Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Command & Conquer 3  (Gelesen 3223 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #15 am: 01.03.2007, 09:01 »

In diesem Thread bekommt wohl eine ganz neue Bedeutung  :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #16 am: 07.04.2007, 21:36 »

Jo, ich natürlich!
Es ist so, wie man sich ein C&C halt wünscht! Viele Videos und viel Action! Die Invasion der Aliens kommt auch super rüber, in einer Mission zB muss man eine Gruppe Wissenschaftler aus München evakuieren. Die ganze Zeit sind überall Aliens, die alles mögliche zerschießen.

Leider hat aber EA auch typischerweise einiges versaut. So wurde Cabal scheinbar gestrichen (wird nur 1x kurz erwähnt) und das Kane mal wieder unter den Lebenden weilt, scheint auch keinen zu überraschen. (und komischerweise wird er auch wieder fix für tot erklärt, nur weil der mal wieder angeblich mit der Ionenkanone zerbröselt wurde) Auch hat das Tiberium sich weiterentwickelt, das blaue Tiberium zB ist nicht mehr instabil, bringt einfach nur noch mehr Kohle ein. (wirklich schade, hatte Spaß gemacht, eine gegnerische Armee so zu zerstören) Außerdem wurden noch die hochgiftigen Tiberiumabfälle abgeschafft (verschmerzbar, aber halt dumm, dass es einfach fehlt) und die Mutanten sind zu einfachen Gatlinggorillas degeneriert.
Falls im Addon jedoch geklärt wird, was es mit Cabal und Kanes Wiederauferstehungen auf sich hat, bin ich zumindest zu frieden.
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #17 am: 19.04.2007, 12:02 »

Ähmm, wer hat die GDI Kampange durch ?

Egal ob ich die Tiberiumflüssigbombe einsetzte oder nicht, ich bekomm immer das gleiche Ende zu sehen. Und zwar, dass als ich die Bombe nuzte.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #18 am: 19.04.2007, 14:54 »

Ähmm, wer hat die GDI Kampange durch ?

Egal ob ich die Tiberiumflüssigbombe einsetzte oder nicht, ich bekomm immer das gleiche Ende zu sehen. Und zwar, dass als ich die Bombe nuzte.

Ui schon fertig? keine Lust auf Arbeit, oder bist du Speedy Gonzales?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #19 am: 19.04.2007, 16:36 »

Ziemlich Kurzweilig das Game, mann ist wirklich sehr schnell durch. Die Missionen gehen selten über 30min. Sind sogar einiger 10er dabei.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #20 am: 19.04.2007, 22:20 »

Ach, die Missionen sind wirklich schnell durchgezockt, man kann jede Mission in locker 25 Minuten schaffen. Ich brauchte immer so um die 40 Minuten, da ich mir immer die Zeit ließ und den Gegner komplett übernahm. ;)
Ob das fehlende GDI Outro ein Bug oder ein Feature ist, ist meines Wissens noch unbekannt. Scheinbar gibt es das Problem jedoch erst seit Patch 1.03. Somit könnte es sein, dass EA so das offizielle Ende von Tiberium Wars durchdrücken will. Schau mal nach, ob im Hauptmenü bei der Videoshow das 17. GDI Video freigeschaltet ist, das ist nämlich das alternative Ende. Das ist jedoch äußerst enttäuschend, finde das mit der Bombe viel besser.
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #21 am: 20.04.2007, 06:46 »

Uiui Hot hot hot !!

Hab gestern die NOD Kampange durch und was soll ich sagen, es gibt eine Scrin Kampange. Nun weiss ich was ich am WE vor hab. Gestern mal die erste Mission angezoggt.

Darin geht es in London alles zu verwüsten. Anscheinend sind die Aliens erst so aggressiv geworden, weil Sie von der GDI angegriffen wurden.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #22 am: 20.04.2007, 14:49 »

Nimm dir ruhig noch was fürs Wochenende vor.
Laut den Testberichten gibt es nur vier Alienmissionen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #23 am: 20.04.2007, 21:39 »

Aber ich finds gar nicht mal so schlecht, dass die Missionen so kurz sind. Mich schrecken im Moment Spiele mit mehr als 20 Stunden Spieldauer ab. Ich will noch so viel von der Computerwelt sehen, da hab ich einfach keine Lust darauf, meine Zeit mit nur einem Spiel zu verplempern.

Bevorzuge so 10-12 Stunden, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #24 am: 21.04.2007, 16:57 »

Yoa, sind nur 4 Missionen und muss sagen das es mit Abstand die besten 4 vom Ganzen Spiel sind. Die NOD Kampange wurde meineserachtens total vermurkst.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Command & Conquer 3
« Antwort #25 am: 21.04.2007, 18:13 »

Also ich war von den Alienmissionen enttäuscht, hatte mir mehr und besseres versprochen.
Nod dagegen fand ich doch solide gemacht, nicht so gut wie die GDI Missionen, aber noch immer ganz gut.
Gespeichert