Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408678 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1005 am: 29.09.2009, 12:17 »

Normal ist da eigentlich die Todesstrafe drauf.
Vieleicht müssen wir ihn dann doch nicht so lange ertragen :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1006 am: 29.09.2009, 12:22 »

Oh wie böse. :eek: :lol:

Daran habe ich gar nicht gedacht - ein offenes Bekennen zum Schwulsein steht ja in einigen Ländern tatsächlich unter Strafe. Interessante Kombination jetzt mit Guido.

Ehrlich gesagt, wenn ich eins an dem cool finde, ist es das, daß er schwul ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1007 am: 29.09.2009, 13:50 »

Wenn mir alles so Egal wäre, wie die Sache, ob einer Männer,Frauen oder Hühner poppt, wäre ich einer der entpanntesten Menschen unter Gottes Sonne.

Dramatisch ist eher, dass zu Guido nicht viel Anderes thematisiert wird, ausser dass er Schwul, im BB-Haus oder sonst irgendetwas mediengeiles raushaut.

Aber, das Wahlvolk hat so entschieden, dann müssen wir das halt jetzt aushalten.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1008 am: 29.09.2009, 14:52 »

Das Wahlvolk will mich leiden sehen! :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1009 am: 29.09.2009, 17:54 »

einfach lächerlich das um einen schwulen Politiker so viel Wind gemacht wird  :rolleyes:
 

Das Problem bei dem ist, dass er selbst immer um sich so viel Wind gemacht hat. Ich sehe den als 25 Meter hohes, aufgepustetes Pirelli-Männchen. Eine Stecknadel würde reichen, daraus einen Haufen benutztes Gummi zu machen.  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1010 am: 29.09.2009, 20:55 »

Aufgeblasen finde ich ihn auch, aber der Typ hat leider Ausdauer bis zum Gehtnichtmehr. Offenbar ist das einer, der zum Verrecken dranbleibt, sonst hätte er es nicht vom vielbelachten Polit-Kasper aus dem Guidomobil und Big-Brother-Container zum vielbelachten Außenminister geschafft. Ich wünschte, der Stecknadel-Vergleich würde passen, aber ich fürchte, der Westerwelle hat aufgrund seiner Beharrlichkeit schon einige Stecknadeln überstanden. :unten:

Klar, man merkt, daß der Typ ein Ego-Problem hat, sonst müsste er es nicht seit Jahrzehnten so laut und auffällig überspielen. Aber was hilft's? Der Typ ist trotzdem FDP-Chef und Regierungsmitglied geworden. :messer:
« Letzte Änderung: 29.09.2009, 20:56 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1011 am: 29.09.2009, 21:42 »

Was haltet Ihr denn von DER Sache?
Dass ist ja selbst einem liberalem Kasper wie mir etwas zu viel, so langsam! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1012 am: 29.09.2009, 21:46 »

Wenn das in einem separaten Raum statt findet ist mir das egal. Aber das öffentliche zur Schau stellen der eigenen Religionen finde ich eher peinlich. Aber ich komme ja auch nicht aus Muselmanien.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1013 am: 29.09.2009, 21:50 »

Grundsätzlich kann meinetwegen Jeder seinen Glauben so leben wie er will!
Ich finde es in dem o.g. Zusammenhang halt absolut für unnötig und halt einfach für Fehl am Platze!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1014 am: 29.09.2009, 22:05 »

Hab jetzt nicht bis zum größeren Zusammenhang weitergelesen, welcher ist das denn?
Ansonsten: Klar kann jeder in der Pause beten, wenn er will. Oder rauchen oder Gameboy spielen oder was weiß ich. Ist doch wurscht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1015 am: 29.09.2009, 22:06 »

Scheiß Religions-Fanatiker! Ich hasse sie alle! Glauben ist eine Sache, Religion eine Andere... :rolleyes:

Achja, zur Wahl: Ich find's gut, daß die Gelben soviele Stimmen bekommen haben. Und ich steh dazu.
Laut WahlOMat hätte ich allerdings die NPD wählen sollen. Mit denen hatte ich bei den aufgeführten Fragen die meisten Übereinstimmungen. Doch jede Partei muss nunmal alle Fragen des WahlOMat beantworten, was dann im Endeffekt wirklich wichtig ist und ausgeführt wird, ist eine Andere. Mit der FDP hatte ich allerdings nicht sehr viel weniger Übereinstimmungen, also von daher...

CDU und SPD sind allerdings beide scheiße, und über die Grünen, naja, da brauch'mer ganet drüber redde...

Und zum Westerwelle: Hab heute beim Einkauf zufällig an der Kasse eine ausgelegte BILD gesehen, wie er mit seinem Mann abgebildet ist mit dem Titel "Sein Mann gibt ihm die Kraft". Würg! Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für ein Bild abgibt. Aber soll jeder so poppen, wie er's für richtig hält. Guido poppt Männer, andere fressen Scheiße, wieder andere lassen sich auspeitschen und abstechen und ein paar Männer poppen auch Frauen. So ist das eben im Leben. Man muss ja nicht alles verstehen können... :cen:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1016 am: 29.09.2009, 22:10 »

Das Urteil ist natürlich ein Pro für die schon vorhandenen Parallelwelten, indem viele Ausländer in Deutschland schon leben. Was will man machen, die wollen halt IMMER zur Mittagszeit beten. Gibt man dem nach wird es bald in allen Schulen soweit sein.

Versuch mal in deren Ländern nach DEINER Religion zu leben: Da gab es neulich einen Bericht im TV. Da werden tatsächlich junge Teenager in Deutschland von Christlichen Vereinigungen "angeworben" um in Muselmanien die Leute vom Christentum zu überzeugen. Einige wurde da kürzlich auch ermordet.   :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1017 am: 29.09.2009, 22:52 »

Hmm, also wenn er da in der Pause betet, dann betet er halt.
Die Schule hätte es halt nicht verbieten sollen, sondern einfach nicht beachten... dann würden jetzt nicht alle wissen das man es darf.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1018 am: 29.09.2009, 23:02 »

Also wenn ich dieses Interview sehe und falls das Repräsentativ ist, dann würde ich - wäre ich wahlberechtigt - auch Westerwelle wählen:
http://www.youtube.com/watch?v=yGqRrSa5Ct0&feature=related

 B)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1019 am: 29.09.2009, 23:05 »

@Moslemkram:

Ich mein, weiß doch jeder, daß Moslems eigentlich fünf mal am Tag beten sollen.
Wo ist das Problem? Soll'n se doch.

Der Anfang der Woche in unseren Breitengraden ist übrigens Sonntag, den wir zu Ehren des Schöpfers mit der Feier des Lebens, also ohne Arbeit begehen, weil wir alle Christen sind. Deshalb gibt es in den Bundesligavereinen, die sonntags spielen, keine Spieler, die getauft sind (die getauften dürfen sonntags nicht arbeiten).* Regt sich da einer drüber auf, weil das Religion ist?


*Ironie
« Letzte Änderung: 29.09.2009, 23:06 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.