Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288875 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #990 am: 28.02.2007, 21:21 »

Nein, aber dann kommt's zum Kampf Klitschko - Chagaev und das wird dann mal richtig interessant, zumal sich da die beiden, meiner Meinung nach, derzeit technisch perfektesten Schwergewichtler gegenüber stehen. Und beide können eisenhart schlagen.
« Letzte Änderung: 28.02.2007, 21:22 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #991 am: 28.02.2007, 21:38 »

Nein, aber dann kommt's zum Kampf Klitschko - Chagaev und das wird dann mal richtig interessant, zumal sich da die beiden, meiner Meinung nach, derzeit technisch perfektesten Schwergewichtler gegenüber stehen. Und beide können eisenhart schlagen.

Das wäre toll. Würde gerne sehen, wie man dem Dr.Zirkusclown Klitschko den A... versohlt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #992 am: 28.02.2007, 21:42 »

Warum Zirkusclown :conf:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #993 am: 28.02.2007, 21:48 »

Warum Zirkusclown :conf:

Mal dem ne rote Nase , dann weißt du, was ich meine. Die beiden Klitschkos benehmen sich wie Clowns. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #994 am: 28.02.2007, 22:10 »

Eher wie Asoziale, vor allem der pöbelnde große Bruder. Da merkt man gleich, wo die Wurzeln liegen. Von wegen "Doktor Faust" und so...  :ks:

Als "Zirkusnummer" würde ich dann doch eher Valuev bezeichnen. Jaaa guuuuut, er hat sich technisch verbessert in den letzten Jahren, ja, er ist nicht mehr ganz so hölzern. Dennoch, mit Boxen hat das nur am Rande zu tun. Da steht halt ein großer Kerl, der ganz passabel, wenn auch lange nicht auf Weltklasse-Niveau boxen kann, der so eine Riesenreichweite hat, dass keiner an ihn ran kommt und soviel Masse, dass jeder seine Schläge fürchtet. Die namenlosen Gegner haut er daher reihenweise weg, den wirklich guten Leuten (Larry Donald, John Ruiz) kann er aber auch nicht ernsthaft zusetzen, die wollen sich aus oben genannten Gründen nicht allzu nah an ihn ran wagen und halten ihn sich daher mit boxerischem Können vom Leib und es entstehen diese völlig sinnlosen und langweiligen Pattsituationen, die stets mit Punktsieg für Valuev enden (vermutlich, weil Obermafioso Sauerland dat schon hinbiegt).
Und mit solchen Comicfiguren, die man nur wegen ihrer hühnenhaften Erscheinung in den Ring holt (noch schlimmer ist's ja im K-1 mit Typen wie Bob Sapp oder Choi Hong-Man), macht man den Sport kaputt.
Deswegen braucht es endlich mal einen, der sich gegen Valuev auch mal etwas traut und auch das Zeug dazu hat. Und so einer ist Chagaev. Er war schließlich schon als Amateur zweifacher Weltmeister und konnte den legendären Kubaner Félix Savón besiegen. Chagaev ist nicht nur exzellenter Techniker, sondern er schlägt auch unglaublich hart. Ich habe KO-Siege von ihm gesehen, da fällt man wirklich vom Glauben ab (und die Gegner wie vom Blitz getroffen um). Nur leider hat er sich in seinen letzten Kämpfen auch nicht allzu sehr verausgabt, wenn auch stets dominiert.
Na ja, hoffen wir, dass er sich anstrengt.
« Letzte Änderung: 08.03.2007, 12:24 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #995 am: 08.03.2007, 13:20 »

Noch ein paar Box-Termine:

Neben dem erwähnten Schwergewichts-Höhepunkt Chagaev gegen Valuev am 14. April, muss jetzt am Samstag, 10. März, die Nummer 1 im Schwergewicht,

