Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289254 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1425 am: 28.03.2008, 10:54 »

Ihr unsportlichen Menschen! Da findet in Canada die Frauen-WM im Curling statt und keiner von Euch bemerkt es! :unten:

"Curls" heißt doch "Locken". Geht's da um Frisuren?
Mann, ihr wisst aber auch gar nix! Natürlich gehts da um Frisuren! Die Frauen treten alle mit einem Lockenstab an und wer sich am schnellsten einen Lockenkopf macht, hat gewonnen! Kennt ihr denn nicht die "International Wella-League"???

Und die letzte Gewinnerin stammte aus Cottbus und hieß Schantal Schwarzkopf.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1426 am: 28.03.2008, 12:48 »

Und die letzte Gewinnerin stammte aus Cottbus und hieß Schantal Schwarzkopf.

Schon, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie
1) gedopt war und
2) ihren Lockenstab unerlaubt "auffrisiert" hat :D (Pimp your Lockenstab)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1427 am: 28.03.2008, 15:34 »

...und heute macht sie Karriere als "Cindy aus Marzahn"...  :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1428 am: 29.03.2008, 14:30 »

 :lol: :lol: :lol:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #1429 am: 30.03.2008, 17:26 »

Yeah, die Frankfurt Lions haben die Serie nach 1:3 nach Spielen in ein 4:3 umgewandelt und ziehen somit ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft ein. So gehört sich das! Nächster Gegner sind die Kölner Haie, die zuvor den ehemaligen Deutschen Meister Adler Mannheim rausgeworfen haben. Ein starker Gegner, doch die Frankfurter haben schon oft bewiesen, daß sie das Zeug zum Meister haben. Wird auch wieder Zeit, da die letzte Meisterschaft 2004 war.

Die Frankfurt Skyliners sind im Basketball auch auf Play-Off-Kurs. Nachdem sie am Ende des dritten Viertels gegen Ludwigsburg mit 10 Punkten zurücklagen, haben sie das im vieten Viertel gutgemacht und in der Verlängerung souverän zugeschlagen, so daß der Sieger am Ende Frankfurt hieß. So gehört sich das!

Und tja, was soll ich zur Eintracht noch sagen!? EINTRACHT FRANKFURT RULEZ! So ist das eben! B)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1430 am: 20.04.2008, 10:35 »

Mal wieder was zum Boxen.
Heute morgen kam ja Calzaghe vs Hopkins. Hatte mir ehrlich gesagt wesentlich mehr davon versprochen.
Die erste Runde mit dem Niederschlag ging ja gut los, aber dann kam ja fast nur noch Mist zustande. 6 Runden mehr am Klammern als alles andere, na toll. Kein flüssiger Ablauf, immer 1-2 Schläge und dann ab in den Mann und halten. Das hat doch mit Boxen nix zu tun. Klar bei Hopkins ist das nix neues, aber das Calzaghe da keine besseren Mittel gefunden hat :conf: War wohl noch leicht geschockt vom Niederschlag. Ab Runde 7-8 wurde es dann ja etwas besser, was aber eher am Ringrichter, der energischer dazwischen gegangen ist, lag als an an den Boxern. Die Verschnaufpausen, die sich Hopkins mit seiner Schauspielerei ergaunert hat, haben das Niveau noch weiter runtergezogen.
Die Wertung vom 3. Kampfrichter fand ich dann auch etwas seltsam, denn es war ingesamt gesehen ein recht enger Kampf. Aber dafür am Sonntag 8 Uhr aufzustehen, hätte ich mir sparen können. Selbst die angeblich 10.000 walisischen (bzw. englischen) Fans haben auch nur gaaaanz selten mal richtig Stimmung gemacht, fanden das dann wohl auch nicht so überzeugend.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1431 am: 20.04.2008, 11:36 »

Aha.  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1432 am: 21.04.2008, 23:41 »

Großartiger Snookersport übrigens schon den ganzen Abend live auf EuroSport. Stuart Bingham führte bei der Snooker WM schon 8:3 (im "Best of 19") gegen Oldie Steve Davis. Doch der große alte Mann  gewann fünf Frames in Folge und konnte ausgleichen. Jetzt führt wieder Bingham nach einem Herzschlagframe mit 9:8... riecht nach einem Entscheidungsframe.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1433 am: 22.04.2008, 09:08 »

Da hab ich gestern auch beim Stand von 8:8 reingezappt, das war wirklich großes Snooker. Bingham hat ja wie ich gerade gelesen habe 10:8 gewonnen, schade eigentlich, hätte das Davis schon gegönnt.

