Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread  (Gelesen 7274 mal)

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #15 am: 16.01.2007, 14:23 »

Die ÜberWeihnachtskomödie ist auf jedenfall die mit Chevy Chase  :lol2::oben: da kommt nix ran.

Zum Thema Hollywood:
jup, Hollywood produziert viel mist, nur sollte nicht vergessen werden das in Deutschland zum Teil noch viel größerer Mist produziert wird... Stichwort 7 Zwerge oder Daniel der Zauberer :D :puke: :ks:  :wall: Ich schaue generell deutsche Filme ungefähr so gern wie 08/15 Hollywood Schinken  -_- Ausnahmen sind da "Das Boot" " und "Der Untergang" ...und "Beim jodeln juckt die Lederhose"  :)
« Letzte Änderung: 16.01.2007, 14:40 von Holon »
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #16 am: 16.01.2007, 15:08 »

Wenn ich mir das Bild unter deinem Namen ansehe dann denke ich mir das es dir ja wohl
auch in der Seele weh tun muß,was nicht  Hollywood sondern die deutsche Filmindustrie dem
armen alten Helden meiner Kindheit Hui-Buh angetan hat. :flame:

Jepp, da liegste richtig. Es gibt nur einen echten Hui Buh. Den mit Hans Paetsch als Erzähler und Hans Clarin als Hui Buh-Stimme. Alles andere ist für'n  :popo:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #17 am: 16.01.2007, 16:45 »

jup, Hollywood produziert viel mist, nur sollte nicht vergessen werden das in Deutschland zum Teil noch viel größerer Mist produziert wird... Stichwort 7 Zwerge oder Daniel der Zauberer :D :puke: :ks:  :wall: Ich schaue generell deutsche Filme ungefähr so gern wie 08/15 Hollywood Schinken  -_- Ausnahmen sind da "Das Boot" " und "Der Untergang" ...und "Beim jodeln juckt die Lederhose"  :)
Ja, das ist richtig. In Deutschland wird genauso viel Mist produziert, wie in den USA. Und sicherlich sieht es in anderen Ländern auch nicht besser aus.
Im Unterschied zum Rest der Welt versteht sich Hollywood aber als die absolute Krönung der Filmindustrie. Mehr noch, sie verstehen sich selbst als die Filmindustrie an sich und nehmen andere Produktionen eigentlich kaum wahr, geschweige denn ernst.
Das macht Hollywood so besonders lästig.
Außerdem muss man sich teilweise wirklich fragen, wofür sie diese ausufernden Budgets verpulvern. Wenn in Deutschland Schrott ins Kino kommt, dann hat der halt soviel gekostet, dass man in Hollywood von dem Geld gerade mal ein dreiminütiges Musikvideo finanzieren könnte.
« Letzte Änderung: 16.01.2007, 16:48 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #18 am: 16.01.2007, 16:47 »

Du sagst es schon richtig, FilmINDUSTRIE! Industrie bedeutet eine Menge Überschuß, Müll und Dreck!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #19 am: 16.01.2007, 21:40 »

Und welche Alternativen gibt es? BOLLYWOOD :cry:

Ich hasse einfach die billigen Nachmacher Produkte.

Beispiel Scream: Endlich wieder Schlitzer Horror, hat zig Duplikate hervrgebracht.

Schlimmer sind in meinen Augen nur Mystery Filme. Ich liebe dieses Genre, aber es gibt heutzutage soviele schlechte Mystery Filme wie mein Hass Film " Die Vergessenen", Top Film -  Horror Ende.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #20 am: 17.01.2007, 14:52 »

Und welche Alternativen gibt es? BOLLYWOOD :cry:

Das restliche Asien (Vor allem China, Korea und Japan) bringt doch oft genug gute Filme hervor, auch wenn die meisten Richtung Horror gehen.

Was mich an Hollywood eher am meisten derzeit stört, ist dieser Remakewahn.
Remakes können nett sein (z.b. Für eine Handvoll Dollar) sind aber zumeist überflüssig und vor allem heutzutage frage ich mich, was das soll. Das Remake vom Omen war quasi 1:1 nachgedreht, man hat nichts verändert, nicht selbstständiges eingefügt und lediglich miese Schauspieler vor die Kamera gezerrt. Das gleiche bei Texas Chainsaw Massacre, Dawn of the Dead und vor ein paar Jahren mit Getaway, Psycho und Das Fenster zum Hof.
Ich "freue" mich schon richtig, auf das jetzt anstehende Remake zu den Vögeln  :ks:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #21 am: 17.01.2007, 14:59 »

Dawn of the Dead war aber meiner Meinung nach echt eins der besseren Remakes,und das sage ich als Fan des Originals.
Bei Asien-Filmen fährt man gut,wenn man nicht immer alles hinterfragt sondern den Film als Gesamtkunstwerk auf sich wirken lässt.
Ich kann immer wieder nur dazu raten auch bei Hollywood nach Filmen ausschau zu halten,die nur als kleine Randnotizen erscheinen und nicht mit großem Tam-Tam angekündigt werden.
DON´T BELIVE THE HYPE!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #22 am: 17.01.2007, 17:00 »

Und welche Alternativen gibt es? BOLLYWOOD :cry:

Das restliche Asien (Vor allem China, Korea und Japan) bringt doch oft genug gute Filme hervor, auch wenn die meisten Richtung Horror gehen.

