Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192736 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #1350 am: 08.09.2008, 16:31 »

Das Problem ist ja auch, wenn die mal ausbüxen. Da kommt man nur schwer hinterher...




































































 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: In & Out
« Antwort #1351 am: 08.09.2008, 17:03 »

In: Frankfurt (ist schließlich immer absolut in!)
Out: Pfalz (und seine Bauern...)
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: In & Out
« Antwort #1352 am: 08.09.2008, 18:51 »

OUT: langer Tag heute und total fertig  :angst:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: In & Out
« Antwort #1353 am: 08.09.2008, 20:52 »

Hast du dir ein Tier aus dem Tierheim geholt?
MEERSCHWEINCHEN!!! ICH LIEBE MEERSCHWEINCHEN!!! :ballon

Aber eine Schildkröte zu halten ist echt nicht leicht, allein der Zeitaufwand und das viele Futter... kann schon verstehen das da einige überfordert sind.  :angst:
Fressen die echt so viel? Naja, wie auch immer. Es ist jedenfalls immer armselig, sich ERST ein Tier zu holen, und dann festzustellen, daß man keine Zeit dafür hat. Sowas kann man doch einschätzen. Eine Hundedame wurde am Tag der Geburt ihrer vier Welpen im Tierheim abgegeben (mit den Welpen, natürlich), das ist doch total daneben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1354 am: 09.09.2008, 08:25 »

Welchen Namen hat dein neues Meerschweinchen? Sind die übrigens nicht extrem laut? Eine Ex-Freundin von mir hatte mal welche und die haben ständig gequitscht, das war furchtbar.

Ich glaube eher das viele Menschen mit einen Tier überfordert sind bzw. nicht die nötige Zeit aufbringen wollen um sich darum zu kümmern. Ich finde sowas scheiße, weil das Tier kann ja nichts dafür. :ks:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1355 am: 09.09.2008, 11:03 »

MEERSCHWEINCHEN!!! ICH LIEBE MEERSCHWEINCHEN!!! :ballon
Ich hatte auch mal zwei Meerschweinchen, sind echt süße, niedliche Tiere. Ich musste sie dann aber nach nem Umzug aus Platzgründen weg geben. Hab da einfach eine Annonce in die Zeitung gesetzt und sie halt kostenlos mit allem Zubehör abgeben, mir dafür aber auch genau rausgesucht, wem ich sie gebe. Wollte sie eben nicht einfach ins Tierheim abgeben. War dann eine Familie mit nem kleinen Kind, das beim Anschauen gleich total begeistert von den Tieren war...

Ich hoffe, du hast 2 Tiere und kein Einzelnes!? Das sind nämlich keine Einzelgänger, die müssen wirklich zu zweit gehalten werden!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: In & Out
« Antwort #1356 am: 09.09.2008, 13:12 »

Welchen Namen hat dein neues Meerschweinchen? Sind die übrigens nicht extrem laut? Eine Ex-Freundin von mir hatte mal welche und die haben ständig gequitscht, das war furchtbar.
Ich glaube eher das viele Menschen mit einen Tier überfordert sind bzw. nicht die nötige Zeit aufbringen wollen um sich darum zu kümmern. Ich finde sowas scheiße, weil das Tier kann ja nichts dafür. :ks:

Hab gar kein neues, war nur beim Tag der offenen Tür im Tierheim. Das Schweinchen, das ich da mal geholt hab, heißt Siggi.
Und so ein Tier kann echt nichts dafür, absolut hirnlos, diese Leute, die sich nen Hund holen und dann merken: Ups, um den muß ich mich ja kümmern.

@Lemmy: Die werden zu viert gehalten, haben 2 x 1 Meter Platz.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: In & Out
« Antwort #1357 am: 25.09.2008, 14:44 »

IN: Endlich meinen Atari 800XL bekommen
OUT: Eine gewisse Wartezeit ist noch zu verschmerzen  :(
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: In & Out
« Antwort #1358 am: 06.10.2008, 09:15 »

IN: Unser neues Kätzchen wird endlich zutraulich und versteckt sich nicht alle Nase lang!!! :juhu: :juhu:
OUT:Nichts
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1359 am: 13.10.2008, 09:08 »

IN: Urlaub genießen
OUT: Urlaub ist vorbei und ich muss wieder arbeiten!
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: In & Out
« Antwort #1360 am: 24.10.2008, 15:27 »

Mega OUT: Das Board meines Amiga 4000 ist beschädigt, dank ausgelaufene Elkos/Akku  :( :(
OUT: Neukaufen bringt gar nichts, da dieses Phänomen beim Amiga 4000 häufig geworden ist.... Ne teure Reperatur muss ich in Kauf nehmen, dafür wird es dann gescheit laufen

IN: Ein A2000 und eine Turbokarte dafür werde ich bald bekommen und das  WHDLoad zocken kann weitergehen (besonders BB :P)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: In & Out
« Antwort #1361 am: 24.10.2008, 20:32 »

IN: Musik machen (hab nach 11 Jahren wieder produziert - diesmal sogar mit Texten :D)
OUT: Die Pfalz mit allem drum und dran
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: In & Out
« Antwort #1362 am: 24.10.2008, 20:36 »

Was machste denn so Muckemäßig?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: In & Out
« Antwort #1363 am: 24.10.2008, 20:43 »

Ich komme ja aus dem elektronischen Lager, hab damals Techno produziert. Bin damals, 1994, sogar mal von'nem Manager von A&R Fax Records angerufen worden, der mich rausbringen wollte. Hab mich aber nicht mehr weiter drum gekümmert und Mitte 1997 das letzte mal Musik produziert. Jetzt hab ich nach 11 Jahren wieder angefangen, nur wie gesagt diesmal mit Text. Elektronische Musik + Text = Rap. Bin nicht so der Gesangsfreak. Außerdem kann man über Rap am besten mal was ablassen, und genau das musste ich auch dringend mal. In den letzten Wochen kamen Texte nur so rausgeschossen bei mir. Aber ich bin natürlich kein Rapper, eigentlich höre ich selbst auch so gut wie kein Rap (eher Techno, Rock, Pop). Und selbst habe ich auch noch nie zuvor Rap gemacht. Trotzdem, das musste mal sein. Bisher kam's bei denen, die's gehört haben, recht gut an. Ich solle es mal auf Youtube stellen, hieß es vom ein oder anderen. Aber nee, muss nicht sein. Manches ist zu privat, und außerdem mache ich's ja für mich und nicht um bekannt zu werden. B)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: In & Out
« Antwort #1364 am: 24.10.2008, 20:53 »

Schade, würde es gerne mal hören, aber deine Motive es nicht zu machen kann ich nachvollziehen.
Manchmal muß man halt auch mal Dampf ablassen ohne das die ganze Welt es mitbekommt!!
Gespeichert