Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53866 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #120 am: 12.06.2010, 14:40 »

Das war es dann auch schon für die Griechen in diesem Spiel. Tolles 2:0.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #121 am: 12.06.2010, 15:22 »

Die Spiele dieser WM kann sich ja keine Sau angucken! Keine Stimmung, sondern nur Krach! TRÖÖÖT! Die Fans werden überdeckt mit sinnlosem Getröte der Afrikaner und auch die Kommunikation Team-Trainer wird schwer. Hoffentlich war das nicht nur die erste WM in Afrika, sondern auch die Letzte! Da bekommt man ja Kopfschmerzen nur vom Zuhören. Geht gar nicht, sowas... :ks:

Diejenigen, die da hingeflogen sind, um sich das Ganze live anzugucken, können einen nur leid tun. Mangelhafte Sicherheit, Unterbringung in "Fan-Camps" und als Dank für diese Einschränkungen werden sie bei den Spielen noch zugetrötet. Und dafür zahlt man tausende Euros... Nee, echt nicht! :rolleyes:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #122 am: 12.06.2010, 15:31 »

Das war es dann auch schon für die Griechen in diesem Spiel. Tolles 2:0.
Sehr schön, die erste meiner Hass-Mannschaften hat also bereits eine auf den Deckel gekriegt.  :oben:
So darf es ruhig weitergehen mit Italien, England, Frankreich und Argentinien. Und Deutschland.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Tobi-Wahn Inobi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
  • Ernest. Elephantös.
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #123 am: 12.06.2010, 16:03 »

...
So darf es ruhig weitergehen mit Italien, England, Frankreich und Argentinien. Und Deutschland.
Mit Argentinien - au ja, bitte!  :lol: (Den Rest ignoriere ich :cen:)
Übrigens: ist ja ein phantastischer Nick!  :oben: :oben:

...
Diejenigen, die da hingeflogen sind, um sich das Ganze live anzugucken, können einen nur leid tun. ...
Aber ehrlich! Wenn ich mir das vorstelle, jetzt da zu sein, würd' ich mir auch lieber ein Loch ins Knie hacken.
Man kann ja nicht mal den Fernseher lauter stellen, wenn man den Bierumsatz wegtragen geht, ohne eine Anzeige vom Nachbarn wegen Folterung zu riskieren. Furchtbar.
Gespeichert
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #124 am: 12.06.2010, 16:16 »

Die Spiele dieser WM kann sich ja keine Sau angucken! Keine Stimmung, sondern nur Krach! TRÖÖÖT! Die Fans werden überdeckt mit sinnlosem Getröte der Afrikaner und auch die Kommunikation Team-Trainer wird schwer. Hoffentlich war das nicht nur die erste WM in Afrika, sondern auch die Letzte! Da bekommt man ja Kopfschmerzen nur vom Zuhören. Geht gar nicht, sowas... :ks:

Diejenigen, die da hingeflogen sind, um sich das Ganze live anzugucken, können einen nur leid tun. Mangelhafte Sicherheit, Unterbringung in "Fan-Camps" und als Dank für diese Einschränkungen werden sie bei den Spielen noch zugetrötet. Und dafür zahlt man tausende Euros... Nee, echt nicht! :rolleyes:

Geht mir genauso. Naja, hat der Blatter halt mal wieder so richtig die Hand aufgehalten.
Ist die erste WM, die ich erlebe,für die aber mal so überhaupt nix übrig habe.
Dazu noch Übertragungen auf RTL, was ja mal gar nicht geht.
Wir saßen gestern mit zwanzig Mann bei Freunden im Garten, haben gegrillt und dabei das Spiel laufen gehabt.
Noch nie erlebt, dass sowas von gar keiner Fußballstimmung aufkam.
Im Gegenteil, Mann hat sich sogar lieber mit den anwesenden Frauen und besseren Hälften unterhalten
Was schon seltsam ist.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1764
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #125 am: 12.06.2010, 17:45 »

Also so schlimm finde ich die Tröten nicht und auch den Morderator kann ich bis dato gut hören. Da habe ich ganz andere Befürchtungen vor dem was uns nach einem DE-Spiel bevorsteht. Das wird nicht nur laut...

Wenn die Tröten in Südafrika dazu gehören sollten (ich kenne mich mit örtlichen Sitten nicht aus) dann lassen wir ihnen diese. Die Spiele finden früh genug wieder in Europa mit europäischen Sitten statt.

BTW1: Ich glaube nicht, dass Blatter/FIFA aus Afrika mehr Geld/Sachleistungen bekommen hat als von anderen Kandidaten.
BTW2: Hoffentlich schafft Nigeria wenigstens noch den Ausgleich!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #126 am: 12.06.2010, 18:00 »

Für die Vuvuzelas hat Blatter ganz sicher genug bekommen. Die FIFA hatte zum Confed Cup noch deutlich mehr Zweifel. Diese Tröten zerstören die typische Stadionatmosphäre, ganz schlimm. Die Dinger erreichen bis zu 130 Dezibel.
« Letzte Änderung: 12.06.2010, 18:13 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #127 am: 12.06.2010, 18:46 »

Ich finde sie auch einfach furchtbar und ich mag dieses Gebrumme einfach nicht.

