FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

suk

Ein kleines Meisterwerk...  :ndenk:  


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

Konnte dem Film aber auch nichts abgewinnen, keine Ahnung warum. Irgendwie nicht meine Art von Humor..

GregBradley

:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk



Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oldie Goldie

Ich laufe Amok.  :cry:

Zuerst haben sie heute auf Pro Sieben vor 12:00 Uhr Clone Wars ohne daß es im Fernsehprogramm stand und dann wo es am Spannendsten war, also wo General Grievus fast den Kanzler entführt, muss ich in die Arbeit.  :messer:

Als Trost guck ich jetzt das Meeresdinosauerier-Special auf Pro Sieben und dann Resident Evil (aber nur weil ich ihn noch net gesehen hab).

PS: Ich fand Die Maske des Zorro "genial".  :sabber:

ZitatNaja, schlechtes Zorroremake
:eek:

invincible warrior

Habs nicht angemerkt, weils Pro7 das letzte Mal auch vergeigt hatte, habs aber zum Glück trotzdem aufgenommen.

Achja, hast nicht viel verpasst, Grievious entführt den Kanzler und aus ist. Weiter gehts dann in Episode 3! :D

Elvis

ZitatRTL -- 17:00 bis 18:45 -- Baywatch: Hochzeit auf Hawaii
I've been looking for freedom... but I hoped it rest in peace.
SCHEISSE!!! ICH HAB'S VERPASST!!!!!  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  

invincible warrior

Pro7 -- 20:15 bis 23:05 -- Die Jury
John Grisham Verfilmung... ABER mit Kevin Spacey :D

VOX -- 20:15 bis 22:10 -- To Wong Foo
Patrick Swayze in einer für ihn perfekten Rolle als Travestiestar :D

RTL -- 20:15 bis 22:05 -- Höllische Nachbarn - Der Film
Die Serie war ja noch spaßig, wurde ja überspitzt der normale Streß mit den Nachbarn gezeigt, aber die Filme...

Sat.1 -- 20:15 bis 22:15 -- 101 Dalmatiner
Würgs, die gepunkteten Köter kommen

K1 -- 20:15 bis 22:10 -- Red Sonja
Weibliche Conan + Arnie dabei

BR -- 21:45 bis 23:35 -- Die Letzten beißen die Hunde
Klassiker mit Clint Eastwood und Jeff Bridges

RTL -- 22:05 bis 0:05 -- Höllische Nachbarn - Nur Frauen sind schlimmer
WUAH, der 2. Teil, nochmal ein ganzes Stück schlechter

K1 -- 22:10 bis 0:35 -- Showgirls
Was den Verhoeven da geritten hat, weiß wohl selbst er nicht...

RTL2 -- 23:00 bis 0:50 -- Darkman
Batman meets Phantom der Oper

Pro7 -- 23:05 bis 0:45 -- The Belly of the Beast
Typischer Seagal Film, wer einen kennt, kennt sie alle

ARD -- 0:10 bis 1:35 -- Der Gauner mit dem Diamantenherz
Kirk Douglas erste Rolle nach seinem schweren Schlaganfall

K1 -- 1:20 bis 2:55 -- Exotic Time Machine 2
Der Name hört sich schon interessant an... ;)

GregBradley

#833
Dat Fernsehprogramm heute:

Pro 7 -- 20.15 Uhr (bis 22.30) -- Kick It Like Beckham

Komödie über eine junge Inderin, die in England Frauenfußball spielen möchte. Hm hm, bei der "TV Spielfilm" Tipp des Tages. Aber Frauenfußball? Romantische Komödie? Klingt eher schnarchig. :ka:

Kabel 1 -- 20.15 Uhr (bis 22.40) -- Ein unmoralisches Angebot

Hach, der Robert Redford sieht aber toll aus für einen Mann in seinem Alter!!
Wieder eher was für Frauen. Man macht sicherlich nichts falsch, wenn man sich diesen Film ein mal anschaut, aber vom Hocker reisst er auch nicht gerade.

SAT 1 -- 20.15 Uhr (bis 22.55) -- Jagd auf Roter Oktober

Ebenso genialer wie starbesetzter Film, aber mich beschleicht das Gefühl, dass er alle zwei Monate gesendet wird.