Was mich an Hollywood eher am meisten derzeit stört, ist dieser Remakewahn.
Remakes können nett sein (z.b. Für eine Handvoll Dollar) sind aber zumeist überflüssig und vor allem heutzutage frage ich mich, was das soll. Das Remake vom Omen war quasi 1:1 nachgedreht, man hat nichts verändert, nicht selbstständiges eingefügt und lediglich miese Schauspieler vor die Kamera gezerrt. Das gleiche bei Texas Chainsaw Massacre, Dawn of the Dead und vor ein paar Jahren mit Getaway, Psycho und Das Fenster zum Hof.
Ich "freue" mich schon richtig, auf das jetzt anstehende Remake zu den Vögeln  :ks:

Muss das nicht heißen zu dem Vögeln???  :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #23 am: 17.01.2007, 17:39 »

Hey.So viele Frauen haben wir hier nu auch nicht im Forum.
Laß uns die mal nicht mit so plumpen Machowitzen verschrecken. :nein:
« Letzte Änderung: 17.01.2007, 17:42 von Retrofrank »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #24 am: 17.01.2007, 17:50 »

hmm..... vielleicht liegt es wirklich an diesen sprüchen, dass keine frauen hier sind.  :ndenk:

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #25 am: 17.01.2007, 18:58 »

Ja genau! Seid mal etwas freundlicher, netter, fangt an Euch zu waschen und sitzt nicht ständig in diesen schmierigen Hemden vorm Rechner! Haltet Euch gerade und macht mehr Sport! Ellenbogen vom Tisch verdammt und wer hat Euch erlaubt, wieder mit diesen Jungs zu spielen? Und wenn es dann geht würde ich auch sehr gerne mal hier einen Thread aufmachen, in dem man über interessantere Dinge als Filme, Politik, Sport oder diese dämlichen (Kinder-) Games reden kann! Ich vermisse einen Pferde- oder Modethread! Warum ist hier niemand mit dem man mal anständig über Styling reden kann! Jeder hier hat zu Allem seine Gottverdammte Meinung, aber wenn ich mal wissen will, was ich machen muß um mir mal ne echt geile Frisur zu zaubern hilft mir hier keiner! Ach, jetzt reg ich mich wieder auf, und ihr hört mir doch nicht zu, Ihr seid so Ignorant, solche Egoisten, wie konnte ich nur was mit Euch anfangen! :ks:

Im Übrigen, mit den Asienfilmen habe ich es überhaupt nicht, die machen mich immer etwas verrückt! Liegt wohl auch daran, daß mir die Kultur und die transportierte Philosophie oftmals einfach fremd ist, ich damit nicht zurechtkomme!

Das Remake zu Dawn of the Dead (ich liebe das Original) hat mir übrigen auch ganz gut gefallen! Finde zwar, man hätte sich die Babynummer sparen können, ansonsten war er doch tatsächlich recht gelungen! Konnte zwar nicht das apokalyptische, kalte siebziger Jahre Feeling aufkommen lassen! Auch die beklemmende Einsamkeit die der alte Film transportierte musste etwas Thrash weichen, doch alles in Allem habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe!
Möchte an dieser Stelle noch einmal in aller Bescheidenheit erwähnen, daß ich vor Kurzem das Vergnügen hatte gemeinsam mit Herrn Deathrider (der Ein oder Andere wird ihn kennen) die beiden Hauptdarsteller des Originals zu treffen und ihnen auf Knien die Hände schütteln durfte!
Es war Eindrucksvoll, ein besonderer und seltener Moment in meinem traurigen, armseligen und einsamen Leben! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #26 am: 17.01.2007, 21:47 »

Ja genau! Seid mal etwas freundlicher, netter, fangt an Euch zu waschen und sitzt nicht ständig in diesen schmierigen Hemden vorm Rechner!
Möchte an dieser Stelle noch einmal in aller Bescheidenheit erwähnen, daß ich vor Kurzem das Vergnügen hatte gemeinsam mit Herrn Deathrider (der Ein oder Andere wird ihn kennen) die beiden Hauptdarsteller des Originals zu treffen und ihnen auf Knien die Hände schütteln durfte!
Es war Eindrucksvoll, ein besonderer und seltener Moment in meinem traurigen, armseligen und einsamen Leben! :rolleyes:

Apropos waschen: Mein Hand ist immer noch seit Forees Begegnung ungewaschen. Die wird bald bei Ebay verkauft. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #27 am: 17.01.2007, 23:25 »

Hey.So viele Frauen haben wir hier nu auch nicht im Forum.
Laß uns die mal nicht mit so plumpen Machowitzen verschrecken. :nein:

Also, mit deeeemm Avatar sitzt man im Glashaus...  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #28 am: 17.01.2007, 23:55 »

Hey.So viele Frauen haben wir hier nu auch nicht im Forum.
Laß uns die mal nicht mit so plumpen Machowitzen verschrecken. :nein:

Also, mit deeeemm Avatar sitzt man im Glashaus...  B)

Beauty is only skindeep.
But real ugliness goes straight to the Bone. :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Un-Kultfilme/Hollywoodhasserthread
« Antwort #29 am: 17.01.2007, 23:56 »

Dem brauche ich dann ja nichts mehr hinzuzufügen...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.