Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192576 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #600 am: 11.04.2007, 10:48 »

Machst du Schleichwerbung für I...?
So oft wie du das Wort in die Tastatur nimmst. :lol:
Doch gegen meine Freundin kommst du nicht an. Selbst beim Komma und Ausrufezeichen vernehme ich immer noch einen I...Touch.

Ich fand den Laden auch nicht schlecht, nur mehr als 2 mal im Jahr müßte ich jetzt nicht dahin, es wird schnell langweilig. Und wenn du mit deiner Freundin kein richtiges Gespräch mehr führen kannst, weil sie nur an Einrichtung denkt, und zwar ausschließlich aus dem Schwedental, dann nervt das.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #601 am: 11.04.2007, 14:05 »

muss kulty fragen, wie ich unerwünschte Kommentare ausblenden kann
Gegen ein kleines Bestechungsgeld Aufwandsentschädigung lösche ich sie für Dich. ;) B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #602 am: 11.04.2007, 15:21 »

muss kulty fragen, wie ich unerwünschte Kommentare ausblenden kann
Gegen ein kleines Bestechungsgeld Aufwandsentschädigung lösche ich sie für Dich. ;) B)

Aber gerne. Was wollen haben der Herr? Zlotys oder Yen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #603 am: 12.04.2007, 15:30 »

Egal, Hauptsache genug davon. B)

OUT: Kein Geld.

IN: Geld.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #604 am: 12.04.2007, 16:53 »

Egal, Hauptsache genug davon. B)

OUT: Kein Geld.

IN: Geld.

Bist du Hellseher? Genau das wollte ich gerade nach meinem Einkauf auch schreiben. Gerade wo meine Freundin wieder große Pläne hat. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #605 am: 12.04.2007, 17:16 »

Ach, Deine auch? Frauen haben immer große Pläne.

Was will Deine denn aktuell anschaffen?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #606 am: 12.04.2007, 17:25 »

Ach, Deine auch? Frauen haben immer große Pläne.

Was will Deine denn aktuell anschaffen?

Zum Glück sind wir beie auf Asia fixiert, nur ist im Moment das Problem, dass man mit Geld ein wenig haushalten sollte. Küche und Schlafzimmer steht schon, aber für Flur, Wohnzimmer und Bad sollte noch einiges gekauft werden.

Außerdem plant sie schon fürs Mansardezimmer, doch finde ich, gehen die anderen Zimmer vor. Ich brauche übrigens einen Rasenmäher, der wäre mir wichtig.

Naja, sie will Asia Bilder, Asia Schüsseln, Asia Löffel, AsiaAsiaAsia.
Und einen Japanischen Garten will sie auch. In Bonn Rheinaue gibts einen kleinen Japanischen Garten, den hat sie milimeter für milimeter abfotografiert.

Finde ich auch gut, nur ist das Zeug zum einen etwas teuer, wenn man alles auf einmal ausgeben müßte. Deswegen versuche ich sie jetzt etwas zu bremsen.

Wenn sie im Sommer dann ihr Geld bekommt(irgendso eine Sparanlage), dann können wir ruhig weiter einkaufen. :D

Was will denn deine Holde?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #607 am: 12.04.2007, 19:06 »

Neues Auto, eine Wohnwand für das Wohnzimmer (da steht bisher noch so ein lausiger Uraltschrank mit Regalanbau), ein paar neue Klamotten für den Sommer (in denen sie ihre Kugel spazieren tragen kann) und natürlich ein komplettes Kinderzimmer.

Aua, das klingt nach teuer. Die Kohle ist zwar da, allerdings wollte ich das Geld doch endlich mal sinnvoll anlegen, es mehren, Millionär werden und dann mit meiner fliegenden Privatuntertasse bei einem Zusammenstoß mit einem Jupitermond verglühen*. Leider werden aber wohl einen ordentlichen Teil der Kohle ausgeben müssen. Alleine um ein neues Auto kommen wir gar nicht mehr herum. Nächsten Monat läuft der TÜV aus und die Kiste fällt gerade echt auseinander (wörtlich zu nehmen).

Zu dumm, dass ich mittlerweile auch wieder angefangen habe, mir Dinge zu wünschen. Askese ist ja schön und gut, aber irgendwelche Träume braucht doch jeder. Kleinere Anschaffungen habe ich mir in den vergangenen Monaten immer mal wieder gegönnt, aber ich will halt unbedingt ein Rennrad (ein Gespräch mit dem Fahrradhändler meines Vertrauens hat ergeben, dass ich bei meiner Größe, Fahrweise und Gewicht unter 1.400 Euro keines bekomme, dem eine ernsthafte Lebensdauer vorauszusagen wäre), würde gerne endlich mal den Motoradführerschein (teeeeuuuuuuer) machen und mir 'ne Harley kaufen (unter 4.000 Euro keine Chance).

Tja, das muss wohl aber warten, wie es aussieht. :(
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #608 am: 12.04.2007, 19:40 »

Du bist ja noch jung. Wäre auch zu dumm, wenn du deine Träume jetzt alle realisieren könntest. Was würdest du dann mit dem Rest deines Lebens machen?