Wladimir Klitschko
gegen
Ray Austin,

derzeit Nummer 22 der unabhängigen Weltrangliste, ihren IBF-Titel verteidigen.
Über diesen Austin weiß ich ehrlich gesagt nicht viel, außer, dass er mit seinen 36 Jahren auch nicht gerade das ist, was die Amerikaner einen "Rookie" nennen. Dennoch ist er im Profigeschäft relativ neu (erst mit 28 eingestiegen) und mit 31 Kämpfen nicht gerade der allererfahrenste Mann. Vor allem hat er sich gegen die namhafteren seiner Gegner nicht sonderlich rühmlich geschlagen. So konnte er gegen Sultan Ibragimov, Larry Donald oder Lance Whittaker nur Unentschieden erreichen und auch mit Sedreck Fields musste er über die Runden (und ein Ruslan Chagaev dagegen beispielsweise haute den brutalst in Runde 2 aus den Socken).
Drei mal verlor er zu Anfang seiner Karriere gegen eher unbekannte Leute, einmal ging er dabei gar KO. Seit 2001 hält er sich wacker, hat sich wohl auch verbessert, dennoch halte ich ihn eher für Fallobst für Klitschko, zumal er auch kein allzu großer KO-Schläger ist, von dem man den berühmten "Lucky Punch" erwarten würde.
Natürlich, sag niemals nie, aber ich erwarte weder einen ausgeglichenen, noch einen spannenden Kampf.

Dann ist die Woche darauf, am Samstag, 17. März die B-Riege des Schwergewichts dran. So kämpft

Alexander Dimitrenko
gegen
Danny Batchelder.

Der junge, in Deutschland lebende Ukrainer, Rang 32 der unabhängigen Weltrangliste, scheint mir einigermaßen vielversprechend zu sein. Erst 24 Jahre alt, genauso viele Kämpfe hat er auch und alle siegreich beendet. Zwar hatte er noch keinen ganz großen vor den Fäusten, aber ein paar seiner Kontrahenten sind mir schon ein Begriff. Ein ausgesprochener KO-Schläger scheint mir aber auch er nicht zu sein.
Der Amerikaner, "Danny Boy", ist durchaus ein ebenbürtiger Gegner. Mit 30 schon einen Tick älter, auch schon etwas kampferfahrener, seine Kontrahenten aber alle von ähnlicher Qualität (außer Brian Minto, der unlängst Axel Schulz deklassierte, konnte ich keinen nennenswerten Namen ausmachen). Auch er ist kein KO-Schläger, hielt sich aber bislang wohl auch selbst immer recht tapfer auf den Beinen, bis auf ein Technisches KO in der letzten Runde, in einer seiner bisher drei Niederlagen. Batchelder steht auf Rang 35 nur knapp hinter dem Ukrainer.
Trotzdem würde ich Dimitrenko vorne sehen. Der hat wirklich noch alles vor sich und ist mit Sicherheit heiß.

Des Weiteren gibt es

Luan Krasniqi
gegen
Brian Minto

zu sehen. Der Kampf könnte echt spannend werden. Zwar dümpelt Krasniqi derzeit auf Rang 63 der Weltrangliste herum, Minto dagegen steht auf Platz 26, aber das soll nichts heißen. Immerhin ist Deutsch-Albaner ein ausgefuchster Mann, der schon ein paar richtig gute Leute vor den Fäusten hatte. Minto ist 32, einige Jährchen jünger also noch und, mit Ausnahme einer verzeihlichen Punktniederlage gegen Tony Tubbs 2004, in 27 seiner 28 Kämpfe ungeschlagen. Allerdings hatte er bis auf den (und eben den völlig planlosen Axel Schulz zuletzt) noch keine echten Herausforderungen zu bestreiten.
Gegen Schulz sah man auch, dass er weder der sauberste Techniker, noch der knallhärteste Schläger ist, trotzdem glaube ich, dass er hochmotiviert ist und über Krasniqi den Sprung an die Spitze schaffen will. Dieser dagegen könnte sich seinerseits mit einem klaren Sieg zurück unter die besten 25 Schwergewichtler dieser Welt boxen.

Eine Gewichtsklasse darunter, im Cruisergewicht wird's dann am 31. März interessant. Da feiert (?)

Henry Maske
gegen
Virgil Hill

sein Comeback. Über den Kampf braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Einfach mal abwarten, was das wieder für 'ne Nummer wird.

