Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53673 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #45 am: 03.06.2010, 22:22 »

Der Schiri hat aber ein ernstes Augenproblem, oder? 2 klare Elfer nicht gegeben, eine Rote Karte, sehr sehr merkwürdig. Da mal wieder so künstlich hinzufallen find ich zwar auch nicht gerade toll, wäre aber ganz klar rot gewesen was der bosnische Spieler da gemacht hat.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7468
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #46 am: 03.06.2010, 22:24 »

Junge, Junge. Was für eine Holzhacker Truppe, hätten durchaus 4 Elfmeter für uns sein können. Gut das Löw nochmal so einen unbequemen Gegner ausgewählt hat. Tolles Spiel der Deutschen, temporeich und technisch schön anzuschauen.
« Letzte Änderung: 03.06.2010, 22:48 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #47 am: 03.06.2010, 22:30 »

Ja, das war wirklich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Hatte mir anfangs nicht viel davon versprochen, aber da haben sie schon mal gezeigt das sie durchaus was draufhaben, auch ohne die ganzen Ausfälle. Spielerisch gut, Elfer klappen auch, nur die Tore müssen wir irgendwie noch ein wenig besser hinbekommen; die Chancen waren mehr als da, wobei die beiden Lattentreffer auch durchaus hätten reingehen können.
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #48 am: 03.06.2010, 22:47 »

Jau, war gut gespielt von unserer Nationalmannschaft.
Eins ist aber auch deutlich geworden: Müller und Cacau gehören aktuell ins Team, solang Klose speziell nicht performt.
Auch Marin hat sich in der Kürze der Zeit empfohlen als Podolskialternative.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #49 am: 04.06.2010, 09:51 »

Trochowski hätte man gut daheim lassen können.
Klose absolut ausser Form. Hat schon nen Grund, warum der bei Bayern nicht an einem Olic etc. vorbeikommt.

Müller,Cacau und Marin sind die absoluten Gewinner dieses Spiels.
Mit denen kam richtig Fahrt auf.
Die erste Halbzeit war zum Vergessen.

Hammertor vom Kapitano Lahm.
Erinnerte mich an das 1:0 von Matthäus 1990 im Vorrundenspiel gegen die Jugos!
Granatenteil!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #50 am: 04.06.2010, 10:02 »

Badstuber, Khedira und Schweinsteiger haben ihre Sache ziemlich gut gemacht und Podolski hat wieder gezeigt, um wieviel besser er in Nationalmannschaft spielt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #51 am: 04.06.2010, 10:24 »

Mittelfeld mit Khedira und mir war gut besetzt. Khedira besitzt zwar noch nicht die internationale Klasse, die man für den Titel braucht, aber vielleicht wächst das noch.

P.s.:
Die Elfer habe ich doch hammermässig versenkt,oder!?
Ich war mir zu 110 Prozent sicher, dass ich die Dinger reinknalle.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #52 am: 04.06.2010, 10:51 »

Du Schweinsteiger!!!  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #53 am: 04.06.2010, 10:53 »

Du Wurstdakopp!? :eek:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #54 am: 04.06.2010, 11:07 »

Da versenkt er mal zwei Elfmeter und schon kriegt er Eier wie Effenberg und Kahn zusammen!  :ks: :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #55 am: 04.06.2010, 11:09 »

Bin halt der Beste! :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #56 am: 04.06.2010, 11:12 »

Solang du im WM-Quartier beim Schlafen die Hände über der Bettdecke behälst bestimmt!  B)

Und kein Softpetting mit Trotsche in Südafrika, sonst kriegt er harte Nippel unter seinem XS-Trikot.  :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #57 am: 04.06.2010, 11:14 »

Trotsche muss doch eh mit dem Jogi auf einem Zimmer pennen!
Ich teile mir die Bude mit dem Poldi, dem Lahm und dem Boateng!
Boateng und Lahm machen immer Polenwitze und danach schleichen wir oft zum Kiessling aufs Zimmer um den zu beschimpfen und zu vermöbeln!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #58 am: 04.06.2010, 11:27 »

Trotsche muss doch eh mit dem Jogi auf einem Zimmer pennen!
Ich teile mir die Bude mit dem Poldi, dem Lahm und dem Boateng!
Boateng und Lahm machen immer Polenwitze und danach schleichen wir oft zum Kiessling aufs Zimmer um den zu beschimpfen und zu vermöbeln!

