Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627036 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10275 am: 10.04.2024, 17:52 »

Ja, Prime, das habe ich :)

Dann solltest Du gesehen haben, wer und wie Gestern zwei Torbeteiligungen hatte. Sane bedient Groretzka, der legt schön durch für Gnabry, Tor!
Sane marschiert aus der eigenen Hälfte durch, lässt die Tommies wie Lötkolben aussehen und wird erst im Strafraum durch ein Foul gebremst. Elfmeter! Tor!
Rausgenommen hat Tuchel den, weil er sah, dass er angeschlagen ist. Allerdings hätte er besser zunächst Gnabry rausgeholt. Der ist jetzt leider wieder verletzt.
Du hast echt keinen Plan von Fußball, Deathie!
Goretzka, übrigens, auch bärenstark, gestern!

Schwächster Bayernspieler war, eindeutig, Davies. In meinen Augen, mitverantwortlich für beide Gunnerstore. Guerreiro war auch ein Fehler. Stattdessen wäre Pavlovic die bessere Wahl gewesen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10276 am: 10.04.2024, 18:34 »

Was ist das für ein Unsinn.

Erstens: Der Elbogen von Kane war gar nichts. Der hat nicht mal gesehen, was da hinter ihm war. Und das war eine normale Bewegung, kein Schlag.
Zweitens: Der Saka, oder wieder der hieß, ist plump an Neuers Bein rangegangen. Das war ganz deutlich zu sehen. Und dann will er einen Elfer schwinden. Peinlich. Noch peinlicher war der Moderator auf Amazon. Null Ahnung, nur dummes Gequatsche. "Oh, den kann man geben".
Drittens: Hätte Bayern sogar einen Handelfer bekommen müssen. Dieser Jungspund von Arsenal nimmt, nachdem dem Ball offiziell vom Schiri freigegeben wurde, nochmal in die Hand. Der Schiri winkt dann ab mit "A kids error". Arsenal kann sich nicht beschweren über das 2:2.

 
« Letzte Änderung: 10.04.2024, 18:44 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10277 am: 10.04.2024, 19:05 »

Also wenn das von Kane nichts war dann weiß ich auch nicht.

Wer sagt das sich Arsenal beschweren könne? Bayern hätte auch verdient als Sieger stehen können, es hätte aber auch komplett anders laufen können, ein bisschen Dusel war dabei.

Ich hab Beim Fußballtraining gelernt die Arme unten zu halten wenn ich laufe. Und das geht tatsächlich.
Wäre er noch  in der Luft dann ist das mit den Ellbogen so ne Sache, aber so war das schon tückisch.

Ich hab nach dem Arsenaltor ca 20 Minuten lang eine elterliche Pause eingelegt, konnte ja nicht ahnen, dass da Sane mal auftaucht. Habe dann nur gesehen wie er immer wieder vorm Tor scheitert, und das beobachtet man seit Wochen. Der hat die Seuche am Fuß kleben. Soll seine Qualitäten nicht runtermachen, aber wenn einem nichts gelingt ist es schwer einen Spieler auszustellen, gerade auch im Hinblick auf die EM.

Aber wenn ihm was gelungen ist, na denn schön. Nehme dann die Kritik gegenüber ihn für das gestrige Spiel zurück.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10278 am: 10.04.2024, 21:36 »

LOL. Dortmund spielt sich um Kopf und Kragen. Hatte mir schon gedacht, das die hinten wieder ein Hühnerhaufen sind.  :ks:
« Letzte Änderung: 10.04.2024, 21:36 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10279 am: 10.04.2024, 22:13 »

Schaue zwar das Spiel gerade nicht, aber es wundert mich nicht. Der BVB ist meiner Meinung nach die größte negative Überraschung in diesem Jahr.

Für diese Leistung, die der BVB in dieser Saison zeigt fehlen mir die Worte bzw ein Plan(laut cassidy)

Naja, wird wohl nix mit nem deutschen Endspiel in der Champions League. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10280 am: 10.04.2024, 22:42 »

Doch noch nicht ganz tot. Haller zum 2:1. Naja, glaube trotzdem noch nicht an ein großes Comeback in Dortmund. Naja, versucht haben sie es in der zweiten Halbzeit. Aber überzeugend sieht anders aus. Hummels war wohl besoffen, so unsicher wie der heute war.
« Letzte Änderung: 10.04.2024, 22:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10281 am: 10.04.2024, 22:59 »

Auswärtstorregelung gibt es keine mehr,oder!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10282 am: 10.04.2024, 23:01 »

Ne, zum Glück nicht. Das war eh dämlich. Dauert halt immer Jahrzehnte, bis die Verbände das erkennen.   :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10283 am: 11.04.2024, 08:22 »

Auswärtstorregelung gibt es keine mehr,oder!?

Wie, das weißt du nicht? Also, du hast echt keinen Plan von Fußball cassidy. :cen:

Vor einiger Zeit habe ich mal den Fan Talk auf Sport 1 geschaut, und da ging es später um Auswechslung und die Experten in der Runde waren sich unsicher darüber wie oft man insgesamt auch in der Verlängerung am Ende auswechseln darf.  :lol:

5 mal auszuwechseln find ich eh übertrieben. Da geht dein System/Taktik ein wenig kaputt und seit wann können die Spieler nicht mehr 90 minuten laufen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10284 am: 11.04.2024, 08:35 »

Weil die Idioten mit ihren superstylischen Tretern alle 5 Minuten ausrutschen (warum eigentlich?) und auf die Fresse fallen. Das laugt natürlich aus.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10285 am: 11.04.2024, 09:15 »

Fünf Auswechslungen finde ich gar nicht so schlimm.
Das mit den Auswärtstoren stört mich, irgendwie, mehr.

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10286 am: 11.04.2024, 21:49 »

Was machen die Inselaffen da eigentlich. Alle hinten reinstellen und hoffen das Leverkusen nicht trifft? Sowas gibt es 2024 noch?  :ks:

edit: Zum Glück wurde das nicht belohnt. Verdienter Sieg.


Kloppo schon raus, was? Überraschend hohe Heimniederlage für die Reds.
« Letzte Änderung: 11.04.2024, 22:51 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10287 am: 14.04.2024, 19:39 »

Also bei dem Platzsturm von Leverkusen durch die zwei absolut unnötigen Tore würde ich es Leverkusen eigentlich schon gönnen, wenn ihnen der Sieg aberkannt wird. Spätestens beim 4:0 hätte denen klar sein müssen, dass sie mal langsamer spielen sollten. Allein schon weil Wirtz dadurch den einfachsten Hattrick aller Zeiten bekommen hat, verdient eine Annulierung.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10288 am: 14.04.2024, 19:56 »

Was war denn los?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10289 am: 15.04.2024, 19:58 »

Naja, Werder war natürlich total überfordert - außer Frage - aber in den letzten Minuten haben die Fans halt schon sehr einschüchternd die Überhand genommen. Beim 4:0 war dann Platzsturm und halt auch keinen Widerstand für Werder. Spiel wurde in der 89. Minute eigentlich abgepfiffen. Wirtz hat das dann voll ausgenutzt, anstatt einfach runterzuspielen - finde ich jetzt nicht allzu sympathisch. Naja, mal gespannt wie der sich bei der EM so zur Schau stellt.
https://www.youtube.com/watch?v=fbuPPoEma8g
« Letzte Änderung: 15.04.2024, 19:58 von invincible warrior »
Gespeichert