Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192580 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1140 am: 21.04.2008, 10:19 »

In:
Militante Antialkoholiker, die seit Gestern ind er Früh nix mehr gesoffen haben! Da staunste wa? B)

Out:
Alkoholiker, die schon Sonntagmittag anfangen zu saufen! Ekelhaft!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: In & Out
« Antwort #1141 am: 21.04.2008, 10:25 »

In:
Militante Antialkoholiker, die seit Gestern ind er Früh nix mehr gesoffen haben! Da staunste wa? B)

Out:
Alkoholiker, die schon Sonntagmittag anfangen zu saufen! Ekelhaft!

Was hasse gesacht (Burb !) ??? Ach isss och eeejaal......Broscht !!!  :D
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1142 am: 21.04.2008, 10:27 »

Ach Brösel! Würde ich Alkohol trinken, wir könnten die besten Freunde sein! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: In & Out
« Antwort #1143 am: 21.04.2008, 10:33 »

Ach Brösel! Würde ich Alkohol trinken, wir könnten die besten Freunde sein! :cry:

PLOP !!!!!  :prost:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #1144 am: 21.04.2008, 10:36 »

Mann! Das hörte sich ja an wie ein Flens!  :prost:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1145 am: 21.04.2008, 14:17 »

Mann! Das hörte sich ja an wie ein Flens!  :prost:
Hmmm, Pearson erkennt am Geräusch des Flaschenöffnens welches Bier es ist... Damit solltest du zu Wetten dass... gehen! Ich melde mich freiwillig als dein Assistent..... der dann die geöffneten Flaschen alle aussäuft :D

In:
Militante Antialkoholiker, die seit Gestern ind er Früh nix mehr gesoffen haben! Da staunste wa? B)

Mega-OUT: Exzessive Alkoholiker, die sich als militante Antialkoholiker bezeichnen nur weil sie einen Tag lang nix gesoffen haben...
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: In & Out
« Antwort #1146 am: 21.04.2008, 15:27 »

OUT: Kein Sprachpanscher da
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: In & Out
« Antwort #1147 am: 24.04.2008, 07:04 »

Out: Habe nie von "Tripods Hörspielen" gehört. :conf:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1148 am: 24.04.2008, 12:29 »

Out:
Winterreifen...

IN: Im Winter Winterreifen zu haben!
OUT: Im Frühjahr wieder Sommerreifen aufziehn zu müssen! Das steht bei uns auch noch an :flame:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1149 am: 24.04.2008, 17:46 »

Mein lieber, selbst ist der Mann! Zur Werkstatt kann jeder fahren.  ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1150 am: 24.04.2008, 18:03 »

MEGAOUT: Gestern ist mein 20 Jahre alter Fernseher gestorben!  :cry:

IN: Mein Leben.  B)
« Letzte Änderung: 24.04.2008, 18:03 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1151 am: 24.04.2008, 23:21 »

MEGAOUT: Gestern ist mein 20 Jahre alter Fernseher gestorben!  :cry:

IN: Mein Leben.  B)

20 Jahre? Der ging wahrscheinlich noch ohne Fernbedienung, oder?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #1152 am: 24.04.2008, 23:37 »

OUT: Dass die fucking Familienkasse uns nicht nur seit dem Antrag auf Elterngeld über ein Vierteljahr hingehalten hat, sondern dass die Verzögerung vor allem auch deshalb zustande kam, weil man uns ein und dasselbe (!!) Formular zweimal zurückschickte, mit der Begründung es enthalte falsche Angaben, die wir zu berichtigen hätten (wenn die wissen, was wir meinen, warum müssen wir es dann berichtigen? Hm, na ja...).

IN: Dass heute daher immerhin das Elterngeld für die ersten sechs Lebensmonate unserer Kleinen auf's Mal überwiesen wurde.

OUT: Dass die nochmal 30 Euro weniger auszahlen, als den ohnehin schon oberlausigen Betrag, den wir uns vorab ausgerechnet hatten. Ist das zum Kotzen!! Nun ja, erstmal den Bescheid abwarten.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1153 am: 25.04.2008, 07:49 »

Mein lieber, selbst ist der Mann! Zur Werkstatt kann jeder fahren.  ;)
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich damit wie ein Weichei zur Werkstatt fahre. Echte Männer wechseln die Reifen selber! So! Genau!
Aber da ich zwei linke Hände habe muss ich das wohl doch von der Werkstatt machen lassen
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1154 am: 25.04.2008, 08:07 »

OUT: Dass die fucking Familienkasse uns nicht nur seit dem Antrag auf Elterngeld über ein Vierteljahr hingehalten hat, sondern dass die Verzögerung vor allem auch deshalb zustande kam, weil man uns ein und dasselbe (!!) Formular zweimal zurückschickte, mit der Begründung es enthalte falsche Angaben, die wir zu berichtigen hätten (wenn die wissen, was wir meinen, warum müssen wir es dann berichtigen? Hm, na ja...).
Ebenfalls MEGA-OUT: Wir haben noch immer keinen Cent Mutterschutzgeld gesehen (obwohl die Mutterschutzzeit bereits vor ca. 3 Monaten angefangen hat und inzwischen schon wieder zu Ende ist) und mit Pech werden wir das auch nicht. Wir haben pünktlich den Antrag gestellt und sind über eine total ätzende bürokratische Hürde gestolpert: Das Mutterschutzgeld wird berechnet nach dem Tag vor Beginn der Mutterschutzfrist. Das heist, dass was man dort verdient hat (an diesem einen beschissenen Tag) dient als Grundlage zur Berechnung des Mutterschutzgeldes. Tja, meine Frau hat ja eine Umschulung gemacht (die jetzt erstmal beendet wurde und sie dann Anfang nächstes Jahr weiter macht). Dummerweise wurde die Umschulung nicht zum Tag vor Beginn der Mutterschutzzeit beendet (weil das ein Sonntag war) sondern zum Freitag, an dem der letzte Schultag von ihr war. Jetzt hat die Krankenkasse uns geschrieben sie kann uns kein Mutterschutzgeld zahlen, weil meine Frau ja am Tag vor Beginn der Mutterschutzfrist kein Einkommen hatte! Also haben wir wieder bei der Rehaberaterin angerufen, die den falschen Beendigungstermin festgelegt hat. Und dann wieder bei der Krankenkasse und dann wieder bei der Rehaberaterin und nach einem Telefonmarathon hies es jetzt, sie hat eine Stellungnahme geschrieben (an die Stelle die den Bescheid zur Beendigung der Umschulung erlassen hat), sie möchten doch bitte den Bescheid zurücknehmen und mit dem richtigen Datum neu erlassen. Aber das ist natürlich eine Ermessensentscheidung von denen, weil der Bescheid ja inzwischen bestandskräftig ist (wir haben natürlich keinen Widerspruch eingelegt, weil uns der letzte Schultag als Beendigungstermin logisch erschien und wir von der Problematik ja nichts wussten und leider auch nicth von denen, die es eigentlich wissen müssten darauf hingewiesen wurden). Jetzt können wir also nur hoffen, dass die sagen "Ok, wir machen das", denn wenn nicht, dann bekommen wir kein Mutterschutzgeld (was insgesamt über 2.000 Euro wären!). Echt zum Kotzen diese Scheiss-Bürokratie! :flame:
Jedenfalls werden wir uns einen Anwalt nehmen, wenn die sich weigern, denn da der Bescheid ja fehlerhaft ist, müsste es doch eigentlich im Interesse von denen liegen, den selbst zurück zu nehmen auch wenn die Widerspruchsfrist schon abgelaufen ist... 
Gespeichert