Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289241 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Sport-Thread
« Antwort #1470 am: 06.05.2008, 01:41 »

Kommt wohl öfter vor... der hier ist wohl von einer der letzten WM's :lol:





Hier der Flitzer von heute Abend. Schade, Eurosport hat nicht weggeblendet. Hier sieht man nicht so gut, wie er sich unter den Tisch geworfen hat.

Oh, lese gerade dass das der selbe gewesen sein soll wie 2004 bei der WM. :lol:

http://uk.youtube.com/watch?v=RFamHD90FRQ
« Letzte Änderung: 06.05.2008, 02:00 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1471 am: 06.05.2008, 10:28 »

Super!
Die Tommies sind die Besten! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1472 am: 06.05.2008, 10:56 »

Warum müssen das immer (schmerbäuchige) Typen sein, die das machen? Warum nicht mal eine hübsche, junge Frau?
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1473 am: 13.05.2008, 21:31 »

Warum müssen das immer (schmerbäuchige) Typen sein, die das machen? Warum nicht mal eine hübsche, junge Frau?

Gab's doch auch schon.
Hab mal ein wenig rumgesucht: Flitzer und Flitzerinnen
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1474 am: 14.05.2008, 15:11 »

Gab's doch auch schon.

Aber viel zu selten! Meistens sind es halt nun mal Typen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1475 am: 14.05.2008, 15:52 »

Hat jemand das Handball-Champions-League-Finalrückspiel Kiel - Ciudad Real gesehen? Einmal mehr "glänzt" Christian Zeitz mit einer Tätlichkeit, die anschließend zu Tumulten führt, bis zu dem Punkt, dass Spieler sich mit Zuschauern prügeln. Schon wieder so ein mieser Ausraster des Herrn Zeitz. Letztes Jahr hätte er beinahe Flensburgs Torhüter Holpert totgeschossen...  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1476 am: 16.05.2008, 16:22 »

Hier mal eine sehr interessante Meldung aus der Leichtahtletik: Beinamputierter Pistorius darf in Peking starten

Davon hatte ich früher schonmal gehört, als es darum ging, ob der Sportler durch die Prothesen eine Vorteil hat, da diese evtl. federn.
Wenn er wirklich bei Olympia startet, fände ich das sehr bemerkenswert. Ich halte es für eine große technische Leistung, dass es diese Prothesen gibt, die es ihm ermöglich mit "normalen" Sportlern mitzuhalten. Sicherlich ist das bisher nur Spitzentechnologie, die ihren Preis hat, aber so etwas ebnet bestimmt auch den Weg zum allgemeinen Einsatz bei behinderten Menschen.  Evtl. hinkt der Vergleich etwas, aber ich stelle mir das ähnlich wie beim Automobilsport vor, wo technische Innovationen (Sicherheitsaspekte, Belastungstests, Motorentechnologie etc.) später in Serienfahrzeugen zum Einsatz kommen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1477 am: 02.06.2008, 21:47 »

Snooker-WM vorbei, ja? Dann ist kurz Zeit für eine Selbstlobhudelei meinerseits? Gut.

Ich habe nämlich heute - wohlgemerkt nachdem ich über ein halbes Jahr kein einziges Mal eine Hantel auch nur angefasst hätte - 140 kg auf der Bank gedrückt. Ohne Hilfestellung oder sichernden Trainingspartner und nachdem ich schon drei Sätze mit 125 kg und einen mit 130 kg gemacht hatte. Und ich hatte das Gefühl, da wäre durchaus noch mehr drin gewesen. Einerseits war es mir aber doch zu riskant, andererseits oll man bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Daher bin ich erstmal zufrieden mit meiner Leistung. Es lebe die Genetik!! :cucumber:






























Angeberei auf Alcatraz, Ende.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #1478 am: 02.06.2008, 21:56 »

Schau an. Also ich mach immer nur täglich 100 Liegestützen innerhalb von 15 Minuten oder so. Nicht, daß man davon ganz schnell ganz stark wird, aber in 10 Jahren habe ich es so vom Gerippe-Storch zum Normal-Schlanken geschafft. Ich hab ja Zeit.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1479 am: 02.06.2008, 23:29 »

Und ich habe heute schon wieder zehn Briefmarken angeleckt.  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1480 am: 03.06.2008, 01:46 »

Ich hab ne Frau von 55 Kilo gestemmt! Dreimal! Ihr Versager!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1481 am: 03.06.2008, 07:57 »

Ich hab ne Frau von 55 Kilo gestemmt! Dreimal! Ihr Versager!

Keine Details zu eurem Sexleben bitte!

Aber wenn du schon damit anfängst: Nach schlappen drei mal rauf und runter (rein und raus) warst du schon fertig??? Wer ist denn hier der Versager?  :P ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1482 am: 03.06.2008, 09:30 »

Wohl eindeutig ich! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1483 am: 03.06.2008, 10:21 »

Übung macht den Meister.  ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #1484 am: 06.06.2008, 13:24 »

Und ich hau jetzt dreimal gegen die Wand, nachdem die Skyliners daheim mit 74:75 gegen die schwulen Bonner verloren haben und damit das Finale um die Meisterschaft verpassen. :rolleyes: :ks:

Naja, solange die Lakers in der NBA weiterhin verlieren, ist der Trauereffekt zumindest schonmal abgemildert... :D

Fußball:
Im Frauenfußball bahnt sich am Sonntag das wohl entscheidende Spiel um die Meisterschaft an, nachdem der FFC Frankfurt diese Saison schon zweimal völlig überraschend verloren hat (beides Spiele nach dem DFB Pokal-Gewinn), was schon fast 2 Jahre nicht passiert war. Es geht auswärts gegen den Zweiten namens FCR Duisburg.

Die EM kommt, und noch immer habe ich keinerlei EM-Stimmung. Nur ein paar Deutschland-Fahnen auf den Autos zeugen von dieser Zeit. Ansonsten tote Hose in Sachen Fußball.

Achja, der FSV Frankfurt hat den Durchmarsch von der Oberliga in die Zweite Liga perfekt gemacht und ist als Regionalliga-Meister aufgestiegen. Schade, daß durch den Abstieg von Kickers Offenbach so ein Frankfurt-Offenbach-Duell nicht stattfinden wird. Auch wenn´s hier nicht um die Eintracht geht, aber der FSV gehört ja schließlich auch zu Frankfurt und wurde im selben Jahr wie die Eintracht gegründet, wenn auch ein gutes halbes Jahr später. Also, ab nächster Saison ist Frankfurt sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga vertreten! :oben:
Gespeichert