Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289331 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1440 am: 28.04.2008, 23:05 »

Puhhh, Entscheidungsframe ... super spannend!!!

Edit:
Und da hat's der Chinese doch tatsächlich in einer unglaublich spannenden Zitterpartie geschafft.
Hatte bei 27 Punkten Rückstand von Swail und 27 Punkten auf dem Tisch beim Farbenendspiel schon auf eine respotted Black gehofft, aber auch so war die Spannung ja kaum auszuhalten.
Mein Tippe für's Viertelfinale Liang - O'Sullivan geht aber eindeutig Richtung Ronnie!
« Letzte Änderung: 28.04.2008, 23:40 von Guts »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1441 am: 28.04.2008, 23:40 »

Also sowas hab ich noch nicht gesehen. Im Entscheidungsframe sah glaube jeder der beiden bestimmt vier Mal wie der Sieger aus, doch am Ende setzt sich hauchdünn doch der chinesische Debütant durch. Ein absoluter Thriller mit Herzschlagfinale. RIESEN Sport! Und ein Traumviertelfinale, dass man so wohl nicht erwarten konnte. Morgen Nachmittag geht's schon los. Und ich hab mich morgen Abend zum Bowling verabredet... ich Idiot!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1442 am: 29.04.2008, 00:27 »

Mein Tippe für's Viertelfinale Liang - O'Sullivan geht aber eindeutig Richtung Ronnie!

Ja. Sonderlich nervenstark scheint er noch nicht zu sein, der Wenbo. Und Ronnie wird sich solche Chancen auch nicht fünfmal nehmen lassen.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1443 am: 29.04.2008, 09:44 »

Geiles Match, selbst meine Freundin hat sich das Spiel angeschaut. Ich hätte es dem Swail gegönnt, aber gegen The Rocket fliegen dieses Jahr eh alle raus.

Das Maximum Break war mal wieder einsame Klasse. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1444 am: 29.04.2008, 16:46 »

Die erste Session läuft. O'Sullivan konnte eben zum 2:2 ausgleichen. Ich mach mir mal ein Bierchen auf... :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1445 am: 29.04.2008, 19:02 »

Völlig offenes Spiel nach der ersten Session. 4:4 steht es. Aber ein schönes Spiel, wenn zwei risikofreudige Spieler nicht lange taktieren, sondern einfach drauflos spielen.

Ganz anders am Nebentisch, wo es nach der ersten Session zwischen Maguire und Perry ebenfalls 4:4 steht. Die Beiden gingen keinerlei Risiko und brauchten für die selben Frames so auch eine satte Stunde mehr Spielzeit. Erstaunlich hier aber das Comeback von Maguire, der schon mit 0:4 hinten lag.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1446 am: 29.04.2008, 20:30 »

Sehe gerade, dass Stehen Hendry gegen Ryan Day schon 8-1 in Front liegt. Der Schotte spielt ja bisher eine bärenstarke WM und scheint nach einigen weniger erfolgreichen Jahren endlich wieder zu alter Form aufzulaufen. Rolf Kalb hat beim Kommentieren mal gemeint, Hendry hätte sein Spiel umgestellt, leider konnte ich dazu nichts finden. Scheint aber was bewirkt zu haben.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1447 am: 29.04.2008, 23:21 »

Sehe gerade, dass Stehen Hendry gegen Ryan Day schon 8-1 in Front liegt. Der Schotte spielt ja bisher eine bärenstarke WM und scheint nach einigen weniger erfolgreichen Jahren endlich wieder zu alter Form aufzulaufen. Rolf Kalb hat beim Kommentieren mal gemeint, Hendry hätte sein Spiel umgestellt, leider konnte ich dazu nichts finden. Scheint aber was bewirkt zu haben.

Ich habe nur die ersten Frames gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Hendry würde mir noch zu viele Fehler machen. Nur Day hätte keine gute Tagesform erwischt, sodass es bis jetzt ganz einfach für Hendry war. Ist aber nur meine Meinung, die eh keinen interessiert.

War übrigens letztes Jahr dieses ultralange Finale?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1448 am: 29.04.2008, 23:53 »

Und "Ali" Carter gegen Peter Ebdon mit dem zweiten Maximum Break des Turniers. Unfassbar, vor allem da Ebdon glaube nur ein Frame vorher an der vorletzten oder gar der letzten Kugel ebenfalls an einem Maximum Break Versuch scheiterte. Was für eine verrückte WM. Nun muss Ronnie seinen 147.000 £ Pott tatsächlich mit Carter teilen. Mal sehen ob es jetzt immer noch für ein Bentley Cabrio reicht... :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1449 am: 30.04.2008, 15:50 »

Da komm ich von der Arbeit und was sehe ich - in der Vormittags-Session ist der Chinese doch ziemlich eingebrochen. Ronnie führt mit 11:5. Da bleiben wohl nur noch theoretische Chancen....
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1450 am: 30.04.2008, 19:16 »

Ihr meint das ernst, oder? Ihr setzt Euch wirklich abends vor den Fernseher und schaut Euch das an. Von Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit. Besch... äh, bewundernswert.  :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #1451 am: 30.04.2008, 20:05 »

Ich überflieg hier in letzter Zeit die Beiträge und weiß nicht, um welche Sportart es überhaupt geht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1452 am: 30.04.2008, 21:01 »

Ich überflieg hier in letzter Zeit die Beiträge und weiß nicht, um welche Sportart es überhaupt geht.
  so gehts mir auch  :lachen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1453 am: 30.04.2008, 21:06 »

Ich überflieg hier in letzter Zeit die Beiträge und weiß nicht, um welche Sportart es überhaupt geht.

Schlammcatchen. ;)

Zwar hat Ronnie noch nicht gewonnen, aber ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass er den einen Frame noch gewinnt. Und dann kommt es zum Spiel Hendry gegen Ronnie. O wie geil. :sabber:

Ihr meint das ernst, oder? Ihr setzt Euch wirklich abends vor den Fernseher und schaut Euch das an. Von Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit. Besch... äh, bewundernswert.  :ballon

Aber klar doch. Habe heute extra noch einen Kasten Tyskie Bier gekauft. :prost:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1454 am: 30.04.2008, 22:08 »

Ja, jetzt ist die WM für Wenbo vorbei. Schade, sympathisches Kerlchen, einiges auf Tasche - und vor allem immer volles Risiko. Sowas mag ich!
Oh ja, jetzt Hendry gegen O'Sullivan im Halbfinale, der Klassiker der Neuzeit. Ich würde Hendry die WM sogar etwas gönnen. Er war in den letzten Jahren ja nicht mehr so vom Erfolg verwöhnt.

Morgen Nachmittag gehts schon los. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...