Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628574 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8100 am: 22.09.2015, 21:51 »

Vielleicht eine Reaktion der Wölfe auf den Abgasskandal...  :hihi:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8101 am: 22.09.2015, 21:52 »

Sehr gut! Scheiß VW, ist ja schlimmer wie Bayern... :cen:
Und DARMSTADT mal wieder! :lol: :oben:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8102 am: 22.09.2015, 22:17 »

Lewandowski macht Vws Spielzeug in 5 minuten Kaputt :lol:

Da hat Vw wohl versehentlich den Prüfmodus eingelegt! :D
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8103 am: 23.09.2015, 07:50 »

Philipp Lahm gestern:

Zitat
Das ist unglaublich, er hätte ja heute mit sieben heimgehen können. Da muss man kritisch sein und ihm die zwei vergebenen Chancen vor Augen führen. Das kann ja wohl nicht sein.

Recht hat er! Wie kann man so fahrlässig sein, und das als Stürmer! Mann!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8104 am: 23.09.2015, 08:05 »

Find ich ein klein wenig arrogant von Lahm, ein klein wenig.

Insgesamt war das gestern ein furchtbarer Fußballtag, Kölle und Bremen auch noch verloren - hoffe, dass der BVB heute gewinnt, damit wenigstens die Spannung noch bis Anfang Oktober hält.

Aber Lewandowski zolle ich Respekt. Er kam, sah und schoß alles gnadenlos ab. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8105 am: 23.09.2015, 09:33 »

Find ich ein klein wenig arrogant von Lahm, ein klein wenig.

Er hat das mit einem Lächeln und Augenzwinker gesagt. ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8106 am: 23.09.2015, 13:40 »

 :hihi: :hihi:


Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8107 am: 24.09.2015, 11:08 »

Wo bleibt eigentlich der "Wenn Huntelaar für sein gemeines Foul nicht hätte Rot sehen müssen, wer dann?"-Aufschrei der Eintracht Frankfurt-Fans hier im Forum?  :D

Ich wollte dazu nämlich sagen: Richtig, dafür hätte er Rot sehen müssen. Leider hat der Schiri das nicht richtig falsch eingeschätzt (Vermutung: Eingeschüchtert durchs Heimpublikum, die geheime Frankfurt-Verschwörung in der DFL oder Tomaten auf den Augen).

Es ist klar, dass so ein enges Spiel in der 60. Minute hätte anders laufen können, wenn die Karte gezückt wird. Andererseits, bei der bis dahin abgelieferten Leistung von Huntelaar hätte die Schalker wahrscheinlich dann eher 3:0 oder 4:0 gewonnen.  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8108 am: 24.09.2015, 14:37 »

Wo bleibt eigentlich der "Wenn Huntelaar für sein gemeines Foul nicht hätte Rot sehen müssen, wer dann?"-Aufschrei der Eintracht Frankfurt-Fans hier im Forum?  :D
Der ist ausgeblieben, weil die Anhänger des einzig wahren Vereins sowieso genau wissen, dass Schalke gegen die SGE nur mit Hilfe des Schiedsrichters Punkte holen kann. Und das ist dann auch noch Normalität. Ich für meinen Teil hatte viel zu tun und habe weder das Spiel noch irgendwelche Ausschnitte gesehen. Aber ich weiß auch, dass die SGE in 8-9 von 10 Fällen eher benachteiligt wird, GERADE gegen Vereine wie Schalke oder Bayern. Schade, dass es keine Seite wie diewahretabelle nur für Ergebnisse von Spielen zwischen der SGE und S04 sowie FCB gibt. Ist schon nicht mehr feierlich, was da alleine schon in den letzten 10 Jahren abgelaufen ist...
« Letzte Änderung: 24.09.2015, 14:38 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8109 am: 04.10.2015, 21:02 »

Ui, die Bundesliga ist dieses Mal schon zum Oktoberfest langweilig geworden. 5:1 zum zweiten Mal -   Wer seine Konkurrenz so weghaut dürfte (der FC Bayern) verdient Meister sein.
Immerhin hat der glorreiche FC Schalke weggehauen - Bremen spielt wie gehabt unterirdisch.
« Letzte Änderung: 05.10.2015, 08:26 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8110 am: 05.10.2015, 08:03 »

