Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628573 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8580 am: 08.07.2016, 04:32 »

War ja klar, dass die "Franzosen" ins Finale geschoben werden. Was für eine Verarsche! :ks:
Haben, wie alle anderen "Gegner" auch, quasi nie den Ball (32% Ballbesitz und nicht mal halb soviele Pässe wie Deutschland), stehen fast nur hinten drin, werden vom Schiri in strittigen Szenen getragen, bekommen einen Elfmeter geschenkt (Wo hat da die Hand den Ball berührt?!) und gurken gerade so mit sehr viel Glück den Ball bei einer von ihren zwei Chancen rein. 7 von 90 Minuten hat "Frankreich" gut gespielt (die ersten Spielminuten), danach gab es quasi keine Gegenwehr mehr, nur noch Reaktionen und sporadisch ein paar erfolglose Versuche. Eine Schande. Ein unwürdigeres "Finale" hätte es kaum geben können. Eine durchschnittliche Unentschiedenspieler-Truppe mit dem eingebildeten geilen Hispano-Ken als Galeonsfigur gegen Afrika mit zwei Gänseleberpastetenfressern im Sturm. Wer guckt's? :messer:

Zum Glück gibt's wenigstens kein bescheuertes Spiel um Platz 3.

Also ich hätte da mit Sicherheit kein Problem mit.
Kauf ich dir nicht ab.
Nur halt komplett an der Realität vorbei. Genauso wie es auch völlig an der Realität vorbei war für dem Brexit was gutes für GB abzugewinnen. Was passiert wenn populisten tatsächlich - für sie selber überraschend -  Verantwortung übernehmen sollen kannst du ja zurzeit exemplarisch gut beobachten
Ach. Man konnte die letzten 70 Jahre auch sehr gut beobachten was passiert wenn unfähige, heuchlerische Idioten und Lügner Verantwortung übernehmen sollen: Alles dreht sich im Kreis, maßgebliche, relevante Veränderungen hat es nicht gegeben und es wird stets ohne Ergebnis kaugummiartig am Wesentlichen vorbeidiskutiert, was wiederum mit freundlicher Unterstützung des Geld- und Zinssystems noch intensiver dazu geführt hat, dass Wenige viel und Viele wenig haben. Der "Brexit" wird natürlich negative Folgen für "Großbritannien" (was es ja bald nicht mehr geben wird) haben, weil das nunmal die Folge dessen ist, wenn alle anderen gegen einen sind. Als Deutscher kennt man das ja, sowohl historisch als auch gesellschaftlich. An der Realität vorbei? Mitnichten. Geht in meinen Augen im Endeffekt in die Richtung der Handball-"Nationalmannschaft" von Katar. Natürlich mit etwas anderem Hintergrund, ist aber eigentlich nichts anderes.

Und PT ist halt neidisch auf UK und FR. Diese haben ihr Kolonien nach WK I behalten wohingegen die Deutschen diese ja verloren...
Ja, und wo hat es sie hingeführt, diese beiden "großen Siegermächte" (:lol:)? Da zitiere ich doch mal Emmanuel Petit: "Deutschland zeigt uns heute, dass es besser ist als wir. Politisch, wirtschaftlich und in sportlicher Hinsicht." Siehe auch hier. Und weißt du was? Er hat Recht! Ausgenommen vielleicht das mit der Politik. Denn jeder, der auch nur ansatzweise etwas in der Birne hat, weiß, dass man es nicht allen anderen Recht machen kann. Doch was machen die deutschen Idioten? Sie versuchen seit 70 Jahren genau das... :rolleyes:

Ich nehm's übrigens niemandem übel, wenn man ein unnötig zensiertes Lied nicht mitsingt.
Der Text der DDR-Hymne hätte sowieso viel besser zum heutigen Deutschland gepasst.
Gab da mal so eine Kombination vom Deutschlandlied mit dem Text der DDR-Hymne, war ok.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8581 am: 08.07.2016, 07:22 »

Wenn Deutschland permanent nur mit 10 Mann spielt - Müller war ja das ganze Turnier abwesend - dann trägt der Löw eine Teilschuld.

Ein Pferd mit einem gebrochenen Bein muss man ja auch erschiessen, warum trägt dann die Mannschaft die ganze Zeit den Rewe Müller mit sich?
Da hatte der Löw kein Arsch in der Hose, den auf die Bank zu stellen.

Und ohne Sturm macht man keine Tore.