ARD -- 20.15 Uhr (bis 21.45) -- Tatort: Die schlafende Schöne

Der Wiener Kommissar Eisner ermittlet in einem Mordfall an einem Roma und eine verschwundene Geige gibt Rätsel auf. Nur leider kann ich Harald Krassnitzer (der den Eisner spielt) seit dieser "Des kann doch gar net sein, ich trink' doch keinen Kaffee Hag"-Werbung nicht mehr ernst nehmen.

Vox -- 22.20 Uhr (bis 0.00) -- Kids

Meiner Meinung nach ein saublöder Film. Kein Anfang, kein Ende. Unsympathische Charaktere, die sich unsympathisch benehmen und den ganzen Film über nur Schweinkram reden. Eine Story sucht man vergebens.
Als Studie einer Generation von Jugendlichen, die ausser Saufen, Kiffen und Ficken nicht viel im Kopf haben, mag der Film aber seine Daseinsberechtigung haben. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele "Kids" wirklich so scheisse sind.

Kabel 1 -- 22.40 Uhr (bis 0.40) -- Dirty Harry

Da wird's bei Kabel 1 schon kultiger!! Der allererste Dirty Harry ist ein absolutes Muss. Zitate wie das folgende machen den Film unvergessen: :D
DeGeorgio: "Das ist Harry Calahan. Er hasst Nigger, Itacker, Schlitzaugen, Schwule, Lesben, Krankenschwestern, das Leben und sich selbst."
Gonzales: "Und wie steht es mit Mexikanern?"
DeGeorgio: "Fragen Sie ihn."
Harry Calahan: "Die hasse ich am allermeisten."


ARD -- 23.30 Uhr (bis 1.40) -- Bevor es Nacht wird

Biografisches Drama über das Lebend es kubanischen Autors Reinaldo Arenas. Mehrfach ausgezeichnet und soll wirklich gut sein, könnte aber je nach Stimmung etwas zu kulturell anspruchsvoll sein... ;) :D

3 SAT -- 0.05 Uhr (bis 2.00) -- Der letzte Befehl

Einer der ganz großen Western-Kalssiker mit John Wayne. Spielt zu Zeiten des Bürgerkrieges.

Pro 7 -- 0.20 Uhr (bis 3.05) -- Die Jury

Wiederholung der Grisham-Verfilmung.

Kabel 1 -- 0.40 Uhr (bis 2.40) -- Der Mann, der niemals aufgibt

Heute ist wirklich Clint Eastwood-Time (wohl zu Ehren seines 75. Geburtstages :D)!! Ziemlich cooler Actionfilm.

ARTE -- 1.25 Uhr (bis 2.54) -- Angst essen Seele auf

Hochgeschätzter Faßbinder-Film. Aber auch hier ist wieder Vorsicht geboten: Könnte den Popcorn-Cineasten um halb zwei Uhr Nachts womöglich mit zuviel intelektuellem und künstlerischem Anspruch überfordern. ;) :D

Vox -- 1.35 Uhr (Bis 3.25) -- Das Schlafzimmerfenster

Thriller, der als Hommage an Alfred Hitcock gedacht ist. Ein Mann sagt für seine Frau in einem Morddfall aus, den allerdings sie beobachtet hat - und verstrickt sich in Widersprüche. Soll gut sein.

Pro 7 -- 3.05 Uhr (bis 4.35) -- Red Eagle

Das Beste stets zum Schluss!! :D :D Van Damme in einem besonders geistreichen Actionfilmchen, in dem er als KGB-Agent versucht, den Amis einen Laser abzujagen, aber von einem Ninja (!!) das Mützchen vollgehauen bekommt. Nette Kampfsequenzen dank Sho Kosugi.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Ich sag nur, Make my day!

Kick it like Beckham ist aber bis auf die letzte halbe Viertelstunde ein wirklich nicht so schlechter Film, das Ende ist zwar etwas voraussehbar, ähm, meine den ganzen Film, aber sehenswert ist er schon.  

suk

Irgendwo (RTL?) kommt doch noch "The Quest". Kennt den keiner? Bin ja eigentlich Fan von so Abenteuerfilmen...


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

The Quest? Hm, ich kenne da eigentlich nur den Jean-Claude von Damme Film, geht so..

invincible warrior

Ajo, Indiana Jones für Arme, ne TV Produktion durch und durch...

Heißt im Original eigentlich Der Bibliothekar, war RTL aber wohl nicht reißerisch genug! :D

suk



Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

Den Film wertet nur etwas auf, dass ROGER MOORE drin mitspielt.