The Lost Patrol

Begonnen von uno, 04.05.2004, 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kultboy

Covers zu scannen ist kinderleicht  ;)  

Lemmy07

Zitathehe, z.b. der typ, der für kultboy.com verantwortlich ist... unter dem amazon-banner berbirgt sich was... macht wohl jeder und finde ich auch ok, wenn die angaben ehrlich sind und nicht auf ne dialer-seite mit porn und kochrezepten führen.
Jetzt hab ichs auch gesehen. Hab mir den Quelltext zwar schon mal angeschaut, aber aufgrund des Umfanges dann nicht genauer gelesen...

Ich denke auch, dass sowas ok ist, solange man auch wirklich Angebote zu den Suchbegriffen bietet...

kultboy

Werde ich hier etwa ausspioniert ?!  ;)  

uno

#63
gleichheit für alle! sonst werden wir ja von dir ausspioniert  ;)  ...was die administratoren alles sehen können, tztz...
hab natürlich auch ein paar versteckte begriffe im platzhalter plus metatag. mal schaun, obs was bringt... also bis jetzt noch nicht, bei google ist die seite nicht drin. dauert sowas etwa länger?
EDIT: uhh, das mit google kann bis zu 6wochen dauern, wenns klappt. und damit der robot beim scannen auch fündig wird, hier mal etwas spam:

http://www.thelostpatrol.de.vu/


http://www.thelostpatrol.de.vu/


http://www.thelostpatrol.de.vu/


;)

Lemmy07

ZitatWerde ich hier etwa ausspioniert ?!
The Kultbrothers are watching you ;)

@uno: Wie war das nochmal, je mehr links auf die eigene Seite verweisen, desto besser ist das fürs Ranking oder?

kultboy

6 Wochen dauert das nicht, bei mir schaut etwa alle ~6 tage der Google-Bot vorbei.


uno

#66
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WICHTIGE DURCHSAGE:



http://www.thelostpatrol.de.vu



IST ONLINE!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


bitte denkt dran: ist meine erste website überhaupt und noch nicht ganz fertig, da kommt schon noch einiges. lob (her damit) und kritik (nicht doch) bitte hier hin. merci!

kultboy

Sieht doch verdammt schick aus !!! Alle Achtung :oben:

Mir wäre auch eine Deutsche Seite dazu sehr lieb, es kann nunmal nicht jeder Perfekt Englisch  :rolleyes:  ;)  

Ralph Wiggum

Gefällt mir ausgesprochen gut :oben: Das Interview ist sehr interessant. Einziger Kritikpunkt: die Schrift ist für meinen Geschmack zu groß.
Das NEUE WinUAE-Zock-Turnier für alle: GAC-OT

Teesdorfer

na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, bravo :ballon

Zitatbitte denkt dran: ist meine erste website überhaupt und noch nicht ganz fertig, da kommt schon noch einiges. lob (her damit) und kritik (nicht doch) bitte hier hin. merci!

da hast du meine erste Seite nicht gesehen, die ist zum Glück schon vor Jahren von der Bildfläche verschwunden  :D    

uno

donke, donke. ein ereignissreiches woende: erst strand, jetzt website  ;)

@ kultboy
wenn ich die texte jetzt nochmal überprüfe, wird mir klar, dass ich selbst von meinem schulenglisch wieder ein ganzes stück entfernt bin...  ;)  eine deutsche übersetzung folgt noch!

@ ralph w
ich hab ne ziemlich große schrift gewählt (arial black, 4punkte), weils so schön retro-amiga-mäßig aussieht  :rolleyes:  ;)  es kann aber sein, dass der schriftgrad auf anderen rechnern noch größer aussieht, weil bei mir viele schriften komischerweise viel zu klein im browser dargestellt werden, muss ich mal überprüfen...    

GregBradley

Gib mir ein G!!

Gib mir ein E!!

Gib mir ein N!!

Gib mir ein I!!