Brauchst das Rennrad um bei der Tour mitzufahren?

Sag Bescheid, wenn du dir ein kaufst. Würde gerne wissen, ob sich so etwas lohnt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #609 am: 12.04.2007, 21:27 »

Du bist ja noch jung. Wäre auch zu dumm, wenn du deine Träume jetzt alle realisieren könntest. Was würdest du dann mit dem Rest deines Lebens machen?
Ooch, ich glaube, mir würden schon immer wieder neue Dinge einfallen.
Brauchst das Rennrad um bei der Tour mitzufahren?
Nein, ich fahre keine Rennen. Hab' mal überlegt, so ein Jedermannsrennen mitzumachen, aber dann müsste ich schon zielstrebiger trainieren, ein wenig Ehrgeiz besitze ich trotz meines Alters ja schon noch.

Mein Problem ist nur, dass ich aktuell vier Sportarten habe, die mir Spaß machen und bei denen ich mich verbessern möchte (Laufen, Radfahren, Kraftsport, Kampfsport). Nur, wenn man eine Sportart auf Wettkampfniveau betreiben möchte, und sei es auch nur auf der Amateurebene, muss man sich voll darauf konzentrieren und kann anderen Sport höchstens noch nebenbei oder unterstützend weitermachen. Bei vier Sportarten zugleich bleiben die zwangsläufig alle auf der Strecke, gemessen an dem, was ich eigentlich erreichen könnte. Andererseits viel ich aber auch gerade vermeiden, mich zu einseitig zu verbessern, viel meinen Körper vielschichtig und verschiedenartig belasten und möchte vor allem auch, dass es mir Spaß macht.

Ein Kollege von mir fährt jedes Jahr den Black Forest Ultra Bike Marathon mit, eines der größten (wenn nicht das größte) Mountain-Bike-Jedermannsrennen in Deutschland. Mit dem habe ich letztes Jahr trainiert und er fragte mich auch, ob ich dieses Jahr mitfahren möchte, aber ich glaube, das wäre mir zuviel Stress. Training, Ernährung, alles darauf abstimmen. Weiter abnehmen müsste ich auch noch (will ich aber eigentlich nicht mehr). Außerdem hat er sein Training stark professionalisiert. Da wird Grundlagenausdauer gemacht, da werden Intervalle gefahren, Spezialbelastungen erprobt usw. Das bringt zwar alles schon gute Ergebnisse, ist aber einfach kacköde. Ich will einfach auf'n Berg rauf fahren und wieder runter.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #610 am: 12.04.2007, 22:16 »

Ach ja, eines noch.

Ganz, ganz, ganz, ganz OUT: Fernsehberichte über dicke Kinder.


Ich kann es nicht mehr sehen!! Ehrlich. Nichts ist ekliger, als dicke Kinder. Ich weiß auch nicht, was mich mehr ankotzt. In diese hefeteigartigen, konturlosen, rotbäckigen Gesichter zu blicken, zuschauen zu müssen, wie sie grinsend immer weiter alles reinstopfen, danach aber jammern, dass sie Atemnot haben, deformierte Knochen, kaputte Gelenke, zum Teil sogar schon gar nicht mehr Laufen können, mit ansehen zu müssen, wie ihre völlig überforderten Eltern sie noch weitermästen, manchmal bis zum Tode (Fall eines 16-jährigen US-Amerikaners, der zum Schluß an die 300 kg wog) oder ob es eher der Voyeurismus ist, zu dessen Befriedigung man diese armen Kreaturen immer und immer wieder vor die Kamera zerrt.
Zur Zeit ist das wieder ein derart hippes Thema für allerlei Boulevardmagazine. Ich sehe jedenfalls dauernd solche lästigen Berichte.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #611 am: 12.04.2007, 22:49 »

Ja, kotzt mich auch an! Dann schau ich mir meinen Sohn an, und frag mich, wie so ein Scheiss überhaupt passieren kann! Mein Kleiner mag auch (wie die meisten Kinder) gerne was Süsses, aber ich weiß doch wie man so etwas in "normale" Bahnen lenken kann! Musst dafür sorgen, das Dein Kind sich bewegt, auch Freude daran hat. Im Endeffekt muss man sich dann teilweise auch nur die Eltern dieser "ärmen Pänz" anschauen und Du weisst warum sie so kaputtgehen. Ist wie in allen erzieherischen Fragen, Scheiß Eltern machen zu fast 100% Scheiß Kinder!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #612 am: 12.04.2007, 23:51 »

Ach, Deine auch? Frauen haben immer große Pläne.

Was will Deine denn aktuell anschaffen?

Jaja, es ist nicht immer schön, wenn die Frauen erst mal anschaffen gehen...  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: In & Out
« Antwort #613 am: 13.04.2007, 06:35 »

Na da hat der Pearson aber mit seinen Adleraugen sofort das wichtigste Wort aus den letzten 20 Kommentaren herausgepickt...
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #614 am: 13.04.2007, 11:25 »

Jaja, ***dreckigkichernd*** mir entgeht so was nicht. Man nennt mich in Fachkreisen auch Hannibal Lektor...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.