Warum du dir die Bude mit Boateng teilst, muss ich wohl nicht fragen oder? :D

ZUR WM:

Löw geht mir sowas von auf den Sack! Wenn ich schon höre, dass Klose und Podolski wohl den Stamm-Sturm bilden! Beide haben eine Grotten-Saison hinter sich! Bei Poldi kann ich es ja wenigstens noch ein bisschen verstehen, da der in der National-Elf fast immer gut spielt, egal wie seine Saison war (aber er ist trotzdem ein Unsympath). Aber Klose ist ja gar nix in diesem Jahr! Dagegen muss Kiessling sogar um seine Teilnahme bangen, der war aber bester deutscher Torschütze und hat eine Riesen-Saison hinter sich... Marin muss normal auch spielen, genau so Müller! Klar, denen fehlt noch etwas die Erfahrung, aber beide sind spitze in Form und Top-Fußballer! Aber dafür spielt der blöde Neuer im Tor! Ich hätte Butt als Stammtorhüter gesetzt...

Was soll eigentlich jemand wie Trochowski oder Aogo bei der WM? Haben wir da nix besseres?

Na ja, ich denke wir werden ins Viertelfinale kommen, aber für mehr wirds mit der Truppe eher nicht reichen...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #59 am: 04.06.2010, 11:36 »

Trotsche muss doch eh mit dem Jogi auf einem Zimmer pennen!
Ich teile mir die Bude mit dem Poldi, dem Lahm und dem Boateng!
Boateng und Lahm machen immer Polenwitze und danach schleichen wir oft zum Kiessling aufs Zimmer um den zu beschimpfen und zu vermöbeln!

Warum du dir die Bude mit Boateng teilst, muss ich wohl nicht fragen oder? :D

Braucht die Kontaktdaten von ManCity...  :cen:

ZUR WM:

Löw geht mir sowas von auf den Sack! Wenn ich schon höre, dass Klose und Podolski wohl den Stamm-Sturm bilden! Beide haben eine Grotten-Saison hinter sich! Bei Poldi kann ich es ja wenigstens noch ein bisschen verstehen, da der in der National-Elf fast immer gut spielt, egal wie seine Saison war (aber er ist trotzdem ein Unsympath). Aber Klose ist ja gar nix in diesem Jahr! Dagegen muss Kiessling sogar um seine Teilnahme bangen, der war aber bester deutscher Torschütze und hat eine Riesen-Saison hinter sich... Marin muss normal auch spielen, genau so Müller! Klar, denen fehlt noch etwas die Erfahrung, aber beide sind spitze in Form und Top-Fußballer! Aber dafür spielt der blöde Neuer im Tor! Ich hätte Butt als Stammtorhüter gesetzt...

Der Neuer ist doch ein super Torwart, ich weiß echt nicht, wieso alle Bayern-Fans immer den Butt im Tor sehen wollen. Neuer hat eine gute Übersicht, spielt super mit, antizipiert innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde eine Situation und eröffnet das Spiel. Gestern im Testspiel gegen Bosnien war ja auch wieder so eine Situation, er fängt den Ball und im Fallen wirft er ihn auch schon wieder zu einem Mitspieler, um das Spiel schnell wieder aufnehmen zu können und den Gegner zu überraschen. Der Butt wäre doch erstmal 5 Sekundne liegen geblieben und hätte sich erstmal umgeguckt, bis die Bosnier den Raum wieder zugestellt hätten.

Was soll eigentlich jemand wie Trochowski oder Aogo bei der WM? Haben wir da nix besseres?

Momentan nicht, aber der Aogo ist eigentlich ganz gut.

Na ja, ich denke wir werden ins Viertelfinale kommen, aber für mehr wirds mit der Truppe eher nicht reichen...

Könnte auch mehr draus werden, andere Nationen haben auch Probleme. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 49   Nach oben