Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 330284 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2235 am: 01.05.2008, 18:58 »

Kann ja auch mal beim Verkäufer was dazwischen kommen. Ich würde einfach abwarten und mich in ein paar Tagen noch mal melden, wenn du bis dahin immer noch nichts gehört hast...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2236 am: 06.05.2008, 09:52 »

Morgen nacht laufen ein paar nette Sachen aus.

Telematch und das Handbuch der Videospiele!!!! von Hartmut Huff

http://search.ebay.de/_W0QQsassZhallybo
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2237 am: 06.05.2008, 11:06 »

Das Handbuch der Videospiele hätte ich gerne. Wäre nett, wenn da niemand sonst mitbietet...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2238 am: 06.05.2008, 13:00 »

Das Handbuch der Videospiele hätte ich gerne. Wäre nett, wenn da niemand sonst mitbietet...

Ich drücke dir die Daumen. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2239 am: 06.05.2008, 14:10 »

Danke!

Hab schon 2-3 mal drauf geboten, aber so ein Wahnsinniger hat da wohl ein ziemlich hohes Gebot eingegeben...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2240 am: 06.05.2008, 19:03 »

VG
Das ist die mit dem MK2 Test. Absolut selten.
Immerhin knapp 16€!
Da sieht man wieder das ich überhaupt keinen Überblick mehr habe was ich für Zeitschriften habe. Einige Video Games Ausgaben habe ich schon Jahrelang, und gestern habe ich was gesucht und dann fiel mir zufällig die Ausgabe 11/94 in die Hand (stand komischer weise nicht in meiner Liste). Und siehe da, das ist sogar die seltene, wo MK 2 getestet wurde. Hehe, Glück muss man haben.  :D
« Letzte Änderung: 06.05.2008, 19:04 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2241 am: 07.05.2008, 20:35 »

Danke!

Hab schon 2-3 mal drauf geboten, aber so ein Wahnsinniger hat da wohl ein ziemlich hohes Gebot eingegeben...

Das Buch ist locker das doppelte Wert. Dranbleiben. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2242 am: 07.05.2008, 20:47 »

Wie geil ist das? Computerkatalog von 1984:)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2243 am: 18.05.2008, 23:29 »

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2244 am: 18.05.2008, 23:35 »

Was ein Träumer! Wenn die Kiste das wert ist, kann er auch eine niedrigeren Startpreis wählen.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2245 am: 25.05.2008, 19:39 »

So, jetzt alle eBayer hier aufgepasst, Bradley benötigt Eure Hilfe!!

Meine Freundin hat (auf mein Benutzerkonto) Babybekleidung bei eBay ersteigert. Die Ware kam, alles war in Ordnung und wie in der Artikelbeschreibung angegeben und wir haben die Kohle überwiesen. Allerdings kam einige Tage später folgende Email rein:
Zitat
Hallo,
habe heute die Hosen via Hermes verschickt. Leider ist das Paket doch etwas teurer geworden. Wäre super, wenn Du mir die Differenz von 2,20? noch überweisen würdest.
Danke und vg

XXX
Ich antwortete darauf:
Zitat
Hallo,

auf Grund von einem Defekt am Rechner ist bei mir im letzten Monat leider viel liegen geblieben, unter anderem auch meine eBay-Geschäfte und die Beantwortung meiner Emails. Die Differenz zum Kaufpreis werde ich nicht überweisen und zwar aus dem einen Grund, dass es die Aufgabe des Anbieters ist, den Versandpreis korrekt im Angebot anzugeben, damit der spätere Käufer den endgültigen Kaufpreis zuverlässig kalkulieren kann. Der Kaufpreis muss abgemachte Sache sein, ansonsten würde ja ständig nachgefordert.
Ich bin gerne bereit, Dir zu gauben, dass Du Dich mit der Höhe der Versandkosten einfach nur vertan hast, allerdings ist das für mich als Käufer nicht ohne Weiteres nachprüfbar und deshalb gehe ich auf derlei Forderungen generell nicht ein. Geschäft ist Geschäft.

Da ich aber in Deiner Anfrage keine böse Absicht erkennen kann (mal nachfragen kostet ja bekanntlich nichts), habe ich Dir dennoch eine positive Bewertung gegeben und bin im Kommentarfeld auch nicht weiter darauf eingegangen. Denn die Ware war auf jeden Fall absolut in Ordnung und gemäß der Artikelbeschreibung.

In diesem Sinne wünsche ich gute Geschäfte weiterhin und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

XXXX
Wie versprochen habe ich der Verkäuferin ihre positive Bewertung verpasst. Als Dank habe ich jetzt seit letztem Dienstag eine negative Bewertung mit folgender Begründung im Profil stehen:

Zitat
   mir fehlen das sämtliche worte für eine solche frechheit

Was soll ich tun? Dringende Antworten erbeten.
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 19:41 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2246 am: 25.05.2008, 19:48 »

Ich glaueb, da kannste gar nix tun!
Bin mir allerdings nicht Sicher, da es da ja in letzter Zeit ein,zwei Änderungen gegeben haben soll!
Ich find, Du hast Recht getan, allerdings gibbet ja überall Idioten die es nicht raffen wollen!

Aber Greg, wenn es Babyklamotten geht, dann sach doch einfach Bescheid! Haben doch noch ne Menge und das ist echt der hotteste Babystuff, den Du Dir vorstellen kannst! Macht Frau dann auch Fotos und entsprechend korrekte Preis und da gibbet nix Porto, da ich ja eh dann und wann in Freiburg vorbeischaue!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2247 am: 25.05.2008, 20:01 »

Tja, den Spaß mit der einen negativen Bewertung habe ich jetzt auch hinter mir. Wird nichts werden mit Rücknahme etc. Du kannst nur um einvernehmliche Rücknahme beim Verkäufer bitten, aber da Du schon positiv bewertet hattest, wird der nicht darauf eingehen. Warum auch? Trag's wie ein Mann...  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2248 am: 25.05.2008, 20:05 »

Greg

Rech hast du natürlich sogar ausdrücklich auch nach dem Gesetz
Und Logisch ist es auch, Da man ja als Preis den man zum beispiel Bietet Artikelpreis + Versand Rechnet
und sowohl du als auch 2. bietender vieleicht weniger geboten hätten wäre der Versand gleich teurer ausgewiesen gewesen..
Wer logisch nachdenkt weiss das auch als Verkäufer und würde da nix nachfordern...

Aber machen kannst du trotzdem nicht. Ist schon bischen doof für dich da man seit dem 22 Mai nämlich dem Käufer jetzt gar keine Negative Bewertung mehr geben kann. Wurde ja abgeschaft! Also war das knapp vor tooreschluss...

Was dir als trost bleibt ist  das auch die % der Wertungen jetzt auf 12 Monate beschränkt wurde
in einem Jahr haste also wieder 100 % und das wird auch auf ewig so bleiben solange du nur kaufst...


Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #2249 am: 25.05.2008, 20:08 »

Aber Greg, wenn es Babyklamotten geht, dann sach doch einfach Bescheid! Haben doch noch ne Menge und das ist echt der hotteste Babystuff, den Du Dir vorstellen kannst! Macht Frau dann auch Fotos und entsprechend korrekte Preis und da gibbet nix Porto, da ich ja eh dann und wann in Freiburg vorbeischaue!
Komme ich gerne drauf zurück.

Es gibt doch aber zumindest die Möglichkeit, sich zum Kommentar des negativen Bewerters zu rechtfertigen, oder? Wie und wo macht man das genau?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!