Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289299 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1635 am: 20.09.2008, 23:09 »

Jetzt gleich kommen auf dem Ersten ein paar leckere Boxkämpfe!!! :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1636 am: 20.09.2008, 23:11 »

Wann und wer?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1637 am: 20.09.2008, 23:15 »

Jetzt!!
Marco Huck!!
Ein guter Boxer!!
Nicht langweilig!!!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1638 am: 28.09.2008, 15:01 »

Gestern gab's einen echt sehenswerten Kampf zu sehen. WBA-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht, Firat Arslan gegen den Panamaer Guillermo Jones. Ein unglaubliches Tempo, das Jones vom ersten Moment an den Tag legte, sensationell auch Arslans Nehmerqualitäten, der wirklich nie einen Schritt zur Seite wich, dafür allerdings auch seine Rübe nur allzu oft voll in die Schlagwege des Gegners hielt. Außerdem zeigte er bis auf ein paar Runden wirklich kaum Initiative. Er ist ein eisenharter Mann, keine Frage, aber boxerisch einfach viel zu limitiert für die Weltspitze, das hat die gestrige Begegnung gezeigt. Jones ist schlagbar, da bin ich mir sicher. Von Alexander Alexeev beispielsweise, ebenfalls Cruisergewichtler, der im nachfolgenden Kampf den erfahrenen Rob Calloway binnen drei Runden demontierte.

Sehr nervig nur der Kommentator des ZDF, der den Zuhörer unter anderem mit Schulhoflegenden von Firat Arslan und seinem Bruder quälte ("er schlug Firat jahrelang immer wieder zum Körper, bis der keinen Schmerz mehr verspürte" :glubsch: :messer: :ks:).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1639 am: 13.10.2008, 18:59 »

Andererseits haben schon ganz andere Boxlegenden (Ali, Tyson, um mal nur die zwei Bekanntesten zu nennen) ihrem Nimbus ein Ende gesetzt, indem sie sich in absolut aussichtslosen Kämpfen regelrecht vernichten ließen. Und zuletzt Axel Schulz, der hatte wirklich, allen Ernstes geglaubt, er sei ordentlich vorbereitet. Man merkte, dass er vom Kampfverlauf selbst völlig überrascht war. Boxer sind nun mal - und ich meine das nicht despektierlich - nicht selten keine Raketenforscher oder Atomphysiker und mit der gesunden Selbsteinschätzung ist es gelegentlich etwas weit her. Da kann man sich schon mal auf das ein oder andere Himmelfahrtskommando einlassen. Sechs- bis achtstellige Gagen stellen ja auch einen nicht von der Hand zu weisender Anreiz dar, sich mal eben ein paar Runden weichkloppen zu lassen.

Ich erwarte das von einem wie Klitschko ja eigentlich auch nicht, aber warten wir ab.

Übrigens:



Samuel Peter -->



Jetzt bekommt der Samuel Peter selber Albträume.  :popo:
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Sport-Thread
« Antwort #1640 am: 14.10.2008, 09:11 »

Jo.... ein lebender PunshingBall für Klitschko war er ^^
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #1641 am: 14.10.2008, 10:16 »

Ein Bekannter von mir hat mit seiner Band "Die arme Katze" am Freitag live im Ring im DSF gespielt. Dargeboten wurde "Die deutsche Eiche", denn geboxt hat Thimo Hoffmann (heißt der so?). Sehr witzig, wen im Fernsehen zu sehen, den man kennt. War natürlich alles Playback, weil die Fernseh-Fritzen das nicht besser hinbekommen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1642 am: 19.10.2008, 05:46 »

Interessiert sich hier niemand fuer K1 ? Na gut, Masato hat den World Max Titel mal wieder gewonnen. Aber was Yoshihiro Sato fuer einen Sprung gemacht hat im letzten Jahr, wow. Erst der KO gegen Buakaw  :cry: und dann diese Technik und das Eisenkinn in den Finalkaempfen. Eigentlich hatte er das Turnier gewinnen muessen, kann nur empfehlen, sich die Kaempfe mal auf einer der bekannten Videoplattformen anzuschauen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1643 am: 02.11.2008, 22:07 »

Das heutige Formel 1 Rennen  war an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbieten!!! :oben:
In der letzten Kurve des letzten Rennen entscheidet sich die Weltmeisterschaft.
Schaue jetzt seit 23,24 Jahren F1, aber das habe ich so auch noch gesehen.
War fast wie im Fussball, wie damals 2001, wo Schalke auch schon Meister war und die Bayern
dann noch den Ausgleich geschossen habe.

