Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192598 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: In & Out
« Antwort #570 am: 29.03.2007, 10:59 »

Oder ist das jetzt EU-weit so? Man weiß ja nie so richig, was jetzt in der ganzen EU gilt und was nur national.

@ kultboy: WDR 2 überträgt immer live aus den Stadien, sehr cool. "Tor auf Schalke!" - "Tor in Hamburg!" etc. Hatte mal gehört, daß die das abschaffen wollen, ich hoffe, die machen das nicht. Ist zwar ohne Bilder, aber mit schöner Live-Action. :oben: Außer wie letztens, als es in 6 Spielen 70 Minuten lang 0:0 stand. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #571 am: 29.03.2007, 11:38 »

Bitburger ist das feinste Bier der Welt!

Out:
Bitburger-Hasser! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #572 am: 29.03.2007, 11:40 »

Bitburger ist das feinste Bier der Welt!

Out:
Bitburger-Hasser! B)

Jawoll, sehe ich genauso, das sollte der Grundstein zu meinem Sieg beim Avatarewechsel sein. B)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #573 am: 29.03.2007, 11:52 »

Extrem Out: Forenbetreiber doch haftbar
:puke: Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln!  :ks:
Geht mir genau so! Das schlimme ist ja,  es kann mich genau so treffen.  :angst:


Wieso denn? Deine Seite ist doch in Österreich angemeldet und selber bist ja auch Österreicher. Somit dürften doch ganz andere Gesetze für dich zutreffen oder seh ich das jetzt falsch?
Das ist richtig. Das deutsche Gesetz interessiert mich auch einen Dreck! Nur hier in Österreich gibt es auch Gesetze, nur keine Ahnung welche. Aber meistens ist es ja so wenn in Deutschland was diskutiert wird, dann schwappt das auch immer nach Österreich rüber. Wie letztens das mit den Killerspielen. Nur hat sich das Thema anscheinend hier wieder im Sand verlaufen, puh.  B)

Aber trotzdem könnte mich jederzeit jemand verklagen, und wenn es nur dein Avatar von einen geschützen Bild ist! Hat es schon alles gegeben.  :ks:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #574 am: 29.03.2007, 22:35 »

Wie ihr Ösis hattet eine Killerspieldiskussion? LOL Naja, verbindliche Altereinstufungen würden euch sicher auch nicht schaden.

Geschützte Bilder sind was anderes, das liegt nun mal daran, dass der Eigentümer daran die Rechte hat und da sind die Gesetze fast überall in der zivilisierten Welt gleich. Ist auch gut so, auch wenn diese Klagewelle vor paar Monaten natürlich total übertrieben war.
Ihr müsst immer an die armen Anwälte denken, jedes Jahr kommen ein paar 1000 neue Anwälte auf den Markt, die wollen doch alle Arbeit! So bekommen die Arbeit, denkt immer dran, jeder Richter ist auch Anwalt -> Nachwuchsförderung.

Wie das jedoch mit Beleidigungen im Forum ist, da musst nen heimischen IT Anwalt konsultieren. Auf alle Fälle zählen jedoch nach nem EU Urteil nur die Gesetze von dem Land, wo der Eigentümer seinen Sitz hat. Wenn das in Österreich noch nicht geregelt ist, würde ich vorsicht walten lassen, könnte ja rüberschwappen. Jedoch könnten die österreichischen Obersten Richter in dem Fall anders entscheiden, KÖNNEN.
Würd mich auch nicht wundern, wenn der Fall noch vor den EUGH geht.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #575 am: 30.03.2007, 09:42 »

Ja es gab wirklich eine Diskussion wegen der Killerspiele. Aber zum Glück hat sich das alles im Sand verlaufen... bin auch froh darüber.  :D

Falls mal was sein sollte mit einen Anwalt, hoffe ich doch das ihr mir hilft, also so weit wie möglich (Greg? ;) )
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #576 am: 04.04.2007, 02:57 »

IN: Selbstgemachte Pizza mit Blätterteig.

OUT: Die neuerdings in Mode kommenden Werbeeinblendungen während der Sendung. Da taucht dann plötzlich ein Streifen im Bild auf, in dem beispielsweise die Wii beworben wird - während das normale Fernsehprogramm noch weiterläuft. Na ja, manche Konzerne dürften kein Problem haben, das zu finanzieren.

Mir graut es übrigens schon vor dem Fernsehen in zehn, fünfzehn Jahren. Da wird das eigentliche Programm nur noch in einem briefmarkengroßen Fenster laufen, ringsherum zugekleistert mit blinkenden Hotline-Nummern, Werbungen oder Laufschriften. :messer:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #577 am: 04.04.2007, 09:26 »

IN: 3 Tage frei

OUT: KNUT!!!! :unten:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13609
Re: In & Out
« Antwort #578 am: 04.04.2007, 15:31 »

Ooooooh,du magst den kleinen Eisbär nicht. :angst:
Du schlimmer Mensch! :lol:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: In & Out
« Antwort #579 am: 04.04.2007, 16:12 »

OUT: Die neuerdings in Mode kommenden Werbeeinblendungen während der Sendung. Da taucht dann plötzlich ein Streifen im Bild auf, in dem beispielsweise die Wii beworben wird - während das normale Fernsehprogramm noch weiterläuft. Na ja, manche Konzerne dürften kein Problem haben, das zu finanzieren.

Mir graut es übrigens schon vor dem Fernsehen in zehn, fünfzehn Jahren. Da wird das eigentliche Programm nur noch in einem briefmarkengroßen Fenster laufen, ringsherum zugekleistert mit blinkenden Hotline-Nummern, Werbungen oder Laufschriften. :messer:
Gibts aber schon ne Weile. Soll aber nicht heissen, dass ich sowas gut finde. Finde diese Art von Werbung richtig unverschämt.

OUT ist übrigens auch die Mazda-Werbung, wo der Kombi mit der Tetris Musik beladen wird. Dreister kann man ja von Simpsons nicht klauen.  :ks:
Wers nicht kennt, einfach bei youtube simpsons und tetris eingeben, dann kann er mal gucken. Kann hier leider keinen Link posten, da youtube hier in der Arbeit gesperrt ist, was ebenfalls out ist.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13609
Re: In & Out
« Antwort #580 am: 04.04.2007, 20:24 »

Ich fasse es nicht,daß ihr Kerle immer wieder von der Arbeit posten könnt.
Anscheinend bin ich in der falschen Branche. :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #581 am: 04.04.2007, 21:41 »

Jaja, hab schon gehört, dass diese militanten Hartz IV - Typen ständig die Internetcafes belagern! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: In & Out
« Antwort #582 am: 04.04.2007, 21:56 »

Bei uns auf Arbeit ist Internet schon seit langem verboten. Und dabei verkaufe ich da sowas.   :cry:

Na ja, wäre eh keine Zeit für.
« Letzte Änderung: 04.04.2007, 21:57 von DaveTaylor »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13609
Re: In & Out
« Antwort #583 am: 05.04.2007, 20:41 »

Was zum Teufel sind Hässlons :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #584 am: 05.04.2007, 22:34 »

Schlimmer sind die Idioten, die die Brillen nach hinten am Hinterkopf tragen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."