Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 146   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 210744 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Hätte er sich aber auch gleich die Schauspieler ausleihen können, denn die Nazis konnten so mieses Deutsch, da wären die wohl damals für erschossen worden.

Noch kleiner Indy Trivia: Der Schauspieler, der im 3. Teil den Adolf spielt, spielte im 1. Teil noch den U-Boot Kapitän. Außerdem spielte er in Episode 5 den unglücklichen Admiral Ozzel, der ein leichtes Atemproblem hatte.

Die Indy Hommage in Magnum (glaube war vorletzte Folge) fand ich übrigens äußerst schwach. Tom Selleck gehört in nen Ferrari und nicht in eine Lederjacke.
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail

Und keiner hat bisher etwas über das Script gesagt, daß ich bereitgestellt habe ... also die erste Version des Plottes von Star Wars...  :eek:  

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich will es noch lesen, nur ist es soooo soviel... kommt noch.  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ich kenne es schon seit Ewigkeiten, von daher...
Hab übrigens die wichtigste geschnittene Szene aus Episode 4 gefunden. Schauts euch mal an. Luke und Biggs
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Habe heute Inferno mit Van Damme gesehen. Also das war mal ein Film nach meinen Geschmack! Die Geschichte ist total behindert, aber die Charaktere und die Sprüche waren echt geil!!! Hätte nicht gedacht das der so gut ist...

Da ich so müde war habe ich mir auch noch Silent Trigger mit Dolph Lundgren und Gina Bellman reingezogen! Auch hier die Geschichte ist eher solala, aber ich fand den Film nicht soooo schlecht. Vorallem die hübsche Gina ist eine Augenweide! Einige werden sie von Coupling kennen, die Serie ist übrigens genial! Typische englischer Humor, so wie ich es mag! :sabber:

Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3609
  • Fucking up motherfuckers is my game

ich such da den namen eines filmes, wo ich nicht mal ne ahnung habe wie er lautet. film ist aus den 80er

es geht darum, das auf einer raumstation boxkämpfe stattfinden und dort seit vielen jahren nur aliens gewinnen. aber dann kommt ein junge von der erde, der kämpfen kann wie der gute ali! natürlich kommt zum schluss noch der bösse champion, der aber vom helden zum schluss gerade noch besiegt wird. man könnte auch sagen "rocky im weltraum".

zwar ne dämliche story, denoch würde ich den film gerne mal wieder sehen. einfach weil er mir als kind doch recht gut gefallen hat.

EDIT: soda, hab den film doch noch gefunden. wem es interessiert..... film heist "Arena". schöner scifi trash aus dem jahre 89.  :oben:
« Letzte Änderung: 15.11.2006, 12:24 von Dragondancer »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Der "Simpsons"-Film kommt!
Bin ja mal gespannt! B)

http://www.chilloutzone.de/files/06111402.html
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Der "Simpsons"-Film kommt!
Bin ja mal gespannt! B)

http://www.chilloutzone.de/files/06111402.html

Sieht zwar nach ner Verarsche aus, aber wenn er kommt, dann hoffe ich, dass wieder alles beim alten ist. Ich möchte  Barney(Schluckspecht) Gumble wieder haben.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Find das sieht eigentlich recht gut aus! Wo das jetzt nach Verarsche aussieht weiß ich nicht! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Find das sieht eigentlich recht gut aus! Wo das jetzt nach Verarsche aussieht weiß ich nicht! :conf:

Ich mein nur, obs jetzt wirklich ein Trailer zu dem Film ist?!

Es gab doch auch einen Titanic 2 Trailer, der richtig gut aussah. Daher mein Pessimismus.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ehm, Titanic 2? Steht das Schiff wieder auf? ;) Und der Simsons Film soll ja wirklich kommen. Ich finde die Vorschau lustig, so ist Homer nun mal.  :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Ehm, Titanic 2? Steht das Schiff wieder auf? ;) Und der Simsons Film soll ja wirklich kommen. Ich finde die Vorschau lustig, so ist Homer nun mal.  :D

Titanic 2
War richtig gut gemacht. Darin soll diCaprio im heutigen Zeitalter wieder aufgetaut werden, und es entwickelt sich eine spannende Hetzjagd nach dem Überlebenden Titanier.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Natürlich ist der Trailer echt! Der kam in der Pause der letzten Simpsonsfolge für dieses Jahr in den USA.

Hier übrigens in vernünftiger Quali.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Okay, okay, wollt halt nur nachfragen. Die reden ja auch schon seit Jahren von einem Simpson Film, nun ist es also endlich soweit. Hatte gedacht, es wäre ein Scherz, aber dank euch bin ich mal wieder eines besseren belehrt worden. Danke :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Ha ha, der Titanic 2 Trailer ist ja der größte Schwachsinn. Bekloppter kann ja eine Story nicht sein. Seit wann gibts Eis da in der Gegend im Ozean? Seit wann überlebt ein Mesch sowas?
Und alle Szenen sind zusammengeschnitten aus di Caprio Filmen (wie z.B. The Beach) und sogar aus ganz anderen Filmen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 146   Nach oben