Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289310 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #825 am: 27.10.2006, 22:38 »

Natürlich nicht, aber ihr solltet mal anerkennen, das die Deutschen in letzter Zeit sportlich mehr Erfolg haben.
In letzter Zeit? Die Deutschen waren schon IMMER in allem besser als die Österreicher. Die paar wenigen Ski-Erfolge der Österreicher reißen da auch nix mehr raus. Die Österreicher müssen einfach einsehen, daß sie sportliche Nullen sind. Daher hetzen sie ja auch immer gegen die Deutschen, da sie einfach vor Neid platzen und vollkommen am Ende sind. Die Hetze ist nur ein billiger Versuch sich von der Realität abzulenken, außerdem der klägliche Versuch sich gegenseitig ein wenig mit "Schadenfreude" aufzuheitern. So ist das und nicht anders. Österreich ist eben nur ein Furz in Europa ohne jegliche Macht, im Sport schon gar nicht und im Fußball erst Recht nicht. Nun, da wir das geklärt haben, können wir uns ja wieder den deutschen Erfolgen zuwenden. Der Anfang wird gemacht, indem wir in Österreich Fußball-Europameister werden, nachdem Österreich in der Vorrunde mit 0 Punkten und 8-10 Gegentoren rausgeflogen ist. :P
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #826 am: 27.10.2006, 22:45 »

Danke PsychoT.

Wollte es eigentlich nett formulieren, aber du hast meine Worte wunderbar interpretiert. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #827 am: 31.10.2006, 21:55 »

Da schaue ich einmal bei Jappy.de vorbei und finde sofort das hier:

Anabolica !!!!!!! Was soll ich machen ?????
Wertung:    Beiträge: 138                     13.09.2006 um 22:36    

XxHobbyBobbyxX

Hallo leute ich habe ein riesen problem. ich spiele jetzt seit 13 jahren Fussball war immer Stammspieler.....
So jetzt haben wir 2 neue stürmer bekommen die weit aus besser sind als ich und ich spiele jetzt schon seit 6 wochen nicht mehr keine inzige Minute.....
So jetzt bin ich durch jemandem Namen sind unwichtig an das zeug gekommen ( Anabolica )

So jetzt bin ich wueder stamm weil ich klar duch das mittel mehr kondition und alles hab , jetzt komm ich aber nicht mehr von dem zeug runter und weis nicht wie ich es los werden soll ich will nicht zu nem normal Arzt gehen weil ich angst hab das meine trainer davon Wind bekommen....

Und ich will meine Manschafft nicht enttäuschen...

Könnt ihr mir elfen was soll ich machen ?

Bitte helfen..........


 :glubsch: :help: :wall:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #828 am: 01.11.2006, 19:16 »

Die Deutschen waren schon IMMER in allem besser als die Österreicher. Die paar wenigen Ski-Erfolge der Österreicher reißen da auch nix mehr raus. Die Österreicher müssen einfach einsehen, daß sie sportliche Nullen sind.
Sie sind vor allem viel weniger als die Deutsche (zehn mal so wenig, um genau zu sein). Da haben die Deutschen schon mal einen ganz klaren Vorteil durch die größere Auswahl an Sportlern.
Fußballerisch war Deutschland schon immer gut, aber sonst? Man merkt ja schon, dass die Generation der DDR-Dopingwunder ausstirbt und bei den Olympischen Spielen nur noch unsere militaristischen Freunde von der Reit- und Biathlon-Fraktion (mir übrigens sehr verhasste Sportarten) die deutsche Fahne hochhalten. Na ja und die Ruderer vielleicht noch.

@ Kulty

Der Beweis, dass auch im Fußball eine Menge illegaler Stoff im Spiel sein dürfte - wenn's schon auf der Ebene der Freizeitsportler anfängt, wie sieht's dann erst aus, wenn's um Millionenbeträge geht? :glubsch:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #829 am: 01.11.2006, 19:46 »

Fußballerisch war Deutschland schon immer gut, aber sonst?
Sonst auch. Immer ganz oben im Wintersport, Fußball, Motorsport (wenn man das denn überhaupt als Sport bezeichnen kann), Leichtathletik und überhaupt. Jaja, die Deutschen, das ist schon ein sportliches Volk! Die Österreicher leider nicht. :P

Aber egal, wollte die Sache eh nur mal klarstellen, weil die Österreicher ja keine einzige Gelegenheit auslassen, um den Deutschen eins reinzuwürgen. Da muss ihnen jemand mal den Spiegel vorhalten, damit sie der für sie bitteren Realität mal in´s Auge blicken. :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #830 am: 01.11.2006, 19:59 »

@PsychoT und an alle anderen Fitnesscracks

Hab mir gerad den halben Fred durchgelesen und bin mal wieder :wat:
Wollt einfach fragen, was ihr im Moment an Nahrung zu euch nimmt, vom Frühstück bis Abend.
Das man viel Gemüse und Obst aufnehmen und auf KH verzichten sollte, ist mir langsam jetzt klar, aber ich würd gern mal wissen, wie richtige Sportler sich zur Zeit ernähren. Einen Trainingsplan hab ich, jetzt brauch ich einen Ernährungsplan für Anfänger.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #831 am: 01.11.2006, 20:09 »

Ist immer die Frage, was Du erreichen willst.