Aber ich habe ja schon im Vorfeld gesagt, dass Deutschland es nicht packt, und Außenseiter ins Finale kommen.
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 07:22 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8582 am: 08.07.2016, 11:48 »

Mal abgesehen davon das Rizzoli eh ein kleinkarierter Spinner ist, wie kann man den nach dem Viertelfinale gegen Italien bei unserem Spiel pfeifen lassen? Natürlich hatten seine gelben Karten und der Elfer starken Einfluß auf den Rest des Spiels. Klar muß man vorne Tore schießen, besonders wenn Geschenke verteilt werden. Das 2:0 war wieder echte Kreisklasse in der Abwehr.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8583 am: 08.07.2016, 15:55 »

War ein super Querpass vom Höwedes vor dem eigenen Tor, während drei Blaue schon im Strafraum rumlaufen.
Daß in der ganzen Situation nicht einer auf die Idee kommt, den Ball nach vorne zu dreschen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8584 am: 08.07.2016, 16:01 »

Endlich wird hier auch der Höwedes mal gelobt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8585 am: 08.07.2016, 16:19 »

Natürlich war das ein blödes Gegentor. Selbst Neuer hätte das Ding noch retten können, wenn er seinen richtigen Arm schnell genug gefunden hätte. Oder Schweinsteiger, wenn er nicht nur erstaunt dabei zugeschaut hätte. Nach dem albernen Elfer (Schweini fällt mit Schutzhand in Richtung Gegner) und den gelben Karten war das Spiel eh vergiftet. Brechstange ist nicht unser Ding. Egal, bin jetzt für Portugal. Aber nur, weil ich das Gehampel von diesem Griezmann Affen nicht mehr sehen kann. Fürchterlich, der kleine.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8586 am: 10.07.2016, 06:55 »

Faszinierend, wie hier auf den Schiri draufgekloppt wird. OK, sicher etwas zweifelhaft, dass ein Italiener pfeifen musste, aber verpfiffen hat ers nun wahrlich nicht. Und beides waren reguläre Tore, der Elfer halt super dämlich, besonders nachdem wir schon einen im Italienspiel kassierten. Die Franzosen haben jedenfalls gut gespielt und auch verdient gewonnen, hätte aber auch leicht pro Deutschland ausgehen können. So ist Fußball eben.

Wegen der DDR Hymne: NICHTMAL die DDR wollte die Hymne mehr singen! Ach, hauptsache meckern! Wieso wird nicht gleich "Heil dir im Siegerkranz" vorgeschlagen?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8587 am: 10.07.2016, 22:53 »

Das mieseste EM Finale, an das ich mich erinnern kann. Nun auch noch Verlängung. Habt doch erbarmen.  :cry:

edit: Ich lach mich weg. Portugal, 110 Minuten so gefährlich wie Gibraltar, maukt ihn rein.  :lol:
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 23:21 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8588 am: 11.07.2016, 10:16 »

Wobei es ansich somit auch viel sinniger wäre den Text "Blau und Weiß, wie lieb ich Dich"  zu singen.

 :D

Geile Idee.  ;)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8589 am: 11.07.2016, 12:24 »

@PsychoT

Soviele Fakten, soviel beinah-Wissen, wirtschaftliche Analysen.

Und am Ende heisst es doch, der Fussballexperte Deathrider hat Recht gehabt
und Sie lagen mit allem falsch was Sie vor der EM gesagt haben.

Wie koennen sie nun mi dieser Niederlage umgehen und koennen
Sie auch akzeptieren, dass Deathrider einfach viel mehr Ahnung hat als sie.

Kehren sie dem fussballthread den ruecken?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8590 am: 11.07.2016, 12:26 »

Das Tor war schon geil.
Immerhin wurde Frankreich mit seiner eigenen Taktik aus dem Deutschlandspiel geschlagen.
War natürlich bis auf den Treffer alles zum Abschalten/Einpennen, keine Frage.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8591 am: 11.07.2016, 14:44 »

Soviele Fakten, soviel beinah-Wissen, wirtschaftliche Analysen.
Beinahe-Wissen? Ich lach mich weg. Das sind Fakten. Kannst du selbst nachgucken. :lehrer:
Und am Ende heisst es doch, der Fussballexperte Deathrider hat Recht gehabt
und Sie lagen mit allem falsch was Sie vor der EM gesagt haben.
Nein, ich lag richtig. Die großen Nationen haben sich durchgesetzt. Dass Portugal am Ende den Pott geholt hat, lag an vielen glücklichen Umständen. Allen voran dem neuen Modus (nach dem Alten wäre Portugal bekanntlich in der Vorrunde ausgeschieden) und Portugals Glück, auf der richtigen Seite des "Baumes" (du weißt schon, das war die Seite voller Opfer und ohne eine einzige große Nation) gelandet zu sein. Und selbst da hat es schon viel Glück gebraucht um überhaupt weiterzukommen. Denk z.B. mal an deine heißgeliebten Polen... :P
Wie koennen sie nun mi dieser Niederlage umgehen und koennen
Sie auch akzeptieren, dass Deathrider einfach viel mehr Ahnung hat als sie.
Da das nicht der Realität entspricht, muss ich das gar nicht. :hihi:
Kehren sie dem fussballthread den ruecken?
Nein, aber viel zu schreiben gibt es hier ja sowieso nicht. :cen:

Abschließend bleibt zu sagen:
Das war die mit Abstand beschissenste, langweiligste und armseligste EM aller Zeiten. Noch nie gab es so schlechten Fußball bei einer EM und noch nie war der Sieg des unwürdigen Siegers unverdienter.

