Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 210568 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Okay, stimmt, denn was bringt ein "Freigeist", wenn er gar nicht den Geschmack in sich trägt, der notwendig wäre.
Man könnte auch sagen: Die Menschheit hat etwas verlernt, was sie mal konnte.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ja. Das Problem ist, dass keine Geschichten mehr erzählt werden.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Aber auch die Art, wie sie erzählt werden und wie das Drehbuch geschrieben ist.
Wie vom Insta-Influencer diktiert, der sich zuvor nen Proteinriegel von der angesagten Markenfirma in den Arsch geschoben hat.

An einer Alien-TV-Serie hätte ich keinerlei Interesse.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!

Als TV Serie könnte das funktionieren, aber nur wenn da die richtigen Leute an Board wären. Ist ja jetzt eine Disney Marke.

Was - "Alien" gehört jetzt auch Disney?!?
Als ab ich nicht schon genug Gründe gehabt hätte, diesen Schei%§$Konzern zu hassen.  :hauen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Disney hatte vor ein paar Jahren 20th Century Fox gekauft, den gehörte halt das Aliens Franchise. TV Serien sind ja bei Disney geplant. Zumindestens bei einer könnte es konkreter werden. Wird dann aber sicher auf Hulu verstreamt, deren Tochter Firma für die etwas härteren Sachen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!

Ah ja, ich vergaß - der Mauskonzern kauft ja nicht nur Franchises, sondern gleich ganze altehrwürdige Studios mit allem Drum & Dran.
Danke für die Erklärung, Retro-Nerd!  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Disney hatte vor ein paar Jahren 20th Century Fox gekauft, den gehörte halt das Aliens Franchise. TV Serien sind ja bei Disney geplant. Zumindestens bei einer könnte es konkreter werden. Wird dann aber sicher auf Hulu verstreamt, deren Tochter Firma für die etwas härteren Sachen.
Was in Europa keinen Unterschied macht, die landen dann bei Star. Zudem wird aktuell gemunkelt, das Marvel unbedingt den Hulk wieder komplett besitzen will und dafür steht Hulu, das Universal (die Hulk "Diebe") zum Teil auch gehört, zum Verkauf. Zumal Disney+ selbst schon ein Verlustgeschäft ist, da braucht Disney nicht noch ein zweites.
« Letzte Änderung: 29.03.2023, 21:27 von invincible warrior »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Wo wie gerade bei Streamern sind. Was für ein peinlicher Auftritt von Paramount+ in Deutschland bisher. Es gibt keine 4K Streams und die Tonspuren sind alle in 2.0 Stereo. Willkommen in den 90ern. Da bietet dann Amazon Prime etwas später immer die technisch besseren Versionen.  :lol:
« Letzte Änderung: 29.03.2023, 21:47 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Hab angefangen,  den "Zum goldenen Handschuh ", oder so, zu schauen.  Geht mir ja schon bisschen auf den Sack.  Dieses überperformen und die schlechte Maske.  Mal schauen,  wie es noch weitergeht.  Hab eigentlich immer was übrig für solche Filme.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Bisschen trashig ist er schon im Gegensatz zum sehr guten Buch. Trotzdem hatte ich Spass daran. Gab am Ende ne Szene in nem Kneipenklo, mit nem Spruch über den ich sehr lachen musste.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ich bevorzuge ja den "Greasy Strangler "! Danke Dir dafür nochmal!
Wesentlich entspanntere Performance der Darsteller!
Naja,  ich schau mal!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Ja....Ein "Greasy Strangler" kommt halt nur einmal in einer Generation.  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!

Leute, ich hab gerade was Irres entdeckt!!

Apple TV streamt neuerdings einen Film über die Entstehungsgeschichte von "Tetris." Der Film heißt auch schlicht "Tetris."
Bestimmt haben die meisten von Euch schon was davon mitgekriegt.
Hab ihn heute geguckt, und besonders gefallen hat er mir nicht gerade. Allerdings gab's eine schnell zusammengeschnittene Montage darin, die aufzeigen soll, wie sich das Spiel wie ein Lauffeuer verbreitet hatte.
Und mitten in dem Bildergewirr wird auch - zwar extrem kurz, aber doch - ein Ausschnitt aus den Testberichten auf KULTBOY gezeigt!

Weil's nur kurz eingeblendet wurde, war's gar nicht so leicht, einen Screenshot davon zu erhaschen. Aber HIER isser! kultboy on Apple TV.  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Das ist ja krass. E7n echter Hammer! Danke, die den Link!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Well played, Mr. Oh Dae-su.

Gespeichert