Ich zap da des öfteren mal drauf, ich könnts mir zwar auch keine Stunden hintereinander ansehen, aber Rolf Kalb als Kommentator macht seine Sache wirklich gut, und es ist teils schon wirklich sehenswert was einige der Spieler so drauf haben.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1434 am: 22.04.2008, 11:08 »

Die WM läuft, und ich hab das total vergessen. :wall:

Zu schade, das Davis verloren hat. Vielleicht erlebe ich es ja nochmal, dass er einen Titel holt. Der wird bestimmt noch mit 80 spielen. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1435 am: 26.04.2008, 13:02 »

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss er bei der nächsten WM aber erstmals wieder durch die Qualifikation. Ebenso wie Ken Doherty, der vom 21 jährigen Chinesen Wengbo ja geradezu vorgeführt wurde und durch die Niederlage auch aus der Top 16 rutschte. Und Mark Selby ist ja auch schon raus... Mal sehen was die Tage noch passiert. Heute Abend ist "The Rocket" wieder dran. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1436 am: 28.04.2008, 21:46 »

Ronnie O'Sullivan hat's schon wieder getan. Heute Nachmittag schlug er Mark Williams mit 13:8 und schaffte im letzten Frame zum dritten Mal in Sheffield ein Maximumbreak. Somit ist er jetzt der alleinige Rekordhalter in Sachen 147'er auf der Main-Tour. Er hat nun neun Maximums auf seinem Konto, Stephen Hendry acht.

Im Viertelfinale wird es nun wahrscheinlich zu einem Knüller kommen. O'Sullivan trifft wahrscheinlich auf Liang Wenbo. Der 21jährige Qualifikant und Rookie fertigte ja erst Ken Doherty ab und liegt aktuell auch gegen Joe Swail mit 12:9 vorne. Der Typ locht unglaubliche Dinger, dass wird hoffentlich ein sauspannendes Match gegen "The Rocket".  :oben:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1437 am: 28.04.2008, 21:57 »

Hab in der Pause vom Abendmatch auch das Maximum von Ronnie gesehen, einfach nur geil. Wenn er so spielt wie da, dann ist er wieder mal ernsthafter Anwärter auf den Titel. Allerdings hatte O'Sullivan gestern in der Session auch einige Hänger und Unkonzentriertheiten drin ... manchmal hat er sich eben nicht 100% unter Kontrolle.
Bei dem Chinesen sieht's ja gerade gut aus, noch 1 Frame und er ist durch. Als Debütant gleich ins Viertelfinale, das wäre klasse! Ob's dann der erhoffte Knaller zwischen Liang und The Rocket wird ... abwarten. Ich glaube wenn sich Liang von der schnellen offensiven Spielweise von O'Sullivan anstecken lässt, sieht's eher schlecht aus, da doch die Erfahrung fehlt.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1438 am: 28.04.2008, 22:28 »

Ähm... Wenn man die letzten beiden PostsStellungnahmen liest, dann fragt man sich als unbedarfter Mensch, wovon da denn eigentlich die Rede ist. Wettstricken? Volleyball? Ich schließe aus den vorherigen PostsStellungnahmen, dass es sich um SnookerBillard handelt.  :ks:  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1439 am: 28.04.2008, 22:38 »

Was für ein krasser, krasser Frame. Wenbo zwei Kugeln vor Schluss schon der sichere Sieger mit der Winnerfaust, doch dann ein kleiner Fehler und Joe Swail verkürzt tatsächlich auf 11:12 (von 8:12). Was für ein Match!

Edit: Kann Chinesen seit einiger Zeit nicht mehr so recht ab, aber wie der da jetzt am Nebentisch in der dunklen Ecke sitzt, tut mir schon etwas leid. Vor allem nach dem großartigen Sport den er bis eben gezeigt hat. Aber im Augenblick hat Swail tatsächlich wieder alle Karten in der Hand. Unfassbar...
« Letzte Änderung: 28.04.2008, 22:52 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...