Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289318 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2295 am: 08.02.2010, 14:51 »

War ein tolles Spiel, auch wenn ich nicht sooo der Football-Experte bin. Hat aber Spass gemacht, da zuzuschauen.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2296 am: 09.02.2010, 10:36 »

Habs leider verpasst, eine kleine Überraschung ist es ja schon geworden :) Wobei es mir relativ egal war wer gewinnt, meine Bears haben ja erst gar nicht die Playoffs erreicht  :cry:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2297 am: 09.02.2010, 14:51 »

Ich mag einfach den Superbowl, ansonsten verfolge ich die NFL eigentlich gar nicht  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2298 am: 10.02.2010, 18:52 »

Und von wo aus hast du wie den Superbowl verfolgen können?
Sowas läuft doch nicht im TV. Im TV läuft nur Müll. Sinnvolle Sachen werden nicht gezeigt... :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2299 am: 10.02.2010, 19:13 »

Doch ausnahmsweise gab´s was sinnvolles im TV, der Superbowl wurde auf dem ARD übertragen!
War ein klasse Spiel.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Sport-Thread
« Antwort #2300 am: 10.02.2010, 19:37 »

Der wird doch jedes Jahr im Ersten übertragen. Dafür zahlen wir GEZ!  :lehrer:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2301 am: 10.02.2010, 20:02 »

Echt, im TV und auch noch in ARD? Was haben die sich bloß dabei gedacht? :cen:

Achja: Ich zahl keine GEZ! Bin doch nicht bescheuert! Hab zwar ein TV-Gerät, aber keinen TV-Anschluss. Und ich zahle prinzipiell nicht für etwas, was ich gar nicht nutze. Scheiß System! Die können mich mal! :crazy:

GEZ, wenn ich das schon höre. Die verlangen, daß man, ob bei Autoradio (Ich will nur CD und MP3, wer hört schon Radio?) oder TV (braucht man schließlich zum DVD-Gucken und Zocken, das war's), für etwas zahlt, was man gar nicht haben will. Die öffentlichen Sender zum Beispiel. Alles Rotz! Braucht keine Sau. Und die Höhe ist ja, daß diese öffentlich-rechtlichen Sender trotz Gebühren zusätzlich Werbeunterbrechungen haben. Nee, danke...
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2302 am: 10.02.2010, 20:36 »

Olympia steht vor der Tür.
Und? Haben sich die deutschen TeilnehmerInnen bereits für den Fotografen ausgezogen?  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2303 am: 10.02.2010, 20:38 »

Und von wo aus hast du wie den Superbowl verfolgen können?
Sowas läuft doch nicht im TV. Im TV läuft nur Müll. Sinnvolle Sachen werden nicht gezeigt... :ks:

Wie bereits erwähnt, ARD. Wobei der bis anhin auch auf ORF lief, sogar mit Originalkommentar... Dieses Jahr musste ich leider auf ARD und deutschen Kommentar wechseln  :ks:
Aber besser als gar nix  ;)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #2304 am: 10.02.2010, 23:30 »

Echt, im TV und auch noch in ARD? Was haben die sich bloß dabei gedacht? :cen:

Achja: Ich zahl keine GEZ! Bin doch nicht bescheuert! Hab zwar ein TV-Gerät, aber keinen TV-Anschluss. Und ich zahle prinzipiell nicht für etwas, was ich gar nicht nutze. Scheiß System! Die können mich mal! :crazy:

GEZ, wenn ich das schon höre. Die verlangen, daß man, ob bei Autoradio (Ich will nur CD und MP3, wer hört schon Radio?) oder TV (braucht man schließlich zum DVD-Gucken und Zocken, das war's), für etwas zahlt, was man gar nicht haben will. Die öffentlichen Sender zum Beispiel. Alles Rotz! Braucht keine Sau. Und die Höhe ist ja, daß diese öffentlich-rechtlichen Sender trotz Gebühren zusätzlich Werbeunterbrechungen haben. Nee, danke...