Und a propos Nummer, wer noch Zeit und Nerven für 'ne richtige Zirkusnummer hat, der kann sich ja Tags zuvor reinziehen, wie Regina Halmich den ollen Raab erneut weichklopft. Hat zwar mit Boxen nichts zu tun, könnte aber immerhin unterhaltsam werden.  :lol:
« Letzte Änderung: 09.03.2007, 10:48 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #996 am: 08.03.2007, 16:32 »

derzeit Nummer 22 der unabhängigen Weltrangliste, ihren IBF-Titel verteidigen.
Über diesen Austin weiß ich ehrlich gesagt nicht viel, außer, dass er mit seinen 36 Jahren auch nicht gerade das ist, was die Amerikaner einen "Rookie" nennen.
Hab von dem ein Kurzportrait im Fernsehen gesehen. Er hat auf der Strasse Boxen gelernt, und hat auch schon hinter schwedischen Gardinen gesessen wegen Drogenbesitz und Dealerei. Also ein ganz übler ;). Viel mehr ist dort aber auch nicht gesagt worden. Ich glaube auch nicht das der viel Chancen hat, aber wir werden sehen.

Neben dem erwähnten Schwergewichts-Höhepunkt Chagaev gegen Valuev

Auf diesen Chagaev bin ich ja jetzt echt mal gespannt, ob der Valuev aus den Schuhen schlägt. So richtig glauben kann ich das erst wenn ich es sehe.
Henry Maske
gegen
Virgil Hill

sein Comeback. Über den Kampf braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Einfach mal abwarten, was das wieder für 'ne Nummer wird.
Bei dem Kampf hoffe ich aber auch das der Maske sich nicht bis auf die Knochen blamiert :rolleyes:

Ausserdem steht Vitali Klitschko kurz vor Vertragsunterschrift um gegen
Maskajew zu boxen. Samuel Peters erhält mindestens 2,5 Dollar dafür, das er Klitschko den Vortritt lässt. Der Kampf soll anfang Juni in Moskau über die Bühne gehen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #997 am: 09.03.2007, 10:46 »

Hab von dem ein Kurzportrait im Fernsehen gesehen. Er hat auf der Strasse Boxen gelernt, und hat auch schon hinter schwedischen Gardinen gesessen wegen Drogenbesitz und Dealerei. Also ein ganz übler ;). Viel mehr ist dort aber auch nicht gesagt worden. Ich glaube auch nicht das der viel Chancen hat, aber wir werden sehen.
Hab' das gestern auch über ihn gelesen, aber für mich klang das eher so, als wolle man diesen Austin mit seiner Straßenkämpfer-Knast-Geschichte künstlich interessant machen. Sicher ist er ein ganz harter Brocken und auf der Straße würde dem Klitschko vielleicht mit irgend 'ner fiesen Nummer die Lichter ausknipsen können, aber er sagte es ja selbst: "Der Ring ist nicht die Straße." Das ist sportlicher Wettkampf, da gibt's Regeln, da entscheiden auch vielmehr solche Dinge wie Kondition und Technik. Für mich nach wie vor eine klare Sache, dieser Kampf.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #998 am: 11.03.2007, 23:07 »

Wie ich bereits sagte.  B) Aber dass Austin sich so schnell hinlegt, hätte ich nicht gedacht. Der erste der drei Haken war ja eigentlich überhaupt der erste richtige Wirkungstreffer und er geht gleich in die Knie. Nummer 2 und 3 haben dann dafür gesorgt, dass er auch nicht mehr aufstehen wollte.
Ganz schlimm aber mal wieder die RTL-Berichterstattung. Man sollte denen echt verbieten, Boxveranstaltungen zu übertragen. Ein dummschwätzender Florian König im Ring, ein lästiger, aufgepumpter Kai Ebel der vor den Umkleiden herumlungert, ein Michael Buffer, der eine Franziska van Almsick am Ring begrüßt (wayne interessiert's?) und als Krönung die olle Schiefnase Ludowig, die Boris Becker zum Interview bittet. Berichterstattung auf BUNTE-Niveau, mit einem Hauch GALA und DAS GOLDENE BLATT. Nee danke. Und noch nicht einmal der Kommentator Tobias Drews macht einen halbwegs seriösen Job. Der Maske-Hill-Kampf wird wohl noch um einiges schlimmer aufgezogen werden. Mir graust es jetzt schon.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 12.03.2007, 01:15 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #999 am: 11.03.2007, 23:49 »

