man das berücksichtigen.

Wenn die Doofmunder Verteidiger einfach keine gute Form haben, er hatte ein Riesentalent wie Bella-Kotschap dabei.

Einen Gosens hat er gar nicht erst mitgenommen, sodass er auf Raum angewiesen war, der bei seinem ersten großen Turnier schon überfordert wirkte.

Die Truppe kam dann mangels Erfolgserlebnisse auch nicth dazu, sich einzuspielen. Zudem war eine merkwüdige Mentalität feststellbar, weder die Führung gegen Japan noch gegen Costa Rica gaben einen Push, im Gegenteil. Konnte man das gegen Japan noch gelten lassen, weil da ging es nur um gewinnen, hätte man gegen Costa Rica schon versuchen müssen nachzulegen.

Wie gesagt man kann viel dazu schreiben, die Personaldebatten haben sich die Verantwortlichen schlicht verdient.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9921 am: 07.12.2022, 11:39 »

Ich mag ARTE Karambolage. Das hat jetzt zwar so gar nichts mit dem bisher Ergossenem zu tun, aber ich wollte es unbedingt geschrieben haben. Das Format entschleunigt mich so schön, sehr entspannend…
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9922 am: 07.12.2022, 12:00 »

Die einzige Alternative, die es aktuell auf dem Markt gibt, wäre der Tuchel. Klopp wird sich das nicht antun. Jetzt zumindest noch nicht.

Ja. Was der Watzke da auf einmal zu sagen hat, verstehe ich auch ncht so ganz. Ich empfand und empfinde den immer schlimmer als den Hoeness.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9923 am: 07.12.2022, 13:46 »

Flick soll bleiben. Jeder Nationaltrainer braucht mehrere Anläufe bis er den Pott holt. Der wird das schon machen.

Er kann ja auch zum Teil nichts für wenn aus der Jugend kaum Megatalente entstehen.

Wenn er zum Beispiel Hector bittet zu spielen ist das schon bezeichnend. Da kommt einfach schon lange nichts mehr von den Vereinen und daher sind wir auch mehr wirklich gut. Und con der ewigen Suche nach einem Stürmer können wir jaschon seit Jahrzehnten ein Lied singen.

Bayern hat früher soviel in die Jugendförderung investiert und die haben halt auch in der Nationalmannschaft viel bewirkt.

Ob es nun Gift für die Nationalmannschaft ist dass die Bundesliga manche Spieler unterfordert und sie keine 100% Leistung mehr abliefern mag ich nicht beurteilen aber Schweini hatte schon Recht wenn er sagt dass nicht alle Spieler alles gaben.

Zu Hause haben wir den zwölften Mann das wird schon in 2 Jahren anders laufen. Ich denke dass es einige Spieler geben wird die darauf auch hinarbeiten werden und es denen nicht am A. Vorbeigeht.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9924 am: 07.12.2022, 14:06 »

@PsychoT:

Ich bin zwar, was die oben angesprochenen Themen angeht, selten bis nie Deiner Meinung, aber damit können wir wohl leben.
Ich verstehe nur echt nicht dieses Rechthabenmüssen. Nimmt mir eigentlich komplett die Lust am Zurückschreiben, wie SCHON EINMAL BEIM RETRO-NERD IM FILM-THREAD BEI DIESEM KACKFILM GREEN BOOK, ICH WOLLTE ES NUR MAL GESAGT HABEN! ;) Aber ich probier's mal... Finde dieses Identitätsding ermüdend. Klar müsste ich auch lachen, wenn in der deutschen Nationalmannschaft irgendwann alle Mohammed heißen würden, und die Shisha-Bar um die Ecke ist die größte Pest, aber es gibt nunmal fließende Übergänge. Warum soll jemand, der nicht deutsch aussieht oder keinen deutschen Namen hat, aber ein komplett deutsches Gehirn bzw. eine deutsche Biografie, nicht in die Nationalmannschaft? Sind ja dann keine eingekauften Ausländer wie in Katar. Die Prä-Deutschen vor (sagen wir mal) 1300 Jahren fanden es sicherlich auch scheiße, als ihre Enkelkinder nicht mehr germanische, sondern hebräische Namen trugen, und jetzt sieh sich einer Manuel Neuer, Thomas Müller und Joshua Kimmich an. Deutscher kann man ja kaum aussehen als die.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9925 am: 07.12.2022, 14:50 »

Das heilsamste Multikulti findet im Puff statt. Heute ne Polin, morgen ne Deutsche, übermorgen eine aus Spanien. Hat man das mal erlebt, akzeptiert man vieles.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9926 am: 07.12.2022, 15:20 »

Zitat
wie SCHON EINMAL BEIM RETRO-NERD IM FILM-THREAD BEI DIESEM KACKFILM GREEN BOOK, ICH WOLLTE ES NUR MAL GESAGT HABEN! ;)

Ach du meine Güte, wie lange ist das denn her? Wußte nicht mal, das wir das was "besprochen" hatten. Du erinnerst mich jetzt irgendwie an diese Rollo Werbung. Wo der kleine Junge dem kleinen Elefanten das Rollo Teil hinhält...und dann mit einem "Nananaaah" im letzten Moment noch wegzieht. Und viele Jahre später, bei einer Parade, erkennt der Elefant den inzwischen erwachsenen gewordenen Jungen wieder und haut ihm den Rüssel um die Ohren...und trötet dabei das "Nananaaah" nach.  ;)  :D

Ontopic:

