Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288853 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2490 am: 24.06.2010, 00:06 »

Das ist dann wohl auch das längeste Spiel aller Zeiten, sehr krass!! :eek:
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 00:06 von Clemenza »
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2491 am: 24.06.2010, 05:18 »

Ich habs gestern Abend gelesen und wäre fast vom Stuhl gefallen :D Das nenn ich mal ein spannendes Match.Hätte das gerne gesehen oder würde das auch gerne heute weiter sehen. Aber ich muss ja arbeiten  :cry: Bin echt gespannt wie das weiter geht und ausgeht.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7457
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2492 am: 24.06.2010, 18:57 »

70:68 für Isner am Ende.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2493 am: 25.06.2010, 06:01 »

Endlich steht auch mal wieder der Tennis in den Schlagzeilen ;) Was besseres konnte nicht passieren :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2494 am: 25.06.2010, 09:29 »

Hab ich auch gelesen und konnte es kaum fassen. Aber rein theoretisch könnte so ein Spiel auch Wochen oder Monate dauern!  :eek:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2495 am: 25.06.2010, 10:42 »

Allein der letzte Satz dauert mit über 8 Stunden länger als längste Spiel davor! :eek:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2496 am: 25.06.2010, 13:13 »

Das ist wirklich ein Wahnsinn gewesen. Dieser Maluh hat ja vorher bereits die Qualifikation gespielt und dort auch bereits im dritten und entscheidenen Satz erst mit 24:22 gewonnen  :eek: Für den Tennis war´s natürlich großes Kino, darüber hat man ja überall drüber gelesen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3070
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2497 am: 25.06.2010, 15:41 »

Die darauf folgende 0:6 3:6 2:6-Niederlage von Isner gegen De Bakker ging schon ein wenig flotter vonstatten: Nach 74 Minuten war Schluss.  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2498 am: 25.06.2010, 16:31 »

Na ja wenigstens hat er eine gute Ausrede :D
Wobei Stephan ja auch schon gestern sagte,das er wohl das nächste dann verlieren wird.

Aber ich denke mal das kann man auch gut verstehen. Nach dem großartigen Match,hat er das auch verdient zu verlieren. Ich glaube ich könnte danach auch keinen Tennisball mehr sehen ;)
Und man darf den de Bakker auch nicht unterschätzen. Er hat die letzten Spiele auch recht gut gespielt ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2499 am: 27.06.2010, 09:24 »

Man muss dem Petzschner ja lassen,das er fast mit seiner Ansage recht gehabt hätte,Nadal zu stürzen ;) Hab leider nur den Anfang gesehen und danach war ich einfach zu müde um das Spiel weiter zu schauen.
Aber soll wohl ein sehr gutes Spiel gewesen,nur schade das er nachher eingebrochen ist. Sonst wäre das vielleicht was geworden. Ich hätte mich zu mindest gefreut wenn Nadal schon raus wäre.

Ich denke mal wenn der Petzschner so weiter spielt und auch verletzungsfrei bleibt kann aus ihm die nächste Zeit mit Sicherheit noch was werden.

 :lol: Irgendwie bin ich heute auf Samstag und wundere mich das nicht gesendet wird und dann sagt Stephan das wir auch Sonntag haben :D Na ja dann kann ich wenigstens kein gutes Match verpassen :D
Wobei ich das dann morgen verpasse,weil ich wieder arbeiten muss ;)
« Letzte Änderung: 27.06.2010, 09:32 von -Anette- »
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2500 am: 27.06.2010, 11:46 »

Ja der Jürgen hat es wieder geschafft weiter zu kommen. Nur leider wartet am Montag Roger Federer und ich befürchte das da Endstation für Jürgen ist.  :(
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2501 am: 27.06.2010, 12:21 »

Uns gehts da auch nicht viel besser; Petzschner und Kohlschreiber haben zwar wirklich gut gekämpft, übrig geblieben ist aber erstmal nur Brands; der muss jetzt gegen Berdych, und der ist alles andere als schlecht drauf; selbst wenn er gewinnt, danach dürfte dann Federer kommen...
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3070
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2502 am: 27.06.2010, 13:56 »

Hoffentlich wird das Match Melzer vs. Federer wenigstens mal übertragen! Den Roger Federer hab ich nämlich noch nie spielen gesehen - ist das zu fassen!?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2503 am: 27.06.2010, 20:46 »

Wenn Du Sport1 hast,dann wird das mit Sicherheit übertragen..Ist eines der ersten Matches und das erste auf den Centre Court und das kommt meisten.

Ich denke auch das es das für den Herrn Melzer war,aber gegen einen Federer eventuell zu verlieren ist auch keine Schwäche. Wobei man bei Federer in der letzten Zeit auch nicht vergessen darf,das er einige gute Matches verloren hat ;) Und Melzer hat nun auch bei den French Open großes Tennis bewiesen.
Federer muss ja auch nur einen schlechten Tag haben..Ich denke wenn es eines der ersten beiden gewesen wäre,dann hätte Melzer das mit Sicherheit packen können..
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3070
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2504 am: 27.06.2010, 22:42 »

Wenn Du Sport1 hast,dann wird das mit Sicherheit übertragen...
Als Fernseh-Asket empfange ich bloß unser öffentlich-rechtliches Fernsehen. Das Spiel wird aber gezeigt! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin