Resident Evil 4

Begonnen von Retrofrank, 04.03.2007, 12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathrider

Adas Seperate Ways wird die Story etwas erhellen, also unbedingt weiterspielen. Die Kapitel sind zwar kurz aber gut.


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

Also auf der Wii ist das Spiel genial! Die Grafik passt schon und die Steuerung ist hervorragend!
Die "Separate Ways" fand ich auch sehr interessant, weil man die Hauptstory dadurch besser versteht...

-Stephan-

Die Seperate Ways werde ich mir sicherlich noch antun, alledings befürchte ich, das ich das Spiel dann erstmal nochmals durchspielen muss, da irrtürmlich der Ordner von der Festplatte gelöscht wurde  :flame:

Deathrider

Zitat von: -Stephan- in 08.02.2008, 12:40
Die Seperate Ways werde ich mir sicherlich noch antun, alledings befürchte ich, das ich das Spiel dann erstmal nochmals durchspielen muss, da irrtürmlich der Ordner von der Festplatte gelöscht wurde  :flame:


Warum lädst du nicht einfach einen Spielstand aus dem Internet runter? Habe ich auch gemacht. Hätte mir sonst die PC Fassung gar nicht erst angetan.


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

Werd ich wohl auch so machen, derzeit hab ich nicht wirklich den Drang es nochmals durchzuspielen, auch wenns, wie schon gesagt, ein atmosphärisch und allgemein sehr gutes Spiel ist :)

DRAX

Das WII Resi ist durch die neue Steuerung genial.Ist so ne Mischung aus klassischer Steuerung und Lightgungeballer.Schade nur das nach einmaligen durchspielen nicht die Möglichkeit besteht eine TommyGun zu erhalten.Hatte mich schon so drauf gefreut alles umzumähen.Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.Ist ja keine Konvertierung der PS2 Fassung (wo es die Tommygun gibt) sondern die Neuauflage der Gamecubefassung.Na nichtsdestotrotz finde ich die WII Fassung trotz dieses Mankos die beste von allen erhältichen Fassungen :ballon Aber das Schiessbudengeballer auf der PS2 hat was, vorallem nach einem  :flame:-Tag :D

Lemmy07

Tommygun?
Man bekommt aber schon extra Waffen bzw. kann die kaufen, wenn man es durchgespielt hat. Z.B. einen Endlos-Raketenwerfer oder eine Chicago-Typewriter...

DRAX

Kann daran liegen das ich diesen Alternativ Ada SeparateWays-Schnickschnackmodus noch nicht auf der WII durchgespielt habe, womöglich bekommt man dann erst die Chicagoknarre.Weil nach dem durchzocken des Hauptspieles kommt nur dieser sinnlose Rocket Launcher :rolleyes: Dabei funzt doch erst die Chicagoknarre richtig.Nein das tu ich mir echt nicht nochmal an, diesen Adakram auf der WII, also doch wieder die PS2 Version hervorkramen :D

Lemmy07

Genau, die Chicago-Typewriter bekommt man erst wenn man die Separate Ways durchgespielt hat. Was für ein geiles Teil!