Ich finde es gut, das alles beim DFB auf dem Prüfstand steht. In der Liga (DFL) muß die erst vor Monaten einbezogenen Quotenfrau als Chefin ja wegen Planlosigkeit auch wieder gehen. Ich habe nichts gegen Flick, mag den eigentlich. Aber sich so an Bierhoff zu binden, das finde ich beruflich jetzt nicht so professionell. Wäre dann ja wie bei Bayern München, wo er sich von Hasan Salihamidžić praktisch weggemobbt fühlte.
« Letzte Änderung: 07.12.2022, 15:21 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9927 am: 07.12.2022, 17:08 »

Weißt Du cassidy, Du tust mir richtig leid. Eigentlich sollte ich erbost über Deine Ausführungen sein, aber nein, ich kann für Deine Person nur Mitleid empfinden.
Eigentlich solltest Du als Moderator vernünftig argumentieren und ohne persönlichen Beleidigungen Deine Meinung kundtun. Aber das bekommst Du, möglicherweise fehlt Dir ein gewisser Charakterschliff, einfach nicht hin. Ja, Du kriegst es ja nicht mal auf die Reihe, meinen Namen richtig zu schreiben:

FALSCH: Jan Honda
richtig: jan.honda(fn2)

Zu Dir fällt mir eigentlich nur eins ein: "Was ich denk und tu', trau' ich anderen zu."
Versuche einfach mal, andere Meinungen zu akzeptieren bzw. sie zumindest zu tolerieren. Man könnte ja auch mal auf einzelne Punkte eine Gegenmeinung liefern, aber da fehlen (wie so oft) die Argumente...
Mit Deinen Beleidigungen machst Du nur eins...Dir ein Armutszeugnis ausstellen.

Und wer weiter über PsychoT und mich lacht, dem kann ich eins sagen: Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht.  :D
Schon bei der "Grippen-Panikdemie" hatten wir in mehreren Sachen recht. Glaubt ihr ruhig weiter der schlechtesten Regierung aller Zeiten. Der Aufprall kommt...soviel ist sicher! Dann waren aber sicherlich (wieder mal) Reichsbürger, Querdenker und/oder Putin daran schuld.  :lol: :lol:
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9928 am: 07.12.2022, 17:38 »

Bitte nur noch fussball hier. Klärts per pn.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9929 am: 07.12.2022, 18:18 »

Weißt Du cassidy, Du tust mir richtig leid. Eigentlich sollte ich erbost über Deine Ausführungen sein, aber nein, ich kann für Deine Person nur Mitleid empfinden.
Eigentlich solltest Du als Moderator vernünftig argumentieren und ohne persönlichen Beleidigungen Deine Meinung kundtun. Aber das bekommst Du, möglicherweise fehlt Dir ein gewisser Charakterschliff, einfach nicht hin. Ja, Du kriegst es ja nicht mal auf die Reihe, meinen Namen richtig zu schreiben:

FALSCH: Jan Honda
richtig: jan.honda(fn2)

Zu Dir fällt mir eigentlich nur eins ein: "Was ich denk und tu', trau' ich anderen zu."
Versuche einfach mal, andere Meinungen zu akzeptieren bzw. sie zumindest zu tolerieren. Man könnte ja auch mal auf einzelne Punkte eine Gegenmeinung liefern, aber da fehlen (wie so oft) die Argumente...
Mit Deinen Beleidigungen machst Du nur eins...Dir ein Armutszeugnis ausstellen.

Und wer weiter über PsychoT und mich lacht, dem kann ich eins sagen: Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht.  :D
Schon bei der "Grippen-Panikdemie" hatten wir in mehreren Sachen recht. Glaubt ihr ruhig weiter der schlechtesten Regierung aller Zeiten. Der Aufprall kommt...soviel ist sicher! Dann waren aber sicherlich (wieder mal) Reichsbürger, Querdenker und/oder Putin daran schuld.  :lol: :lol:

Weisst Du, Alter! Ich schreib Dir das jetzt nochmal ganz langsam auf, damit Du das verstehst, denn, das Fass hast Du aufgemacht.
Du bist derjenige, der alle Jubeljahre mal hier auftaucht, um dann super clever und hintersinnig Deine Gesinnung und Dein Millieuproblem in Threads zu kotzen, die sich, im Grunde, mit anderen Themen befassen. Du bist derjenige, der immer wieder gebeten, dann gemahnt wird, das doch bitte sein zu lassen. Selbst wenn man mit Dir ins normal Gespräch geht, kommt nur Dein Gekotze und Deine Opferhaltung raus. Dass du beschimpfst, intrigierst und gerne auch mal einfach Riesenkacke erzählst, dass vergisst Du dann ganz schnell. Dann bist Du wieder in Deiner Rolle. Aber, alles egal, macht jeder mal. Die Meisten raffen es auch und gehen mit. Du, allerdings, meinst immer wieder hier die Regeln verletzen zu müssen. Ich würde nie über PsychoT lachen. Den mag ich nämlich. Du bist mir einfach egal. Du nervst allerdings. Und, dass ganz bewusst. Willst es immer wieder versuchen. Und, wenn Du lange genug mit Deiner Tour ignoriert worden bist, man kann fast im Kalender Kreuzchen machen, tauchst Du auf und willst der Menschheit die Wahrheit verkünden. Mach das doch da, wo es wen interessiert, oder hingehört. Lass es doch aus dem Fußballthread raus. Meinetwegen auch gerne aus Deinen, ach so brillianten Beiträgen auf der Hauptseite. Das was Du schreibst ist ja gar nicht immer so schlecht. Würdest Du vermeiden, immer nen Subtext mit einzubauen, der Menschen die Wahrheit über die Zustände unserer Republik verkünden soll (weil alle Anderen sind blöd, nur Hondabums hat mal wieder Ahnung), wäre das Ganze vllt sogar bisschen symphatisch.

So. Sorry, Deathrider. War mein letzter Post dazu.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."