Gib mir ein A!!

Gib mir ein L!!

Absolut topp, so gut hätte ich es nicht erwartet!! Respect in every aspect usw. :ballon


Das Interview ist der Hammer und echt interessant. Meine Lieblingsstelle:

"(...) My wish for many years was that upon my death my ashes would be scattered over the head of Gary Bracey, the then boss of development at Ocean...:) (...)"  :lol:  :lol:  :lol:

Und verdammt, ist der Mann retro. Das gefällt mir natürlich. Auch seine Einstellung zur Pixel-fürPixel-Methode. Da ich selbst früher gepixelt habe (wenn auch nur für mich selbst), muss ich bestätigen, dass das die einzige wahre Methode ist, Computergrafiken herzustellen. Alles andere ist für Schwule. Rendern ist für Schwule, 3D ist für Schwule.  :D  

Ausserdem war es wirklich cool, mal auch von den Schattenseiten der Entwicklungen zu hören und davon, wie Ocean ständig dazwischen gefunkt hat.

So geil, wie das Game geworden ist, stelle man sich vor, was daraus hätte werden können, hätte man den beiden freie Hand gelassen...:sabber:

Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Actionsequenzen von Ocean gewünscht - das könnte auch erklären, warum in diesen die Grafik etwas liebloser wirkt, als in den sensationellen Zwischenbildern. ;)



Fehler habe ich nur ein paar gefunden:

>Rubrik "Home", Zeile 7: "as well" zusammengeschrieben

>positiv schreibt man im Englischen mit "e" am Ende (Rubrik Trivia).

>auf der zweiten Interview-Seite, dritte Antwort, dritte Zeile ist "one of" zusammen geschrieben.

>Fünf Zeilen tiefer: "neither...nor".

(Korrigiere das und dann editiere ich meinen Beitrag wieder  ;) )



Vielleicht könnte man das Interview noch ausbauen. Beim Lesen sind mir noch tausend Fragen eingefallen. Ich denke mal, Du bleibst mit Ian in Kontakt, oder?

Der Disclaimer ist übrigens absolut cool geschrieben.  B)

Ansonsten wäre ein Gästebuch noch nett - aber was sage ich, für eine Beta-version der absolute Over-Hammer!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Ralph Wiggum

@uno:
Ich nutze Mozilla. Kann es daran liegen, dass die Schrift zu groß dargestellt wird als vielleicht von Dir gewollt?
Das NEUE WinUAE-Zock-Turnier für alle: GAC-OT

GregBradley

Bei mir wirkt die Schrift auch ziemlich riesig (ebenfalls Mozilla), aber das stört mich nicht. Hat diesen Retro-Touch und passt absolut zu der Seite.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

#74
ahhh, das hilft: bitte alle rechtschreibfehler, falsche links etc hierher. ich hab die texte schon so oft gesehen, dass ich sozusagen den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe...  ;)  (ok, so langsam sehe ich ne ganze menge fehler...)

das hab ich vergessen zu erwähnen: ich habe die seite bisher nur mit ie5.5 (oder so) getestet, müsste aber mit 4+ und einigermaßen neuem netscape richtig dargestellt werden (weil keine frames, keine tricks...). mozilla und opera muss ich auf jeden fall noch testen.

eines ist seltsam: wird bei jemandem das geocities-popup angezeigt??? es scheinen ja html-fehler auf jeder seite zu sein (wenn ich wüsste warum), könnte es sein, dass deswegen das popup nicht angezeigt wird? wäre ja schon richtig glück, weil das geocities-popup ist besonders fies, immer im vordergrund und nicht schließbar!

zum interview: das war von meiner seite etwas schwach, ich wollte es aber schnell loßschicken. zum glück hat sich ian harling so viel mühe damit gegeben, das hats wieder rausgehauen. jetzt fallen mir auch noch ne menge fragen ein... wer weiß, was da noch eines tages upgedated wird  ;)