Hackt ruhig weiter auf den Öffentlich-Rechtlichen rum und erzählt Beamtenwitze. :crazy: Fakt ist, dass alle Nicht-Öffentlich-Rechtlichen Sender wie etwa RTL, SAT 1 und Pro 7 als Marktführer der Privaten weit überwiegend unterirdisches Niveau bieten. Bei den Öff/Rech-Sendern kann ich hingegen auf interessante und niveauvolle Filme (3Sat und Arte) und zahlreiche Dokumentationen bauen, die ich gerne auch im Unterricht einsetze. Ich bin dankbar, dass ich solche Sender sehen kann und zahle dafür gerne Gebühren. Und das ist ernst gemeint.  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2305 am: 10.02.2010, 23:35 »

Diese Aussage kann ich so komplett unterschreiben, ausserdem werden auf den Öff/Rech-Sendern fast alle Sportarten (meistens live) gesendet!
Echt, im TV und auch noch in ARD? Was haben die sich bloß dabei gedacht? :cen:
Achja: Ich zahl keine GEZ! Bin doch nicht bescheuert! Hab zwar ein TV-Gerät, aber keinen TV-Anschluss. Und ich zahle prinzipiell nicht für etwas, was ich gar nicht nutze. Scheiß System! Die können mich mal! :crazy:
GEZ, wenn ich das schon höre. Die verlangen, daß man, ob bei Autoradio (Ich will nur CD und MP3, wer hört schon Radio?) oder TV (braucht man schließlich zum DVD-Gucken und Zocken, das war's), für etwas zahlt, was man gar nicht haben will. Die öffentlichen Sender zum Beispiel. Alles Rotz! Braucht keine Sau. Und die Höhe ist ja, daß diese öffentlich-rechtlichen Sender trotz Gebühren zusätzlich Werbeunterbrechungen haben. Nee, danke...
Die haben, soweit ich weiß, nur Werbeunterbrechungen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Das finde ich persönlich nicht schlimm, auf den privaten ist das viel schlimmer!
Aber gegen Werbeunterbrechungen gibt es immer noch eine Möglichkeit und zwar umschalten! :lehrer: :urteil:
« Letzte Änderung: 11.02.2010, 01:29 von Clemenza »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2306 am: 13.02.2010, 00:28 »

Gerade kam die Nachricht, das ein georgischer Rennrodler beim Abschlusstraining in Vancouver tödlich verunglückt ist. :(
Nodar Kumaritaschwili
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2307 am: 13.02.2010, 03:39 »

Ich hab den Unfall in den 22Uhr-Nachrichten gesehen. Das Schlimmste - der tödliche Aufprall - wurde zum Glück nicht explizit gezeigt, aber ich sah den Rodler durch die Luft flattern wie ein Stück Karton im Wind.  :angst:

Für den Veranstalter, die Stadt Vancouver, tut's mir sehr Leid.  :(
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2308 am: 14.02.2010, 00:11 »

Schade, fast hätte es geklappt mit einer Medaille für Michael Uhrmann.  :( Aber Platz 5 ist auch okay, hätte da vorher einer darauf gewettet, wäre der jetzt ein wenig reicher. ;)
Aber einen Glückwunsch an Österreich für die Bronzemedaille von Gregor Schlierenzauer und einen besonders großen Glückwunsch an die Schweiz für die Goldmedaille von Simon Ammann, der heute nicht zu bezwingen war! :oben: :worship:
Die erste Medaille für Deutschland hat im Biathlon mit Silber Magdalena Neuner geholt! :juhu:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2309 am: 15.02.2010, 01:56 »

Heute sind für Deutschland drei Medaillen dazu gekommen:
Gold für Felix Loch und Silber für David Moeller im Rennrodeln und Silber für Stephanie Beckert über 3000m im Eisschnelllauf. :juhu:
Für die Schweiz und Österreich ist nichts dazu gekommen!
Gespeichert