Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289278 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Sport-Thread
« Antwort #735 am: 13.09.2006, 12:19 »

naja, schumacher muss man nicht mögen. er ist/war sicher ein sehr guter fahrer, aber vom charakter her war er das letzte.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #736 am: 13.09.2006, 13:29 »

Mitbekommen, wie der Alonso jetzt losledert? Was haltet Ihr davon?

http://www.ksta.de/html/artikel/1157542146624.shtml

Muß das denn sein? B)

Alonso ist ein großes Arsc....! viele Fahrer sind arrogant, Irvine, Villeneuve...

Aber M.Schumacher gehört bestimmt nicht dazu. Er war oft fair, hatte selten Ausraster, und hat sich wie ein Gentleman verhalten. Kann den dragondancer überhaupt nicht verstehen :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #737 am: 13.09.2006, 16:00 »

Kann auch nicht ganz verstehen wieso Schumacher als so Schlechter Chrakter rüberkommen kann.

Die für mich sympathischen Fahrer Waren: Mika Hakkinnen, Michael Schumacher, Gerhard Berger, Jean Alesi, Nigel Mansell

dann gab es das grosse Feld der Fahrer die nicht so sonderlich auffallen, zudenen übrigens auch Alonso gehöhrt.

Und dann die Fragwürdigen Charaktere: Jaque Villenuve, David Coulthard, Ruan Pablo Montoya, Eyerton Senna.

Auch ganz gut wenn solche dabei waren, dann kann mann sich immer Freuen wenn die mal wieder ihre Karre in den Sand setzten  :D


Schumacher hatte nur einen gravierenden fehler gemacht, als er villeneuve mal rauschubsen wollte...
viel dooferweise etwas auf.. aber da es nur der Villeneuve war, ist das locker verzeibar ;)
Sonst immer sehr fair...

Desweiteren hatte dann das Team Bennoton als Schumacher dort war, mit dem sehr unsympatischen Flavio Briatore auch mal ein nicht  ganz regelkomformes Auto gebaut... eigentlich nicht so spektakular, denn das haben schon fast alle teams gemacht und es war nur ne kleine sache mit dem Unterboden :cen:
dafür wurde dann Schumacher mehrere Rennen gesperrt, (sehr harte Strafe eigentlich - wurde nur gemacht um die Saison wieder spannend zu machen) und wurde dann trotzdem noch knapp Weltmeister..


Für Nächste Saison kann mann nur hoffen das jemand dem Alonso gut paroli Bieten kann. Sonst wirds echt ziemlich langweilig, zumal fast nur noch sehr unaufällige Fahrer dabei sind...

Aber ich trau dem Polen schon was zu, mal sehen ob der das halten kann, bzw nächstes Jahr sein Auto gut genug ist...
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #738 am: 13.09.2006, 17:43 »

Ich fand oder finde den Schumacher sau stark. Der beste Rennfahrer aller Zeiten in meinen Augen. Jemand der schon alles gewonnen hat was es zu gewinnnen gibt, und sich immer noch für Siege motivieren kann, der hat sich Respekt verdient. Schade das er sich jetzt verabschiedet hat, aber irgendwann muss jeder mal gehen.

Was der Alonso da von sich gibt ist ein Witz, gut ich kann den Typ nicht leiden, aber das hat Schumi nicht verdient. :ks:

@lonely: Mercedes muss dem Alonso auch erstmal ein Auto zur Verfügung stellen in dem er gewinnen kann, und Raikkonen wechselt ja zu Ferrari, ich denke(hoffe ;)) von dem kann man auch noch einiges erwarten.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #739 am: 13.09.2006, 19:07 »

Ja es ist anzunehmen das die Karten im Nächsten Jahr total neu gemischt werden auch was die Autos angeht.
Von Ferrari geht ja nicht nur Schumacher sondern auch der wichtige Ross Brown.
Bleibt abzuwarten ob sie diese lücke stopfen können. Super schlecht werden sie aber sicherlich direkt nach dem Weggang von Ross Brown nicht sein.
Mercedes beim letzten Rennen etwas im aufwind. Auch BMW scheint fortschritte nach oben zu machen.

Alonso ist zugegebenermassen derjenige Fahrer der am wenigsten Fehler macht, leider fährt er aber auch sehr unspektakulär.

Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #740 am: 13.09.2006, 19:47 »

Nicht nur der Weggang von Ross Brown muss Ferrari verkraften, soweit ich weiss wird auch Chefdesigner Rory Byrne nächstes Jahr das Handtuch werfen. Der hat schonmal 2005 ne Auszeit genommen.Das Ferrari in dem Jahr hinterher gefahren ist, sollte man erwähnen B). 2006 hat man ihn dann wieder zurück geholt.

BMW hoffe ich auch das die etwas weiter nach vorne kommen nächstes Jahr, mal abwarten.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #741 am: 13.09.2006, 22:18 »

Nicht vergessen, jeder Führungskilometer für Mercedes ist ein Kilometer näher am Motorschaden! ;)
Kein Wunder, dass Raikönnen wechselt, würde mich auch nerven, wenn ich nur nicht Konkurrenzfähig wäre, weil mein Auto andauernd kaputt geht! Und das ist ja jetzt auch schon seit 3 Jahren so. Renault wird denke ich mal wieder in der Versenkung verschwinden, wie damals beim Weggang von Schumi, da wurde Renault auch von Topauto zum Mittelklassewagen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #742 am: 13.09.2006, 22:33 »

Werd nächstes Jahr neben den Deutschen und dem Polen Raikkönen die Daumen drücken. Alonso sollte man für immer den Spaß an der Formel 1 vermiesen.