aufgepumpter Kai Ebel der vor den Umkleiden herumlungert,

Und was der wieder angehabt hat :ks:, irgendann wird der noch erschossen. Der hätte problemlos im Zirkus Krone auftreten können.
Ich bin extra von einem Geburtstag in die Dorfkneipe mit ein paar Kumpels für 5min Kampf. Ich weiss gar nicht wie der Herausforderer Nr.1 geworden ist. Also ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1000 am: 22.03.2007, 01:54 »

Und wieder habe ich mit meiner Einschätzung einigermaßen richtig gelegen. Vergangenes Wochenende kam es zu den angekündigten Begegnungen Dimitrenko - Batchelder und Krasniqi - Minto. Leider habe ich es versäumt, mir die Kämpfe aufzunehmen (und hätte ich DSL, wäre es mir auch ein leichtes gewesen, sie mir direkt Tags darauf zu organisieren...). Immerhin kenne ich die Ergebnisse.
Danny Batchelder verlor gegen Dimitrenko in Runde 7 durch technischen KO. Ich vermutete ja schon, dass der junge Ukrainer heiß sein würde auf den Sieg. Der deutlich ältere Ami hatte ja zuvor zwei seiner letzten drei Kämpfe verloren und schien, trotzdem er auf der unabhängigen Weltrangliste recht weit oben gehandelt wurde, eher als Aufbaugegner für Dimitrenko gedacht gewesen sein. Zurecht.
Nach diesem Kampf ist er übrigens drastisch abgerutscht auf die Nummer 108, Dimitrenko dagegen ging eins rauf auf Rang 31.

Krasniqi gewann seinen Kampf gegen den Axel Schulz-Bezwinger Minto wohl auch recht deutlich, wenn auch nur nach Punkten. Ein großer Schläger ist er einfach nicht, der Deutsch-Albaner. Dennoch steht er qualitativ auf jeden Fall über Leuten wie Minto. Der einstimmige und klare Punkterichterentscheid bestätigt das. Krasniqi ging übrigens damit in der Rangliste deutlich rauf auf die 39, Minto stürzte ab auf 40.

Hat jemand die Kämpfe gesehen und kann etwas dazu schreiben?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1001 am: 22.03.2007, 10:00 »

Nicht gesehen, aber eine andere Frage. Ist diesen Samstag der Kampf Maske gegen Hill? Oder ist der nächste Woche erst?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1002 am: 22.03.2007, 10:20 »

31. März! Kannst dem Datum hier in Düsseldorf nicht entkommen, da allel zugepflastert ist mit dem seinem Gesicht! Na, weiß nicht, ob ich den Kampf sehen werde, wohl eher nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1003 am: 22.03.2007, 12:52 »

Hatte doch weiter vorne im Fred die Daten der aktuell anstehenden Kämpfe aufgeführt.

Der Kampf Maske - Hill interessiert mich aber weder aus sportlicher Sicht und auf Grund des Zirkusses, den RTL garantiert deswegen veranstalten wird, schon zweimal nicht.

Wie gesagt, Chagaev - Valuev am 14. April, das wird ein Hammer und natürlich Vitali Klitschko gegen Maskaev am 02. Juni. Diese beiden Tage sollten sich Sportfreunde vormerken.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13608
Re: Sport-Thread
« Antwort #1004 am: 22.03.2007, 15:21 »


Der Kampf Maske - Hill interessiert mich aber weder aus sportlicher Sicht und auf Grund des Zirkusses, den RTL garantiert deswegen veranstalten wird, schon zweimal nicht.


Doch!Ich will sehen wie dieser lahme Fatzke Maske richtig die Fresse poliert bekommt.
Der muß noch tiefer fallen als Axel Schulz.
Gespeichert