Ich freue mich jetzt schon auf Anschläge, den den Tod Obamas rächen sollen.
So geht die Daily-Soap weiter.
Soll das ironisch oder ernstgemeint sein? In jedem Falle sollte sich Deutschland so gut es geht daraus halten! Was wirklich hinter den Kulissen gespielt wird und was für eine Rolle Osama Bin Laden wirklich hatte, werden wir nie wissen! Was wir aber wissen, ist das es ein Kampf (
Westliche Welt gegen Arabische Welt) ist und das es ein unendliches Spiel von Racheakten sein wird, wenn nicht jede Welt für sich existieren kann!
Unsere Werte sind nicht denen Ihre Werte und andersrum genauso! Am besten immer schön heraushalten! Leider stehen wir aber als Deutschland ständig zwischen den Stühlen, da wir an jede Menge Verträge gebunden sind! Der Partei, der es gelingt sich dem möglichst zu entziehen, gilt als ein Wahlgrund für mich, da ich hier keine Anschläge haben will!
@Rektum
Wenn Du oder evtl. Angehörige von Anschläge betroffen sind, ist es
KEINE Daily Soap, sondern der blanke Horror! Ähnlich wie im kalten Krieg sollte man das Feuer nicht schüren um einen neuen Krieg zu provozieren, sondern Wege finden, ihn zu verhindern! Kein Mensch glaubt daran, das mit der Tötung Bin Ladens ein Stück mehr Frieden einkehrt! Eher im Gegenteil!
Letztendlich sehen Aggressoren heutzutage anders aus als früher!