Wer es noch nicht weiss, Hamilton ist Weltmeister!!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1644 am: 03.11.2008, 21:02 »

Habe mir gestern auch das Rennen angeschaut, war dann doch etwas enttäuscht, weils der Massa nicht geworden ist, hätte es ihm gegönnt - aber Hamilton ist ein würdiger Champion. War lustig die Ferraribox mit anzusehen, als Massa für kurze Zeit theoretisch Weltmeister war. :lol:
« Letzte Änderung: 03.11.2008, 21:03 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: Sport-Thread
« Antwort #1645 am: 04.11.2008, 19:54 »

ich fand den mclaren kommandostand lustiger, als hamilton 6ter war.  :)
ich hätte es massa am meisten gegönnt.
hamilton hat den titel aber auch verdient.

aber ich hasse ron dennis so sehr, dass ich fast kotzen muss wenn ich ihn sehe!  :angry:

am meisten freue ich mich aber über die nächsten jahre mit vettel.  :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1646 am: 04.11.2008, 19:59 »

ich fand den mclaren kommandostand lustiger, als hamilton 6ter war.  :)
ich hätte es massa am meisten gegönnt.
hamilton hat den titel aber auch verdient.

aber ich hasse ron dennis so sehr, dass ich fast kotzen muss wenn ich ihn sehe!  :angry:

am meisten freue ich mich aber über die nächsten jahre mit vettel.  :)

Jo, wenn er denn ein konkurrenzfähiges Auto hat, aber das hat ihn diese Jahr ja auch nicht
gestört!! :ballon
« Letzte Änderung: 04.11.2008, 19:59 von Clemenza »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #1647 am: 24.11.2008, 12:45 »

Meine Güte, hab vorhin 40 Liegestützen am Stück geschafft. :cucumber:
Das letzte mal war ich glaube ich vor 234 Jahren dazu in der Lage.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1648 am: 24.11.2008, 13:20 »

Du solltest dich ab jetzt Herr Rambofall nennen  ;) :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #1649 am: 24.11.2008, 13:36 »

Bei mir geht's komischerweise auch aufwärts in Sachen Training. Komischerweise deshalb, weil ich im Schnitt nur 2-3mal die Woche trainiere und zudem mit den Gedanken in der Regel woanders bin, da meine Psyche auch schonmal bessere Zeiten gesehen hat, um's mal so zu sagen. Trotzdem kann ich unter anderem wieder mit 90-95 Kg Bankdrücken, je 8-10 Wiederholungen und 3 Sätze pro Übung. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist. Hab mir einfach irgendwann mal wieder etwas mehr draufgemacht und losgelegt, zu meiner Überraschung ging's dann auch ziemlich gut. Wahrscheinlich könnte ich auch wieder in den 3stelligen Bereich vorrücken, wenn ich wollte. Mein Körper sieht im Moment auch überraschenderweise ziemlich gut aus, flacher Bauch, wieder etwas besser definiert und jeder will mir erzählen, daß ich an Masse kräftig zugelegt habe. Ich find's ja fast schon lustig, weil ich wie gesagt recht unregelmäßig trainiere und aufgrund meiner privaten Dinge gar keine richtige Lust zu trainieren habe und demzufolge mit den Gedanken woanders bin. Außerdem habe ich mir hin und wieder mal ziemlichen Essensschrott reingezogen, um gewisse Dinge auszugleichen (aber das haut natürlich nicht hin). Naja, aber mir soll's Recht sein. :cen:

Die Fußballergebnisse find ich übrigens auch zum Großteil ziemlich gut, ganz besonders vom Eintracht-Spiel. Ein schönes Sportwochenende für die Frankfurter, nicht nur im Fußball. Auch im Basketball und Eishockey gab's Siege. Schön, mal wieder ein paar Bilder gesehen zu haben. Hatte ich monatelang schon nicht mehr. Für die nächsten Wochen werde ich auch drauf verzichten müssen, und dann kommt die Winterpause, wenn ich wieder die Möglichkeit hätte. Aber ich werd's überleben.

Also dann, bis Weihnachten. Macht's mal gut!
Gespeichert