Kohlenhydrate sind quasi der Brennstoff für die Muskeln - für Sportler also unverzichtbar. Willst Du aber abnehmen, solltest Du sie dringend reduzieren, trotz sportlicher Betätigung.

Ich esse zur Zeit leider ganz fürchterlich schlecht. Beziehungsweise ich sollte sagen, ich esse viel zu gut. Alleine diese glasierten Maronen, die ich neulich gezaubert habe, dürften so um die eine Trillion Kalorien gehabt haben. :angst:

Im Idealfall esse ich ein üppiges Frühstück, ein kleines Mittagessen (auch schon mal kalt) und ein möglichst leichtes und fettreduziertes Abendessen, nehme als Zwischenmalzeiten nur Obst und ähnliches zu mir und ziehe mir nach dem Sport halt meine üblichen Nahrungsergänzungmittel rein (Protein, Glutamin, BCAAs).

Wie gesagt, im Idealfall. Der Ist-Zustand ist momentan der, dass ich den kompletten Oktober durch nicht eine Sekunde auf meine Ernährung geachtet und mich dazu viel zu wenig bewegt habe (ein bis zwei Mal Sport die Woche, wenn's hoch kam). Komischerweise habe ich trotzdem kaum zugenommen und bin gerade mal wieder auf 106 kg. Hätte eigentlich gedacht, nach so viel Maßlosigkeit müsste ich eher 206 kg wiegen, aber darüber kann ich ja froh sein.
« Letzte Änderung: 01.11.2006, 21:01 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #832 am: 01.11.2006, 20:30 »

Na, das klingt doch gut, dass du nicht zunimmst.

Also abnehmen muss ich nicht unbedingt, höchstens mein Bauch, will mir aber schon ein paar Muckis zulegen.
Ist du denn auch Brot, wenn ja welches?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #833 am: 01.11.2006, 20:35 »

Brot esse ich zum Frühstück schon, oder gelegentlich mal ein Butterbrot zwischendurch, allerdings bedeutet Brot = Kohlenhydrate.
Wirklich fatal sind aber die leeren Kohlenhydrate, beispielsweise in Weißbrot (und Toast, Brötchen). Versuch halt wirklich, nur Vollkornbrot zu essen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #834 am: 01.11.2006, 20:39 »

Ah, supi, damit hätt ich ein Problem weniger. Und was stellst du dir zum Abendessen vor, also fettreduziertes Abendessen sagt mir nit viel.
Sorry, wenn ich dich jetzt durchbohre, aber es ist kaum jemand hier, und ich bin wissenshungrig. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #835 am: 01.11.2006, 21:46 »

Mit Fleisch (keine Wurst, sondern Fleisch) und Salat liegst du IMMER richtig! B)
Ansonsten kannst du dir auch Eier, Pilze, Bohnen und andere Dinge dieser Art reinziehen, das ist abends eigentlich nie verkehrt. Ich würde auch nicht unbedingt eine fettreduzierte Kost zu mir nehmen, sondern wenn dann einen kohlenhydratarme Kost. Also abends auf gar keinen Fall Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot und andere Getreideprodukte, Süßigkeiten und andere Dinge dieser Art essen, auch nicht zuviel Obst (denn Obst = Kohlenhydrate). Dann nimmst du jedenfalls fetttechnisch nicht zu. Kannst natürlich auch alle diese Dinge abends essen, aber wenn dann NUR in Maßen, ansonsten wird´s dir deine Figur danken. Wenn´s dir um Muskelmassenaufbau geht, einfach mehr Proteine (Beispiele wie Eier siehe oben) zu dir nehmen (also auf keinen Fall auf´s Fleisch verzichten). Vor dem Training ein paar Kohlenhydrate dazu, damit du auch Leistung bringen kannst und den Körper forderst, ansonsten proteinreiche und kohlenhydratarme Kost. Dann noch ein überschwelliges Training dazu, und fertig ist das Wunschergebnis. Musst dann eben nur noch den gewissen Zeitraum bis dahin "durchhalten", das ist alles.