Was den Blatter angeht, so hat der unheimlich viel bekommen. Es ist nun einmal so, dass der sich die ganzen kleinen Verbände hält (Südafrika ist ein kleiner Verband, ebenso Süd Korea etc.), um halt auch deren Stimmen bei den Wahlen zu bekommen. Die großen Verbände stimmen fast Alle gegen den feinen Blatter, leider nutzt dies nix, da es eben zahlenmässig mehr Kleine als Große gibt!
der feine Schweizer ist ein korruptes widerliches Arschloch (verzeiht mir diese Ausdrucksweise)! In meinen Augen ist es regelrecht ein Verbrechen, in Südafrika eine WM zu veranstalten. Die Bevölkerung, für die das angeblich sein soll, und die da daran angeblich partizipieren soll, ist richtig ins Knie gefickt. Die bekommen nix. Davon mal ab, evtl. wären die Miliarden für neue Stadien und die dazugehörige Infrastruktur ggf. besser in andere Dinge in Afrika investiert worden. Wer soll denn bitte nach der WM die Fußballstadien füllen? Das ist eine Riesenschweinerei, die da gelaufen ist und läuft. Mich kotzt das richtig an.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #128 am: 12.06.2010, 19:49 »

Von der jetzigen WM habe ich noch nicht mal ein Spiel gesehen! Das sagt wohl schon alles aus zu meiner Einstellung zur WM. Spiele tippen ja, aber ansehen? Ne danke. Ich weiß nicht mal ob Deutschland gewonnen hat oder nicht. Mich interessiert es einfach nicht.  :lol:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #129 am: 12.06.2010, 19:56 »

Wahrsager bist du ja auch nicht. Deutschland spielt morgen.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #130 am: 12.06.2010, 20:31 »

Oh, erst morgen? Na dann...  :cen:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #131 am: 12.06.2010, 21:13 »

Englische Torhüter, herrlich wie sich das immer wiederholt.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #132 am: 12.06.2010, 21:26 »

Gibt es eigentlich wo nen Livestream?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8297
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #133 am: 12.06.2010, 21:29 »

Zum Glück ist das Getröte bei den normalen Spielen nicht ganz so laut wie beim Eröffnungsspiel, so ist das ganz erträglich, auch wenn ich die eurpäischen Hintergrundgeräusche vermisse. Aber das ist nunmal Sitte dort unten und deswegen sollte man das den Bürgern da ja nicht verbieten. Ich persönlich wäre sogar für ne Modifikation dieser Dinger zu riesigen Flöten, damit man da auch mal komplexere Töne raushauen könnte und so dann die typischen Fußballlieder blasen könnte. Wäre jedenfalls besser als der jetzige "Busfahrer ist auf Hupe eingeschlafen" Sound.

Das mit den englischen Torwärten ist schon echt lustig. Sollten vielleicht überlegen und den Torwartstürmer von Nordkorea als Torwart nominieren.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #134 am: 12.06.2010, 21:56 »

Die Bevölkerung, für die das angeblich sein soll, und die da daran angeblich partizipieren soll, ist richtig ins Knie gefickt. Die bekommen nix.

Och, gönn den Negern Afro-Afrikanern doch das Event! Klar hat die Bevölkerung nicht viel davon – aber warum sollte sie wegen einer Fußball-WM auch was geschenkt kriegen? Wenigstens haben die für einen Monat etwas Abwechslung vom ständigen Frauen-Missbrauchen (hab mal in einer seriösen Zeitung gelesen, dort wäre praktisch jeder dritte Mann ein Vergewaltiger).

...
So darf es ruhig weitergehen mit Italien, England, Frankreich und Argentinien. Und Deutschland.
Mit Argentinien - au ja, bitte!  :lol: (Den Rest ignoriere ich :cen:)

Ich hätte eigentlich nichts gegen Argentinien – wenn die bloß einen anderen Teamchef hätten anstelle dieses eingebildeten Zwergs! Echt, ich würde vor Ärger mehrmals meinen Schädel auf die Tischplatte hämmern, wenn dieser Maradona noch mal den Pokal abbusseln dürfen würde.
Mit Portugal geht’s mir ähnlich: Die waren früher mal mein sentimentaler Favorit, aber diesen arroganten C. Ronaldo kann ich nun mal nicht riechen! Bei der letzten EM hab ich mal gesehen, wie er einen Freistoß schießen sollte. Bevor er ihn trat, stellte er sich breitbeinig hin, die Fäuste gockelmäßig superstolz in die Seiten gestemmt… -ich hätte ihn verdammt gern (mit Anlauf) in seinen reichen Ar$ch getreten! Selbst, wenn ich sein Kollege gewesen wäre.

Wollte mir heute mein erstes WM-Spiel genehmigen (England – USA). Ja, diese Tröten stießen mir auch sauer auf, aber ich dachte zunächst, ich würde sie mit der Zeit bestimmt einfach überhören. Falsch gedacht, es ging nicht, weil sie mal laut und mal lauter waren. Wie kann man nur 90 Minuten lang ununterbrochen in dieses primitive „Instrument“ pusten?! Dieses Klumpert beherrscht ja nicht mal eine zweite Tonhöhe! Jedenfalls werde ich dankend auf die zweite Halbzeit verzichten. Immerhin durfte ich noch registrieren, dass die Briten mal wieder eine echte Niete im Tor haben.  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 49   Nach oben