Natürlich wäre ein Sieg Frankreichs ebenso unverdient gewesen wie ein Sieg Portugals. Ich persönlich habe mich in der Entscheidung zwischen Fuck und Fuck schwergetan, letztendlich aber dann Portugal eher den Sieg gegönnt. Frankreich war im Halbfinale einfach nicht richtig vorhanden und hatte Glück, dass Deutschland nicht komplett war. Außerdem war die Aktion des Nordafrikaners gegen CR7 alles andere als in Ordnung. Von der Reaktion des Publikums ganz zu schweigen. Und überhaupt sind mir in der französischen Mannschaft einfach viel zuviele Afrikaner drin.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8592 am: 11.07.2016, 16:12 »

Wir brauchen nur neue Trikots. Dann geht es auch wieder aufwärts.  B)

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8593 am: 11.07.2016, 17:44 »

Es wat zu erwarten, dass du deine Niederlage nicht eingestehen willst. Deschamps
sagt auch. Wer am ende gewinnt hat es auch verdient. Also lagst du falsch.

Ausserdem gabs den fakt, dass alle 12 jahre ein aussenseiter die EM gewinnt. Wie
konntest du das und den Faktor Glueck nicht mit einberechnen?

Jemand mit wahrer Groesse haette am ende gesagt. Scheisse. Du hast recht
gehabt. Nicht schlecht.

aber du kannst anscheinend nicht verlieren. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8594 am: 11.07.2016, 19:54 »

Wenn ich die wahre Größe hätte, wäre ich Basketball-Profi geworden. :P
Dennoch ist es so, dass sich alle Favoriten, alle großen Nationen, gegen die Kleinen durchgesetzt haben. Diesmal war es nur so, dass sich die Großen gegenseitig duelliert haben, während auf der anderen Seite des Baumes faktisch keine Großen vorhanden waren und der letztendliche Finalist Portugal wie bereits erwähnt durch diverse Faktoren, zum einen massig Glück und zum anderen durch die gegenseitige Schwächung der Großen, durch das Turnier getragen wurden. Aber schön, ich gönn dir deinen klitzkleinen "Triumph", auch wenn du mit deiner "Analyse" nur an der Oberfläche kratzt, genau wie du es getan hast, als du die großen Polen gegen die doofen Deutschen in den Himmel gelobt hast und sie quasi schon auf Augenhöhe wähntest. Und zwar mit der Begründung, dass sie gegen Deutschland in der Quali eins von zwei Spielen gewonnen haben (das Andere ging übrigens natürlich verloren).

Ok, nochmal zurück zu deinem Fachwissen:
Alle 12 Jahre gewinnt also ein Außenseiter. Interessant. Werfen wir, um dein Wissen nochmals zu untermauern, wieder einen Blick auf die Siegerliste und behalten deinen propagierten 12-Jahre-Rhythmus im Hinterkopf. Wir stellen fest, dass 2016 Portugal gewonnen hat. Ein Außenseiter, der es unter normalen Umständen niemals geschafft hätte. Stimmt soweit. Warum das so ist ist klar. Minus 12 Jahre im Jahre 2004 dann Griechenland mit ihrem Anti-Fußball. Klarr, hatten ja auch einen deutschen Trainer, und wo Deutsche sind, da ist Erfolg. 1992 Dänemark, der einzige verdiente Gewinner unter den Außenseitern. Bis hierhin also ok, das waren die großen Ausnahmen. Aber jetzt fängt dein Wissen schon zu bröckeln an. 12 Jahre zuvor, also 1980, war der Sieger niemand geringeres als Deutschland, und nochmal 12 Jahre zuvor, im Jahre 1968, hieß der Sieger Italien. Deutschland und Italien Außenseiter? Zum totlachen! Das sind die absoluten Fußballgroßmächte! Niemand, und damit meine ich niemand, also quasi kein einziges anderes Land der Erde, kann da mithalten. Höchstens noch Brasilien als Noch-Rekordweltmeister. Aber die stinken gegen Deutschland in Sachen Finalteilnahmen und Erreichen von Halbfinale gewaltig ab. B)

Aber ok, wir wissen ja: Nur der Sieg zählt, alles andere wird im Sumpf der Geschichte versacken.
Gönnen wir Portugal also diesen einmaligen "Triumph", der normalerweise nie zustande gekommen wäre.
Gespeichert