Keene Ahnung.
Vielleicht, dass er (deedee) die Sockenpuppe/Fakeaccount von Buttermaker, der wiederum von Retrofrank, der wiederum von iw ist?
Jedenfalls erbitte ich mir den nötigen Ernst und keine weiteren Bauklötzchentürme Eurer Neffen oder irgendwelcher Baumhäuser in der Nachbarschaft als potentielle neue Weltwunder mehr hier anzupreisen. Nein, auch dann nicht, wenn - so toll wir das auch alle finden - Hakenkreuze darin vorkommen. Also ehrlich, Spielkinder...
Ich persönlich finde die Wahl halbwegs in Ordnung, bin aber auch vom Jesus in Rio etwas enttäuscht. Muss wohl eine Mehrheit orthodoxer Spinner gewesen sein, die den da rein gewählt hat. Die Chinesische Mauer war ja Pflichtprogramm, das Taj Mahal finde ich auch gut. Das Kolosseum ist halt Kult, Peru, Jordanien und Chichén Itzá sind natürlich auch beeindruckend, auch wenn ich persönlich vielleicht das ein oder andere Wunderwerk noch ausgetauscht hätte.
Na ja, was ich generell von dieser Wahl der neuen Weltwunder halte, ist aber an anderer Stelle in diesem Forum nachzulesen.