Nächstes Jahr wirds wirklich lustig, kanns kaum mehr erwarten. Ich erwarte mir viel vom Team BMW, und ich glaub auch, dass nächstes Jahr uns vielleicht ein nobody verblüffen wird. Warten wirs ab!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #743 am: 13.09.2006, 22:59 »

Nächstes Jahr könnte wirklich interessant werden auch ohne Schumi.

Aber Raikkonne ist ein Finne ;)
Der Pole ist Kubica.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #744 am: 13.09.2006, 23:16 »

Hab vergessen neben dem Polen ein Komma zu setzen. Heisst ich drücke den Deutschen, dem Polen und Raikkönen die Daumen. Klar ist der Kimi ein Finne, weiß ich doch. :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #745 am: 16.09.2006, 05:11 »

Hm komisch, kann diesem albernen Rennzirkus überhaupt nichts abgewinnen. Ein echter "Sport" ist das für mich irgendwie auch nicht, auch wenn die Jungs durchaus topfit sein müssen. Letzten Endes entscheidet aber doch nur die bessere Technik.
Dafür finde ich Radfahren umso geiler. Meine Radfahr-Eskapaden werden immer extremer. Zusammen mit meinem Trainingspartner (ich berichtete) habe ich bestimmt schon einige tausend Kilometer dahingebügelt. Mittlerweile sind wir alle nennenswerten Berge in der Gegend bereits von allen möglichen Seiten angefahren (teilweise sogar schon mehrfach).
Jüngster Höhepunkt war eine 150 km-Tour bis an die Schweizer Grenze und durch den Schwarzwald zurück mit einer netten kleinen Bergankunft auf dem Schauinsland auf knapp 1200 Metern zum Schluß. Das hatte in Sachen Länge und Schwierigkeitsgrad durchaus schon fast Tour-Etappen-Niveau. Bin sehr stolz auf mich, dass ich mich mit meinen 107 Kilo so wacker schlage (wir fahren nämlich auch echt einen ordentlichen Schnitt).
Wenn's mit dem Training so weiter läuft, fahre ich nächstes Jahr vielleicht mal spaßeshalber ein paar dieser Jedermanns-Rennen mit.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #746 am: 16.09.2006, 09:27 »

Respekt, den Schauinsland Trip fand ich schon mit dem Auto recht anstrengend! Bin da  mit ner Mischung aus Verwunderung und Unverständnis an den Radfahrern vorbei! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #747 am: 16.09.2006, 10:07 »

Letzten Endes entscheidet aber doch nur die bessere Technik.


Naja, nicht nur.
Wenn du mal schaust wo meist die Teamkollegen von Schumacher gefahren sind, wobei sogar Massa schon einigermassen gut zu sein scheint.
Aber sehr oft sind sie doch auch bei überlegenen Auto nur Hinter Alonso und co zu finden.
Und seine erste Weltmeisterschaft hatte Schumacher gar gegein ein überlgenens Auto gewonnen, der Williams war damals extrem stark. Das hatten die ersten 3 Renen wo noch Senna dabei war gezeigt (also er war bis zu seinen Auscheiden immer in führung liegend sehr schnell unterwegs *g*).

Wenn das Auto zu schlecht ist, kann natürlich niemand was mit gewinnen.
Aber in der Regel sortieren sich die besseren Fahrer meist auch in den besseren Teams ein.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #748 am: 16.09.2006, 20:53 »

Klar, gibt fahrerisches Können bei gleichwertigen Autos (also innerhalb eines Teams) den Auschlag. Trotzdem ist mir da viel zu viel von der Technik abhängig. Und dann streitet man sich nach jedem Rennen um irgendwelche Bleche oder Plastikstifte, die einen halben Millimeter über der Norm überstehen und zieht dann dem Fahrer deswegen seine Punkte wieder ab. Also nee, was für ein alberner Affenzirkus.
Außerdem ist mir das Formel 1-Geschehen viel zu stark mit der Boulevardpresse verknüpft, mit all seinen Affären und Affärchen und den zahllosen sich unendlich peinlich anbiedernden Möchtegern-dazugehören-Wollenden Boxenludern, TV-Kommentatoren und Semiprominenten. Buah, da schüttelt's mich vor Langeweile und Abneigung. Beim Monaco Grand Prix habe ich jedes mal das Gefühl, eine RTL Explosiv-"Berichterstattung" zu sehen.
Aber gut, ich bin halt auch einfach kein Auto-Freak. Brummende Boliden, die laut knatternd im Kreis rasen, das ist eben nicht mein Ding. Ich bin eher Fan solcher Sportarten, wo der Mensch an seine körperlichen Grenzen geht oder im direkten Wettkampf Mensch gegen Mensch - Tour de France beispielsweise oder Boxen. Aber da kann sich ja glücklicherweise jeder seine Prioritäten selbst setzen.  :ballon

@ cassidy

Was hat Dich den auf den Schauinsland verschlagen? Du bist doch nicht aus der Gegend, oder?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #749 am: 16.09.2006, 23:36 »

Nein, bin aber mindestens einmal im Monat in Freiburg, weil mein Sohn (6Jahre) dort bei seiner Mutter lebt! Natürlich muß man die drei Tage die ich dann mit ihm habe auch irgendwas schönes machen, erleben! Seilbahnfahren oder wandern da oben ist ja schon ganz nett! Mag dann auch nicht nur rumhängen mit meinem Kind!
Davon ab,war ich früher oft in Freiburg, genauer in Munzingen, weil ein guter Freund dort studiert hat! Freiburg hab ich früher sehr gemocht! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."