Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 211455 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Indiana Jones 4 wird nun schon seit 6 Tagen gedreht.

Wo bleibt der Trailer?
Wo sind die Making Ofs?
   :lol:



Zitat
Deathrider: Übrigens fand ich den zweiten Teil am schwächsten, er war ganz gut, aber ich schaue ihn mir nicht so gerne an. Die Thematik mit Kalima hat mir nicht so sehr gefallen.

Geht mir genauso.


Zitat
cassidy: Im Ernst, Rocky 6 war und ist kein guter Film! Bietet auch keinen Anlass zu Vergleichen, im Gegenteil, macht die Angst nur grösser! Ändert auch nichts daran, dass du ihn ständig schönredest!
Und League of extarordinary Gentlemen ist wohl auch nicht dienlich als Referenz, da erstens die Story total und absolut verhunzt wurde und zweitens alles teilweise recht dämlichen Tricks Untertan gemacht wurde!
Auch wirklich, obwohl ich ihn sehr verehre, einer der schlechtesten Connery-Filme!

Habe mir grad eben nochmal den gesamten Rocky 6 Endkampf (16 Minuten) auf youtube angesehen. Und ich hatte schweißnasse Hände und Tränen in den Augen. Der Film rockt!

Und Liga der was weiß ich für Gentlemen ist ein wahrlich übelst schlechter Film. Ich sagte ja nur, dass Connery als Actionfigur überzeugt hat. Und da der Film so schlecht war, würde sich so ein Karriereabschluss mit einem Indy Film doch viel besser in der Biographie machen.



Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Zitat
cassidy: "Hey Steven, ich habe mal ne verrückte Idee, lass uns mal nen jecken Vater - Sohn Konflikt mit einbauen, HöHö!" "Oh George, Du Storygott, sowas hat es ja noch nie gegeben, und wir haben ja gesehen , wie toll der Schtallone das in seine prächtigen Spätwerk hingezaubert hat!"


 :lol:


Robin Williams?

Ich sag nur Club der toten Dichter und One Our Photo.
« Letzte Änderung: 03.06.2007, 21:51 von DaveTaylor »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602

Wäre auch ne tolle Idee für den neuen Rambo-Film gewesen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

@dave:
Ich sag ja auch nicht, dass er nur schlechte Filme gemacht hat, ich kann nur Ihn, Robin Williams, absolut nicht sehen! Er nervt mich und es dauert eine ganze Weile, bis ich mich wieder eingekriegt habe und mich auf den Film konzentrieren kann!
Der hat was, was mich gleich am liebsten zur Axt greifen lässt! Keine wirkliche Ahnung, warum! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Tja, jetzt ist es offiziell! Sean Connery hat nun verkündet, in Rente zu gehen und damit verzichtet er auch auf einen Auftritt in Indiana Jones IV. Schade drum, ich hätte Connery gerne noch mal in einem Film gesehen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Ich finde es vollkommen in Ordnung! Irgendwann ist halt mal Feierabend! Ich gönne es ihm! Wünsche ihm einen schönen Lebensabend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Den gönne ich ihm auch, aber er soll verdammt nochmal im neuen Indy mitmachen, der faule Sack! MANN! :flame:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Nöö, ist der einzige mit klarem Verstand und will nicht mit einem solchen Machwerk in die Versenkung verschwinden! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Na, ob der Film gut und schlecht wird, wird sich ja erst noch zeigen. Dabei hat er doch immer gesagt, daß ihm der Dreh von Indy 3 in seiner Karriere den meisten Spaß gemacht hat! :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Naja, selbst ein schlechter Indyteil sollte noch die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (LXG)  toppen. Zumal man ihm dann noch einen guten Abschied hätte bereiten können. Aber naja, wenn er nicht will, so schlecht war seine Rolle in LXG nun auch nicht.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Hab mir gestern The Departed angeguckt. Recht spannender Plot, aber daß so gut wie alle Sprechrollen per Kopfschuß sterben, wirkt irgendwann, als ob Scorsese sich selbst verarschen will. Meint der das ernst, oder ist das Selbstironie?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

NEIN!

NEIN!

NEIN!

NEIN!


 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Connery nicht dabei, Marcus Brody tot, Sallah nicht dabei!


Ich will den Film gar nicht sehen.

Ford ist der einzige bekannte Charakter.




Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602

Na und?
Auf zu neuen Ufern!
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Dafür spielt jetzt John Hurt mit. Bäh. Wer will den denn sehen?

Müssen die nun das Script nochmal überarbeiten, um Connery wieder rauszuschreiben?

Ich versteh nicht, warum es nicht wenigstens für einen kurzen Gastauftritt reicht.
Gespeichert

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99

Also ich finde das nicht wirklich schlimm. Warum immer die gleichen Charaktere präsentieren und sich so der Gefahr aussetzen, sich zu kopieren?
Gutes Beispiel: Kamen Indys Vater, Brody uns Sallah bei Indiana Jones and the Fate of Atlantis vor? Nein und trotzdem sind sich doch alle Fans dieses Spiels einige, das es ohne weiteres hätte verfilmen können.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 146   Nach oben