Statistisch gesehen verliert Schalke in dieser Saison jedesmal mit dem gleichen Ergebnis - 0:3.   :eek:

Aber wie ich finde ein (zwar für meine Fanseele überflüssiger, aber dennoch notwendiger) Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Jetzt kommt die Länderspielpause und man kann weiter feilen.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8111 am: 05.10.2015, 13:26 »

Feilen woran? An einer Mannschaft, die niemals Meister wird? Ist wirklich TOTlangweilig, die Liga. Mittlerweile echt die langweiligste Liga Europas. Da ist ja die schottische Liga fast noch interessanter. -_-
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8112 am: 05.10.2015, 14:08 »

Natürlich ist es ein unausgesprochenes Ziel, jeder Mannschaft, einmal Meister zu werden. Diesen Traum hat doch im Endeffekt jede Truppe.

Ob man gut genug dafür ist, zeigen nicht nur sinnvolle Verstärkungen, gute Trainer oder ein gesundes Finanzkonzept, sondern auch immer die Fähigkeiten des Einzelnen, sich selbst zu motivieren, durchzubeißen und vor allem Durchhaltevermögen. Und gerade diese Fähigkeiten gingen bei Schalke in der letzten Saison total verloren. Es war ein mißmutiges Auf-dem-Platz-Rumgeschiebe, keiner übernahm Verantwortung. Das sieht jetzt anders aus, auch trotz 0:3. Man hat Kredit bei den Fans gewonnen und dazu Selbstbewußtsein durch "dreckige" Siege. Jetzt muss man noch daran feilen, auch einen 0:1-Rückstand in einen Sieg umzubiegen - gerade zuhause. ziel kann bei der Überlegenheit des FCB doch sowieso nur die CL-Qualifikation sein. Naja, und natürlich de EL-Gewinn.  :D

Bemerkenswert übrigens, wie leise die SGE-Fraktion geworden ist. Vier Spiele kein Sieg, nur 1 Tor - und dazu auch noch ein unberechtigter Punktgewinn gegen die Hertha. Aber wehe! es wäre gegen die SGE gepfiffen worden, da wäre hier Sodom und Gomerra!  :hihi:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8113 am: 05.10.2015, 14:52 »

Das hat nix mit dem Erfolg oder Misserfolg der SGE zu tun, sondern vielmehr mit mangelnder Zeit und mangelndem Interesse. :P
Zumindest habe ich gelesen, dass die Niederlage gegen Ingolstadt verdient war, weil die zweite Halbzeit viel zu passiv war. Kommt, gerade bei der SGE, auch mal vor. Aber die Niederlage gegen Schalke war eindeutig nur aufgrund des Schiedsrichters, der ganz klar Schalke bevorteilt hat. Das Unentschieden gegen Hertha war soweit in Ordnung, ein Sieg wäre aufgrund der wieder mal zweiten passiven Halbzeit nicht verdient gewesen. Was jetzt das vierte Spiel ohne Sieg war, weiß ich schon gar nicht mehr. Das unnötige Unentschieden gegen Augsburg? Egal. Die SGE spielt sowieso nur um die Plätze 5-12. Nichts, was sich intensiv zu verfolgen lohnt. Ich gucke mir schon seit etlichen Jahren wenn dann nur die Zusammenfassungen an und/oder lese die Spielberichte. Aber auch das nicht mehr regelmäßig. Die Bundesliga ist eben einfach nicht mehr attraktiv. Totlangweilig! Und ich mag es einfach nicht, wenn mich überbezahlte Affen in einem korrupten System langweilen und ich damit meine Zeit verschwende.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8114 am: 05.10.2015, 15:04 »

Bin sehr überrascht, daß Frankfurt und Köln gerade den drittbesten Sturm nach Bayern und Dortmund haben.
Ist ein Witz, daß Audi mit sechs Toren sechster ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.