Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192583 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: In & Out
« Antwort #1650 am: 06.07.2009, 16:55 »

In: Zeit haben
Out: Zeit haben

Muss wieder schaffen und'nen normalen Rhythmus reinbekommen. Die Meisten sagen mir zwar, ich soll mir mal nach dem ganzen Examensstress was gönnen, aber andererseits will ich jetzt auch nicht sinnlos die Zeit verschwenden und möglichst schnell alles in trockenen Tüchern haben. Schließlich hab ich nochwas vor...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #1651 am: 06.07.2009, 17:41 »

Out: Drei Tage Notenkonferenzen, einmal Gewerkschaftssitzung und einmal Gemeinderat diese Woche.  :cry:

Ich habs nicht mehr so genau in Erinnerung, aber bist du Mitglied des Gemeinderats? Oder was machst du da sonst?

Genau. Mitglied.  :)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: In & Out
« Antwort #1652 am: 07.07.2009, 06:08 »

In : Sonne,Sonne und nochmal Sonne :D

Out : Leider immer noch nicht viel weiter mit den sch... Tapeten.Die Bringen mich nochmal in den Wahnsinn :D Aber heute wird ein bisschen Pause gemacht und Familienbesuch gemacht.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1653 am: 07.07.2009, 09:23 »

Ich habs nicht mehr so genau in Erinnerung, aber bist du Mitglied des Gemeinderats? Oder was machst du da sonst?

Genau. Mitglied.  :)

Bist du über die Liste einer Partei reingekommen oder als Parteiloser? (Wenn du das sagen magst)
Nimmt das nicht ganz schön viel Zeit in Anspruch? Beruf, Gemeinderatsmitglied, zeitweise damals noch Trainer einer Frauenmannschaft... und natürlich kultboy.com! ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #1654 am: 07.07.2009, 12:31 »

Ich habs nicht mehr so genau in Erinnerung, aber bist du Mitglied des Gemeinderats? Oder was machst du da sonst?

Genau. Mitglied.  :)

Bist du über die Liste einer Partei reingekommen oder als Parteiloser? (Wenn du das sagen magst)
Nimmt das nicht ganz schön viel Zeit in Anspruch? Beruf, Gemeinderatsmitglied, zeitweise damals noch Trainer einer Frauenmannschaft... und natürlich kultboy.com! ;)

Bei uns im Kaff gibt es keine Parteien, sondern eine Wählergemeinschaft. Das geht dann überwiegend über eine Liste. Gemeinderatssitzungen sind so ca. einmal im Monat, ein, zwei andere Termine kommen noch dazu. Das geht. Es ist eben hochinteressant zu sehen, was so hinter den Kulissen abgeht. Als ich noch Trainer war, war das dann allerdings wirklich viel Aufwand insgesamt. Ging gerade so.  :lehrer:
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 16:02 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1655 am: 07.07.2009, 12:58 »

Wählergemeinschaft? Finde ich nicht schlecht, mir geht nämlich dieses "Partei-Geschachere" immer mehr auf die Nerven. Obwohl ein Stadt bzw. Gemeinderatsmandat ein personengebundenes Mandat ist und so jemand theoretisch seinen eigenen Überzeugungen folgen soll / muss, ist es in der Praxis so, dass der Fraktionschef eine Richtung vorgibt und alle Stadträte, die Parteimitglied sind, müssen sich dann auch danach richten (oder sie stehen bei der nächsten Wahl nicht mehr auf der Liste und wer will das schon riskieren?).... Zum Kotzen sowas!
Da sind mir parteilose Mandatsträger wesentlich lieber, die sind von niemandem abhängig und können wirklich ihrem Gewissen folgen...

Ich hab mal an einer öffentlichen Sitzung des Münchner Stadtrats teilgenommen und das war schon recht interessant, obwohl die wirklich interessanten Dinge ja eh nur in nicht-öffentlichen Sitzungen behandelt werden...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: In & Out
« Antwort #1656 am: 24.07.2009, 01:04 »

In: Langes Wochenende und dadurch mehr Zeit zum zocken!! :D

Out: Gerade nichts, außer das hier nichts los ist.  :eek: :ks:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1657 am: 27.07.2009, 14:11 »

In: Prüfungszeit vorbei,d.h. 10 Wochen Frei  :popo:
Out: nichts :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1658 am: 09.08.2009, 20:57 »

IN: Die neuen McDonalds Gläser :D - ja ja, Kommerz hoch drei, ich weiß, trotzdem ein Blickfang, und trinken kann man im übrigen auch noch drauß ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1659 am: 09.08.2009, 21:15 »

Was ist den da so neu? Die gibt es doch eh schon länger?  :conf:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1660 am: 09.08.2009, 21:28 »

Das ist jetzt die vierte Auflage :) Die ist, zumindest in D meine ich recht aktuell, max. 2 Wochen denke ich. Das schöne ist, das sie im Gegensatz zu den davorigen Auflagen in dieser netten Coca Cola-Dosenform sind; mal was anderes :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1661 am: 10.08.2009, 08:06 »

IN: Die neuen McDonalds Gläser :D - ja ja, Kommerz hoch drei, ich weiß, trotzdem ein Blickfang, und trinken kann man im übrigen auch noch drauß ;)

Hab auch schon 2 Stück :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1662 am: 10.08.2009, 08:14 »

Dito :D; bei uns sind derzeit das blaue sowie für Madame das Pseudo-rote ;). Aber ich denke mal, zwei werden sicherlich auch noch dazukommen, bei uns steht meistens am WE mal McDonalds auf dem Plan (zudem ganz wohltuhend nach Alkoholkonsum der etwas stärkeren Art wie bei mir meist Freitag Abends :D).
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #1663 am: 10.08.2009, 08:17 »

Ich hab das Blaue und das Grüne...
Und ja, gerade nach Alkoholkonsum ist Mc Doof eine feine Sache!
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: In & Out
« Antwort #1664 am: 10.08.2009, 17:11 »

Dito :D; bei uns sind derzeit das blaue sowie für Madame das Pseudo-rote ;). Aber ich denke mal, zwei werden sicherlich auch noch dazukommen, bei uns steht meistens am WE mal McDonalds auf dem Plan (zudem ganz wohltuhend nach Alkoholkonsum der etwas stärkeren Art wie bei mir meist Freitag Abends :D).

Man nennt das auch Pink... :D *nudelholz such

Ich möchte noch das quietschig haben..Ich glaube das soll Gelb darstellen ;) Stephan hat dann noch das Grüne oder das Graue (eher Schwarz ;) ) und die andere Farbe fällt mir grade nicht ein.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D