Also ich essse am Tag wieder so ein halbes Kilo bis Kilo Pute, dazu soviel Gemüse wie´s geht, und zwischendurch sündige ich immer mit einigem Schrott (= Naschkram oder Fastfood). Morgens esse ich Bananen, Fleisch und Joghurts oder Müsli, ansonsten siehe oben (Fleisch und Gemüse soweit das Auge reicht). Einzige Ausnahme sind und bleiben die KH vor dem Training (was in letzter Zeit aber nicht allzuoft vorkommt, hab in den letzten 3 Wochen nur 1mal die Woche trainiert, davor noch weniger). Ab diesem Monat (genaugenommen ab morgen) fange ich aber wieder richtig mit dem Training an, zumindest soweit, daß ich meine bevorstehenden Zwischenprüfungen voraussichtlich nicht vollkommen in den Sand setze (Medizin ist anstrengend!). Du darfst mich momentan jedenfalls nicht mit dem Idealfall vergleichen, dafür habe ich momentan zuviel Stress und "muss" mir zwischendurch einfach Müll reinhauen. Im großen und ganzen versuche ich aber trotzdem an der Ideallinie so gut es geht zu halten oder mich zumindest daran zu orientieren. Mein Körpergewicht ist jedenfalls schon seit Monaten auf dem gleichen Stand, also scheine ich ja nicht so dermaßen schlecht zu fahren (auch wenn ideal natürlich etwas anderes ist). :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #836 am: 01.11.2006, 23:28 »

Ein Kilo Pute pro Tag? Kommt Dir das nicht schon wieder zu den Ohren raus? :eek:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #837 am: 02.11.2006, 09:28 »

Ein Kilo Pute pro Tag? Kommt Dir das nicht schon wieder zu den Ohren raus? :eek:

Aus den Ohren? Bei mir kommt sowas immer aus einer anderen Öffnung wieder heraus :D

Wünsch dir PsychoT viel Erfolg bei den Zwischenprüfungen, das machst du bestimmt ganz easy. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #838 am: 02.11.2006, 15:51 »

Bin kein Ernährungsprofi, aber 1kg Pute wäre sogar mir zu viel! Ich esse maximal am Tag 300g Fleisch, und nicht mal jeden Tag... wie bereitest du dir die Pute dann eigentlich zu? Ich meine das muss doch wirklich irgendwann steckenbleiben im Hals... da ich leider im Moment eine leichte Darmgrippe habe, kann ich das essen sowieso vergessen.  :cry:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #839 am: 02.11.2006, 19:00 »

Wie ich die zubereite? Ganz einfach: Olivenöl in die Pfanne, das Kilo Pute in steakgroße Stücke geschnitten, das Fleisch gut würzen (ich nehm da meistens Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln, Kräuter und dann noch ein Gewürz je nach Lust und Laune, mal asiatisch mit Curry etc., mal arabisch, indisch oder sonstwas, Hauptsache scharf gewürzt), das Fleisch in die Pfanne hauen, warten bis es in etwa zur Hälfte durch ist, währenddessen die andere Seite würzen und anschließend wenden. Dann nur noch warten, bis das Fleisch komplett durch ist und fertig ist das Gericht. Was soll man da schon groß mit machen? Gut, ganz selten mach ich mit die Putenstücke auch so groß wie Geschnetzeltes, misch Sojasprossen, Chili oder sonstwas Scharfes dazu und mach mir´ne Pfanne, aber in der Regel so wie oben beschrieben. Und wie gesagt: Ich esse ja nicht jeden Tag 1 Kilo davon, sondern ein halbes Kilo bis Kilo. Manchmal auch weniger, aber in der Regel schon genug. Ich brauch eben mein Fleisch um satt zu werden, und zwar langfristig. Kohlenhydratkram macht doch nicht satt, und wenn dann nur für maximal 1-2 Stunden. Nee danke, ich brauch Fleisch! Bin zwar nicht so einer wie so manch anderer mit dem Motto "Fleisch ist mein Gemüse", aber es sollte schon ausreichend da sein. Ich kann jedenfalls jeden Tag Pute essen, und das nicht zu knapp. Zum Hals hängt mir da gar nix raus, ist einfach das perfekte Essen. Außerdem esse ich ja wie gesagt noch sehr viel frisches Gemüse dazu (eigentlich nur frisches Gemüse, meist in Form von Salaten), da hat man ja´nen guten Ausgleich (nicht nur ernährungstechnisch, sondern auch geschmacklich). Nee du, immer her mit Pute und Gemüse! Aber frisches Gemüse bitte, Gekochtes schmeckt nicht annähernd so gut (und hat darüberhinaus auch nicht soviele Nährstoffe und Vitamine zu bieten). Als herbei! B)
Gespeichert