Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408442 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #180 am: 07.08.2008, 18:51 »

Ja ja, die Welt ist schlecht.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #181 am: 08.08.2008, 01:53 »

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #182 am: 08.08.2008, 01:56 »

Auch schön: Der Föhrer spricht. http://extra3.blog.ndr.de/tag/NNN
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #183 am: 08.08.2008, 09:09 »

Die Linke überradschung ist auch echt gut :D
http://extra3.blog.ndr.de/2008/08/07/das-ende-der-u-eier/
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #184 am: 10.08.2008, 13:04 »

Polen greift durch und irgendwie findet das ein großteil von mir richtig gut. Bin mal gespannt ob es etwas bringt.

pädophile kastrieren
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #185 am: 10.08.2008, 14:25 »

Schon heftige Maßnahmen in Polen, aber wenn es nicht anders geht...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #186 am: 10.08.2008, 15:40 »

Polen greift durch und irgendwie findet das ein großteil von mir richtig gut. Bin mal gespannt ob es etwas bringt.

pädophile kastrieren

Puh, das ist schon heftig! Andererseits bekomme ich jedes mal einen Anfall, wenn ich lese, wie mild solche perversen Schweine bei uns in Deutschland manchmal bestraft werden (es gibt genug Urteile wo jemand wegen teilweise jahrelangen Mißbrauch von Kindern nur 3, 4 oder 5 Jahre Gefängnis bekommt!).

Das mit dem Halsband finde ich gut! In erster Linie müssen nämlich die Opfer geschützt werden, nicht die Würde des Täters!

Oder alternativ solche Menschen ganz einfach für immer wegsperren! Denn so jemand ist meiner Meinung nach nicht therapierbar! Dieses Verlangen bleibt bei denen doch ein Leben lang, Therapie hin oder her. Und dann wird so ein SChwein nach ein paar Jahren und einem positiven Psychiater-Gutachten wieder auf die Menschheit losgelassen... Ich kann übrigens jeden verstehen, der bei sowas zur Selbstjustiz greift. Sollte jemand meiner Tochter sowas antun ich würde ihm höchstpersönlich den Schwanz abschneiden wenn ich ihn erwische...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #187 am: 10.08.2008, 15:44 »

Polen greift durch und irgendwie findet das ein großteil von mir richtig gut. Bin mal gespannt ob es etwas bringt.

pädophile kastrieren

Das mit dem Halsband finde ich gut! In erster Linie müssen nämlich die Opfer geschützt werden, nicht die Würde des Täters!

Wer bekommt denn dann aber den Knopf um die Halsbänder zu aktivieren? Wird es dann speziell Uhren mit Knöpfen für Kinder geben, die das Halsband aktivieren? :cen:

Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #188 am: 10.08.2008, 16:17 »

Wieso ein Knopf um das zu aktivieren? Das ist dauerhaft aktiviert! am besten mit kleinen Stromstößen alle 2 Minuten, damit er nicth auf dumme Ideen kommt  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #189 am: 10.08.2008, 19:38 »

Mal abseits von Stammtischpolitik!

Was geht da eigentlich gerade mit den Russen und den Georgiern ab?
Bekomme heute, nach drei Tagen ohne Nachrichten und Zeitung ne Zeitung in die Hand und bin echt schockiert!
Mir macht so etwas schon wieder tierisch Angst!
Ist das im Prinzip nicht wieder nur se versteckte Öl und Gasnummer?
Klär mich mal einer auf bin absolut nicht auf dem Laufenden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #190 am: 10.08.2008, 20:05 »

Ooch, nichts Wildes eigentlich.

In Georgien gibt es ja die Provinzen Abchasien und Südossetien (die wiederum übrigens nichts zu tun haben wollen mit dem zu Russland gehörenden Nordossetien) als so genannte "stabilisierte de facto-Regime" (bescheuerter Ausdruck). Völkerrechtlich zu Georgien gehörend, haben sich beide Regionen von Georgien abgespalten. Russland als selbsternannte Friedensmacht überwacht hierbei vermeintlicherweise, dass alles mit rechten Dingen zugeht im Staate Georgien. Allerdings gibt es hierzu ein die-Füße-Stillhalteabkommen zwischen den beiden Staaten (also Georgien und Russland), was mit dem georgoschen Angriff auf die südossetische Stadt Zchinvali am Freitag aber offensichtlich keine Gültigkeit mehr hat. Also griffen die Russen ihrerseits die Georgier an und bringen nun Frieden in alle Teile des Landes. Wie weit Moskau hierbei bereit ist zu gehen, ist nicht abzusehen. Weitere friedliche Bombardierungen Georgiens sind aber nicht auszuschließen.
Neben zahlreichen niederen Interessen wie dem Erhalt von Schmuggelrouten u. ä. geht es vor allem darum, dass sich Georgien an die NATO annähren und Russland genau das verhindern möchte. Ein Konflikt also, der nicht nur ein nicht absehbares Eskalationspotential bietet, sondern der auch neben den direkt beteiligten Parteien die EU und die USA mitbetrifft. Ein Eingreifen dieser ist also auch nicht auszuschließen.

Wie Du siehst, alles beim Alten in der Welt: Selbst der kalte Krieg ist doch noch nicht so tot, wie angenommen. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Geh' wieder schlafen, John-Boy.
« Letzte Änderung: 10.08.2008, 20:10 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #191 am: 10.08.2008, 20:07 »

Puh! Habe schon gedacht, ich müsste mir Sorgen machen und mir eine zusätzlich Paranoia an den Arsch haften!
Dann iss ja alles Gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #192 am: 10.08.2008, 20:19 »

achja die ollen Südossetiger.

Geht jetzt son bischen unter wegen Olympia. :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #193 am: 11.08.2008, 09:49 »

Tja, soviel zum olympischen Frieden, der ja eigentlich während den Spielen herrschen sollte...

Finds irgendwie schon erschreckend, aber sonderlich große Sorgen mache ich mir deswegen nicht. Hab genug eigene Sorgen und Probleme, da muss ich mir nicth auch noch sowas anheften. Lebt sich einfacher, wenn man sich nicht über alles seine Gedanken macht...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #194 am: 12.08.2008, 22:41 »

Wenn man sich überlegt, was für Menschen ansonsten schon wieder Früher entlassen werden, dann empfinde ich Folgendes schon als Seltsam.

Zitat
Mörder von John Lennon bleibt weiter hinter Gittern

New York - Mark Chapman, der Mörder von John Lennon, bleibt auch 28 Jahre nach der Tat weiter hinter Gittern. Ein Gericht in New York lehnte den fünften Antrag Chapmans auf Haftentlassung ab. Laut CNN bescheinigten die Richter dem Gefangenen zwar gute Führung - seine Freilassung sei jedoch nicht im Interesse der Allgemeinheit. Lennons Witwe Yoko Ono hatte zuvor erneut an die Justiz appelliert, Chapmans Antrag nicht zu folgen. Der geistig verwirrte Mann hatte den Musiker 1980 vor seinem Haus in New York erschossen.
(dpa)

Ich mein, der Typ hat eindeutig den Knall nicht gehört. Zu rechtfertigen ist die Tat in keinster Weise, aber, überlegt man, was für Typen nach wesentlich knackigeren Verbrechen, früher wieder rauskommen, so kommt mir der Gedanke an "zweierlei Maß" doch recht schnell!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 273   Nach oben