Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289264 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1200 am: 13.07.2007, 07:38 »

Dopingskandale hin oder her, ich schau mir die Tour ja doch wieder jedes Jahr an... Unter der Woche versuche ich bei der Arbeit den Live-Ticker von ard.tour.de nebenbei laufen zu lassen. Dann kann ich ab und zu nachschauen wie es aussieht. Und am Wochenende schaue ich mir zumindest die Bergetappen an. Die sind immer extrem spannend, wenn einer nach dem anderen einbricht und zurück fällt...
Manchmal wenn eine Bergetappe unter der Woche ist, verschwinde ich um Punkt 15 Uhr aus der Arbeit oder nehme mir gleich einen halben Tag frei um mir die Bergetappe anschauen zu können.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1201 am: 13.07.2007, 21:33 »

Was Ihr daran findet? :conf:

Fand ich schon immer Tutenlangweilig! Man schaut halt mal rein, habe mir auch mal von so einem Fanatiker erklären lassen, was er daran so doll findet, aber der Funke ist nie übergesprungen!
Eher das Drumherum, so die Land und Leute Nummer, die mochte ich immer ganz gerne sehen! Oder halt die Stories aus den alten Tagen! Wo noch mit Schnaps gedopt wurde oder der Führende sich mal besoffen ins Gras gelegt hat um ne Runde zu entspannen! Das finde ich witzig, hält mich aber nicht länger als zehn Minuten vor diesem Zeug!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1202 am: 14.07.2007, 04:48 »

Sie, Herr cassidy, sind ja auch nichts weiter als ein Banause. :ks:

@ Deathrider

Vor allem habe ich mir auch abgewöhnt, zu viel von bestimmten Gesichtern abhängig zu machen. Brauche auch keinen deutschen Favoriten, um das spannend zu finden. Heißt ja nicht Tour de Ulle, sondern immer noch Tour de France. Herrgottsackzementnochemol!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1203 am: 14.07.2007, 11:45 »

@greg:

..und Prolet! Wir Jungs von ganz Unten interessieren uns halt nicht für die homoerotische Ästhetik eines austrainierten Männerschenkels! Wir mögen es deftig! Es muss schlabberig und anrüchig sein und nicht in hautenge antischwitztextilien gehüllt! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1204 am: 14.07.2007, 11:48 »

Ich brauch aber immer jemanden, dem ich die Daumen drücken kann. Ich könnte nie Ring- oder Schiedsrichter werden, weil mir die Neutralität fehlt.

Ich pick mir immer jemanden raus - Zabel ist immer dabei -  dem ich die Daumen drück. Am wichtigsten ist immer jemand, den ich als bösen Mann abstempel und gegen ihn bin. Es macht einfach mehr Spaß.

Aber auch sonst schaue ich es mir einfach gerne an. Drücke vor allem den Ausreißern kräftig die Daumen. Hatten bis jetzt dieses Jahr kein Glück.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1205 am: 14.07.2007, 18:16 »

Das war heut ein geiles Rennen. Der Gerdemann ist das Rennen seines Lebens gefahren. Hat toll gekämpft und alles gewonnen. Ziehe meinen Hut vor ihm. :tomato:

Freue mich schon auf morgen. Auch der Klöden hat Biß gezeigt und sich nicht unterkriegen lassen.

Hoffe, dass Gerdemann das gelbe Trikot noch am Ende des morgigen Tages anhat, dann ist ja zum Glück Ruhetag.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1206 am: 14.07.2007, 18:55 »

War schon ein Höllenritt, den der Gerdemann da heut hingelegt hat. Hätte ich nicht gedacht, dass er das am Berg so durchziehen kann, klasse. Der Junge ist danach aber auch vom Rad gefallen so fertig war der. Als dieser Hohlpfosten mit dem Motorrad kurz vor der Bergwertung im Weg stand, da ist mir aber schon der Atem gestockt, ging zum Glück gut.

Apropos Glück: Hat jemand gesehen wie der eine Weitspringer gestern in Rom vom Speer eines Speerwerfers in den Brustkorb getroffen wurde? Das war mal krass. Wie heute bekannt wurde, hat er nur eine ca. 4 cm lange Risswunde davongetragen und wichtige Organe wie Lunge oder Leber wurden nicht beschädigt.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1207 am: 14.07.2007, 20:05 »

Apropos Glück: Hat jemand gesehen wie der eine Weitspringer gestern in Rom vom Speer eines Speerwerfers in den Brustkorb getroffen wurde? Das war mal krass. Wie heute bekannt wurde, hat er nur eine ca. 4 cm lange Risswunde davongetragen und wichtige Organe wie Lunge oder Leber wurden nicht beschädigt.
:lol: Wie im schlechten Film.

A propos:

Wie waren die letzten Worte des Sportlehrers?

-->"Alle Speere zu mir!!"
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Sport-Thread
« Antwort #1208 am: 14.07.2007, 20:13 »


 :lol: Wie im schlechten Film.

Schlechter Film?


THIS IS SPARTAAAA!
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1209 am: 15.07.2007, 23:06 »

Bei der Tour hat's ja heut einige erwischt. Bei T-Mobile Rogers nach Sturz ausgeschieden, Cavendish k.o. und auch raus und Sinkewitz stößt nach der Etappe bei der Abfahrt ins Hotel mit einem Zuschauer zusammen und fällt evtl. auch aus. Winokurow heute auch nicht fit (hat ja noch die Sturzverletzungen) und muss sich von Klöden ins Ziel schleppen lassen, der dadurch Zeit verliert.
Bin mal gespannt was der Rasmussen noch so drauf hat am Dienstag. Der Ruhetag wird einigen sicher erstmal gelegen kommen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1210 am: 15.07.2007, 23:11 »

Ja, war mal wieder heut spannend. Der Ruhetag kommt mir nicht gelegen, was soll ich denn morgen bitte schön machen? :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1211 am: 15.07.2007, 23:14 »

arbeiten gehen? ... oder auch mal nen Ruhetag einlegen ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1212 am: 15.07.2007, 23:35 »

Ferien=Urlaub

Frag Pearson, der kennt sich damit aus. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1213 am: 16.07.2007, 00:38 »

Scheiße, nein! Ich habe gerade unterrichtsfreie Zeit.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1214 am: 16.07.2007, 10:43 »

Also ein bisschen fehlt mir bei der Tour schon ein Fahrer fürs Gesamtklassement mit dem ich mitfiebern kann. Klöden wurde ja leider für Vinokurov zurück gepfiffen, obwohl er vor ihm liegt und offensichtlich besser drauf war...
Aber auch so ist es noch immer schön zum Anschauen, vor allem die Bergetappen!

@Pearson: Woher kenne ich den Hasen? Der war doch von einem Fernsehsender oder?
Gespeichert