Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289355 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2310 am: 15.02.2010, 04:16 »

Danke für den Hinweis.  :cry:
Die Schweizer und die Österreicher haben aber auch kein so großes Aufgebot wie ihr.  ;)
Trotzdem meinen Glückwunsch an die Deutschen! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2311 am: 15.02.2010, 13:38 »

Nur Gold zählt, sonst nichts. :lehrer:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2312 am: 16.02.2010, 07:20 »

Zum Glück haben wir da gestern gleich 2 geholt  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2313 am: 16.02.2010, 14:57 »

Wer ist "wir"? AT? CH? Sonstwer? D war's jedenfalls nicht.
Übrigens, wen's interessiert: Der Medaillenspiegel. Deutschland ist im Ewigen Medaillenspiegel (auch beim Link abrufbar) ganz klar das beste Land mit den am Abstand meisten Medaillen und Punkten und mit der nächsten Goldmedaille, die sich eine Rodlerin holen wird, auch nach Goldmedaillen auf Platz 1.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2314 am: 16.02.2010, 15:42 »

Pööh, die Liste ist doch total unfair! Da wurden doch glatt die 144 Medaillen der (gedopten) DDR hinzuaddiert!  :ks:


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2315 am: 16.02.2010, 16:59 »

Das ist der Neid! Tja, dafür wurden die Medaillen der deutschstämmigen Amis nicht dazugezählt, und Die der heutzutage abtrünnigen Preußen, Böhmer, Mährer etc. ebenso wenig. Ganz abgesehen davon liegt mit Russland ein Land ganz weit oben, was das Dopen erfunden hat und an erster Stelle praktiziert. Aber wir wissen ja sowieso, daß in Wahrheit jede Nation gewisse Substanzen zu sich nimmt... :P
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2316 am: 16.02.2010, 18:31 »

Ich bin aber strikt der Meinung, dass die DDR separat angeführt werden sollte.  :nein:
Ist aber eine interessante Liste. Dass wir auf dem abgesicherten 5. Platz liegen, finde ich eine super Sache. Naja, dafür schaut's bei den Sommerspielen doch deutlich trister aus...  :(
Wow, das relativ kleine Norwegen ist auf Platz 3!  :eek: Nicht schlecht!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2317 am: 16.02.2010, 19:35 »

Ich bin aber strikt der Meinung, dass die DDR separat angeführt werden sollte.  :nein:
Ich nicht. Ist ja schließlich auch Deutschland. :lehrer:
Du müsstest dann auch die russischen Medaillen in Ukraine, Weißrussland, Litauen etc. aufteilen, schließlich sind das heute alles selbstständige Staaten, deren errungene Medaillen in der Vergangenheit für Russland gemacht worden sind... :P
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2318 am: 16.02.2010, 20:01 »

Ist eh eine un wichtige Statistik.
Viel wichtiger ist das Magdalena Neuner im Biathlon gerade Gold geholt hat!! :juhu:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2319 am: 17.02.2010, 11:41 »

Wer ist "wir"? AT? CH? Sonstwer? D war's jedenfalls nicht.

Wir ist CH. Das "wir" gilt aber natürlich nur bei Erfolgen, sonst sind es "die". "Wir" hätten es besser gemacht  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Sport-Thread
« Antwort #2320 am: 17.02.2010, 12:34 »

"Die" sind Pabst!  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2321 am: 19.02.2010, 02:45 »

Gratulation an Deutschland für die Goldmedaille der genialen Maria Riesch!
Ich weiß ja nicht, welchen Stellenwert der alpine Skisport in Germany nach Max Wasmeier noch innehat, aber ihr Sieg war hochverdient. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2322 am: 19.02.2010, 06:46 »

Gratulation an Deutschland für die Goldmedaille der genialen Maria Riesch!
Ich weiß ja nicht, welchen Stellenwert der alpine Skisport in Germany nach Max Wasmeier noch innehat, aber ihr Sieg war hochverdient. :oben:

Einen geringen, um genau zu sein ;) Betrifft aber den allgemeinen Wintersport, kenne so direkt keinen, den es wirklich groß interessiert. Eigentlich verwundertlich, an fehlenden erfolgreichen Ergebnissen kann es ja nicht liegen.

Ich selbst verfolge es immer mal in den Nachrichten, freue mich natürlich über jeden Erfolg, mit dem von Maria Riesch hätte ich nach dem Ergebnis vom Vortage auch ehrlich nicht gerechnet. Allgemein läufts noch recht gut für uns, Biathlon mal ausgenommen ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2323 am: 19.02.2010, 08:56 »

Gratulation an Deutschland für die Goldmedaille der genialen Maria Riesch!
Ich weiß ja nicht, welchen Stellenwert der alpine Skisport in Germany nach Max Wasmeier noch innehat, aber ihr Sieg war hochverdient. :oben:
Wer soll denn das sein, ich kenne nur Markus Wasmeier. :conf: ;)
Spass beiseite, ich interessiere mich allgemein sehr für Wintersport. Aber ich begeistere mich sowieso für die meisten Sportarten, außer für Eiskunstlauf, Synchronschwimmen und Dressurreiten.
Was den Stellenwert des alpinen Skisport angeht, denke ich das das Interesse daran im Süden von Deutschland am grössten ist, insbesondere in Bayern.

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #2324 am: 19.02.2010, 10:14 »

Du hast das Pfahlsitzen vergessen!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.